|
|
Tala
|
|
18.02.2007 21:40
|
|
|
,,Danke´´,murmelte ich leise als Jonathan mir das Taschentusch gab.Mit einer fahrigen Bewegung wischte ich mir die Tränen von der Wange,schniefte dann leise.
| | |
|
|
|
|
Kurz strich ich Tala eine Träne von der Wange, musste dann aber daran denken, was Kai mir über seinen Geruchssinn gesagt hatte. Daher zog ich meine Hand zurück und lief wieder zur Anrichte.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 21:44
|
|
|
,,Ich weiß ich hätte das eigentlich nicht tun sollen´´,murmelte ich leise als Jonathan mir eine Träne von der Wange strich.
| | |
|
|
|
Vorsichtig zog ich mich auf die Anrichte, wickelte mich dabei fest in die Decke. Warum Tala mir das sagte verstand ich nicht ganz. Daher schwieg ich auch noch.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 21:49
|
|
|
,,Aber ich konnte einfach nicht anders,ich liebe ihn noch immer´´,sagte ich leise und hob wieder meinen Kopf.Da ich nichts hörte,ging ich davon aus dass Jonathan schon weg war,,Was habe ich eigentlich so schlimmes gemacht dass ich anscheinend niemand habe oder kenne?´´,murmelte ich leise und stand auf.Langsam lief ich ins Wohnzimmer und setzte mich dort auf das Sofa.Traurig senkte ich meinen Kopf.
| | |
|
|
|
"Ach Tala" murmelte ich, sprang dann langsam von der Anrichte. Langsam folgte ich ihm. Im Wohnzimmer angekommen ging ich neben Tala's Sofa in die Hocke. "Na komm.... was immer auch war, d..d..d..du kannst es jetzt d..d..d..d..doch ändern" erklärte ich Tala, um ihn aufzumuntern.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 21:53
|
|
|
Überrascht sah ich auf auf als Jonathan hörte,,Aber dazu müsste ich doch wissen wie ich früher war und ich weiß es doch nicht´´,sagte ich leise und wischte mir die Tränen weg.
| | |
|
|
|
"Wieso musst d..d..d..d..d.du d..d..d..d..dass? Reicht d..d..d.doch, wenn d..d..d..du weist, wie d..d..d..d..d.du d..d.d..d..d..dich jetzt verhalten solltest" erwiderte ich, setzte mich dann doch neben ihm.
"Immerhin hast d..d....d..d..du d..d..d..d.die Möglichkeit eines Neuanfangs, also mach d..d..d..d..doch d..d...d..d..d.das beste d.d...d..d..drauß und lass d..d..d..d..deine Vergangenheit, Vergangenheit sein."
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 21:58
|
|
|
Als Jonathan sich neben mich setzte,lehnte ich mich gegen ihn.Schweigend nickte ich.Als ich allerdings einen sehr bekannten Geruch wahrnahm,stutzte ich.
| | |
|
|
|
Zögernd blieb ich sitzen. Da Tala nichts mehr sagte schwieg ich auch.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 22:04
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Jonathan und hob witternd meinen Kopf,,Warum riechst du so wie Kai?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
Als Tala einen Arm um mich legte spannte ich mich an. "Äh... ich .. war vorhin bei ihm?" erwiderte ich zögernd.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 22:07
|
|
|
,,Das... merke ich´´,sagte ich leise und lehnte vorsichtig meinen Kopf gegen seine schulter,schniefte dabei noch Mal leise.
| | |
|
|
|
"Äh.. Tala?" stammelte ich verwirrt und sah ihn verdutzt an. 'Was wird dass den jetzt?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.02.2007 22:11
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen,fandt es so einfach entspannender.Irgendwie fand ich es beruhigend bei Jonathan zu sein.Ich mochte seine Wärme und außerdem roch er nach Kai.
| | |
|
|
|