|
|
Ray

|
|
18.02.2007 20:46
|
|
|
,,Sicher?Wenn es dir nicht gefällt,dann können wir auch noch weiter suchen´´,sagte ich und folgte Karal.
| | |
|
|
|
|
Bei seinen Worten verschluckte ich erst Mal und musste husten. "b...bei d..d..d..d..dir ist... mir nie... zu kalt" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 20:48
|
|
|
,,Dann schlage ich den Park vor.Aber warten wir Mal erst ab,sowas fällt mir nämlich meistens spontan ein´´,sagte ich grinsend und stand auf.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 20:48
|
|
|
"Solang es dir gefällt, gefällt es mir auch" entgegnete ich, musterte adbei anerkennend das Bad.
| | |
|
|
|
"Ah ja..." erwiderte ich etwas ratlos. Allerdings blieb ich liegen.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 20:50
|
|
|
Ich blieb neben karal stehen und sah mir das Bad an,,Jetzt Mal unabhängig von meiner Meinung.Gefällt es dir wirklich?´´.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 20:51
|
|
|
,,Möchtest du auch was zu Trinken oder was zu Essen?´´,fragte ich Jonathan und verließ dabei langsam das Bad.Ich machte mir nicht die Mühe für den Weg in die Küche noch was anzuziehen.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 20:51
|
|
|
"Ja, vor allem das Bad" gab ich zu, drehte mich dabei zu Ray um.
| | |
|
|
|
"Ja" ertönte eine halblaute Stimme vom Fensterbrett her. Verdutzt sah ich zu Kiba.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 20:53
|
|
|
Zufrieden grinste ich,,Also nehmen wir die Wohnung?´´,fragte ich und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 20:54
|
|
|
Nickend sah ich in den Flur hinaus. "Brauchen wir nur noch Möbel" stellte ih fest.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 20:54
|
|
|
,,Ich meinte eigentlich den jungen Mann da in meinem Bett´´,sagte ich zu Kiba als sie sich zu Wort meldete.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 20:55
|
|
|
,,Nun,die können wir ja jetzt in einem Möbelhaus besorgen´´,schlug ich vor.
| | |
|
|
|
"Auf den bezog sich meine Antwort auch. Ich bin schließlich selbst in der lage mir was zu Essen zu besorgen" erklärte sie gelassen, sprang dabei vom Fensterbrett.
| | |
|
|
Karal
|
|
18.02.2007 20:56
|
|
|
"Und wie kriegen wir die hier her?" erkundigte ich mich recht ratlos, nickte aber trotzdem. Sobald Mia auftauchte bat ich sie ein Auge auf das Haus zu haben, bis wir zurück waren.
| | |
|
|
|