|
|
Kai

|
|
18.02.2007 20:01
|
|
|
Leise grummelte ich und dachte gar nicht daran Jonathan jetzt los zu lassen.Allerdings öffnete ich wieder meine Augen´´Ich hätte nichts sagen sollen´´,dachte ich.
| | |
|
|
Ray

|
|
18.02.2007 20:02
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´,sagte ich wieder normal und lächelte Karal leicht an.
| | |
|
|
|
Scheu sah ich Kai an, streckte mich nur zögernd wieder neben ihm aus.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 20:03
|
|
|
Vorsichtig gab ich Ray einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mich wieder neben ihm begab.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 20:04
|
|
|
,,Keine Sorge,Tala ist doch nicht da,außerdem wird er sich wohl kaum ins Schlafzimmer verirren´´,sagte ich als ich Jonathans Blick sah.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 20:05
|
|
|
Ich sah Karal verliebt an,ehe ich meinen Blick wieder nach vorne richtete und mich weiterhin umsah.
| | |
|
|
|
Zögernd legte ich eine Hand wieder auf Kai's Seite und streckte mich auf dem bauch aus.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 20:07
|
|
|
"Gib bescheid, wenn du was passendes siehst" bat ich RAy, dachte dabei aber noch immer über die Szene grad nach.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 20:07
|
|
|
Als Jonathan sich auf den Bauch legte,richtete ich mich wieder auf und gab ihm einen Kuss auf den Nacken,,Außerdem würde es sich auch gar nicht lohnen jetzt schon duschen zu gehen´´,raunte ich ihm leise zu.
| | |
|
|
|
Verdutzt drehte ich meinen Kopf und sah zu Kai auf, musste dabei aber meine Hand zurück ziehen. "Wieso?" erkundigte ich mich unschuldig.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 20:09
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und sah mich neugierig um,während ich neben Karal durch die Stadt lief.Es wunderte mich aber doch wie viel Leben hier schon wieder herrschte.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 20:10
|
|
|
Während ich mich so umsah bekam ich glatt hunger, versuchte mich trotzdem zu beherrschen. Daher zählte ich genau an wie vielen Häusern wir vorbei kamen und sah mir jedes genau an.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 20:11
|
|
|
Ich grinste nur als Jonathan so unschuldig drein sah und knabberte sanft zur Antwort an seinem Ohr.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
Langsam drehte ich mich um, seufzte dabei genüsslich. Zögernd streckte ich meine Hand aus und fuhr Kai dann langsam über die Brust.
| | |
|
|
Ray

|
|
18.02.2007 20:12
|
|
|
Die Menschen beachtete ich kaum,sah mir dazu viel zu interessiert die Häuser an.Als ich tatsächlich etwas fand,nahm ich vorsichtig Karals Hand,,Was hälst du davon?´´,fragte ich ihn und deutete auf das Haus.
| | |
|
|
|