Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 112.804 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | ... 1009
Beor Offline

16.05.2007 19:46
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Mitten in der Eingangshalle tauchte ich auf, hatte dabei noch meine Tasche in der hand. Als ich Bryan entdeckte eilte ich sofort zu ihm, konnte ihn gerade noch auffangen ehe ihm schwarz vor Augen wurde. 'Tala? Was ist mit Jo's Zwiling passiert?' erkundigte ich mich besorgt, untersuchte den Jungen dabei hastig.
Tala Offline

16.05.2007 19:51
'Frag ihn selbst',entgegnete ich nur und öffnete dabei die Haustür.Wütend knurrend verschwand ich aus der Villa und schlug die Tür hinter mir zu.Ohne zu zögern lief ich die Stufen hinunter.
Beor Offline

16.05.2007 19:52
'Ginge eher wenn er nicht besinnungslos wäre...' erwiderte ich beunruhigt in Gedanken, hob Bryan dann hoch und trug ihn ins Wohnzimmer, wo ich anfing den Jungen zu behandeln. 'Komm schon Tala.. was war los?'
Tala Offline

16.05.2007 19:54
'Ich wars,zufrieden?',antwortete ich schließlich in Gedanken und lief den Weg entlang zum Tor.
Beor Offline

16.05.2007 19:55
'Bitte bleib hier Tala' bat ich ihn, war dabei aber beunruhigt. 'Ich hätte ihm endlich die Medikamente geben sollen' warf ich mir selber vor, verbarg dies aber vor dem Wolfsmensch. 'warum? Ich meine er hat dir doch nichts getan'
Tala Offline

16.05.2007 19:58
Ich blieb sofort stehen als Beor das sagte.'Nichts getan?Er macht sich an mein Freund ran und das soll nichts sein?',fuhr ich den Heiler in Gedanken an.
Beor Offline

16.05.2007 20:00
'Wieso sollte er sich an seinen Bruder ran machen?' erwiderte ich iritiert, arbeitete aber nebenbei weiter und bat zwischen drin den Wächter mir eben frisches Wasser zu holen - Bryan's Wunden gehörten eindeutig ausgewaschen. 'Tut mir leid, aber das klingt etwas zu unwahrscheinlich für mich'
Tala Offline

16.05.2007 20:03
'Klar,deswegen lagen die zwei auch nur zusammen im Bett und haben miteinander gekuschelt.Aber ist ja auch egal,ich könnte sowieso sagen was ich wollte man würde mich nicht glauben.Warum sollte man auch',entgegnete ich in Gedanken.
Beor Offline

16.05.2007 20:08
'Tala mir lieg es fern dich über deinen Freund aufzuklären, aber Jo war schon immer sehr... bedürftig nach Nähe. Und wenn du nicht da bist und sein Bruder auch nicht, bei wem soll er dann bleiben?' erwiderte ich. 'Und komm schon, du glaubst doch nicht wirklich dass Bryan etwas mit seinem Zwilling anfangen würde? Oder umgekehrt, also Jo mit seinem Zwilling?'
Tala Offline

16.05.2007 20:12
'Und muss ich dich erst über seine Familienverhältnisse aufklären?Er hat keinen Zwillingsbruder und wenn,dann hätte er mir diesen wohl kaum verheimlicht oder Bryan hätte Mal etwas gesagt.Hat aber keiner,also was soll das ganze dann?',sagte ich und blieb dann einfach bei der Einfahrt stehen.Ich lehnte mich gegen einen Baum und rutschte daran langsam zu Boden,zog auch meine Beine an.
Beor Offline

16.05.2007 20:14
'Bryan ist Jo's Zwillingsbruder, auch wenn er dies noch ignoriert und Jo dies noch nicht erfahren zu haben scheint. Was meinst du warum ihr Zwillinge erwartet?' erwiderte ich, verband dabei bereits Bryan's Kopf vorsichtig. 'Der Test war eindeutig. Bryan ist sowohl Amigo's Bruder als auch Jo's Zwilling. Das erklärt dann auch warum sie sich so ähnlcih sehen'
Tala Offline

16.05.2007 20:20
Ich sagte dazu nichts mehr.Schweigend starrte ich auf meine Knie.Für mich war das keine Entschuldigung.Wenn Bryan das schon weiß,dann könnte er sich auch zurückhaltend und nicht mit meinem Freund kuscheln.
Beor Offline

16.05.2007 20:22
'Oh nein.. nicht dass auch noch' dachte ich, als Jo ins Zimmer kam. Sobald er das Blut sah wurde er unruhig. Freundlcih redete ich auf ihn ein - war dankbar dafür, dass ich bereits meine Hände gewaschen hatte. Sanft versuchte ich den jungen Mann aus dem Zimmer zu schieben, was sich aber als wirklich schwierig erwies.
Tala Offline

16.05.2007 20:27
Ich fuhr mir kurz durch die Haare,ehe ich mir die Tränen von den Wangen wischte und versuchte mich zu beruhigen.
Beor Offline

16.05.2007 20:30
Jo's Wegbegleiterin sprang leise vom Baum und schmiegte sich an Tala. "Psst... ist ja gut" murmelte sie freundlich, aber leise.
Derweil führte ich Jo wieder in sein Zimmer, versuchte ihn weiterhin zu beruhigen.
Seiten 1 | ... 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz