|
|
Tala
|
|
16.05.2007 22:19
|
|
|
,,Naja,weil du gesagt hast dass ich mich schlafen legen sollte´´,antwortete ich und stand auf.,,Außerdem ist es nicht so dass ich nicht mit dir reden will,ich warte nur die ganze Zeit darauf dass Beor Mal endlich das sagt,was er sagen will´´,entgegnete ich und sah nun auch wieder den Heiler an.
| | |
|
|
|
|
Unsicher blieb ich stehen, derweil schüttelte Beor leicht den Kopf. "Nun, ich denke dass kann ich euch auch später erklären - es scheint jetzt wesentlich wichtiger dass ihr euch Mal wirklich aussprecht" stellte der Heiler fest, ehe er die Küche verlies. Verwirrt sah ich ihm hinterher.
| | |
|
Tala
|
|
16.05.2007 22:27
|
|
|
´´Klar,prima Idee.Wie war das gleich noch Mal mit dem Schwangere dürfen sich nicht aufregen?´´,dachte ich und schüttelte nur meinen Kopf.
| | |
|
|
|
'Er regt sich aber auf, weil du nicht mit ihm redest' entgegnete Beor prompt.
Derweil sah ich unsicher zu Tala, streckte dann meine Hand nach ihm aus. "Wie war d.dd..d.d.d.d..dein Tag?" erkundigte ich mich leise, blieb dabei weiter auf den Stuhl gestützt stehen.
| | |
|
Tala
|
|
16.05.2007 22:38
|
|
|
,,Die Arbeit war wie immer und das Training ermüdend´´,antwortete ich,sagte aber nichts zu dem,seit ich in die Villa gekommen bin.Ich nahm vorsichtig Jonathans Hand als er diese nach mir ausstreckte.,,Und deiner?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
"Einsam" seufzte ich ehrlich, starrte dabei auf unsere Hand herab. "Hätte nie gedacht, .dd.d.d.d.d..dd.d.dass es so langweilig und anstrengend sein kann nichts d...d.d.d..d.den ganzen Tag über zu machen"
| | |
|
Tala
|
|
16.05.2007 22:42
|
|
|
´´Einsam... so einsam kann der Tag ja nicht gewesen sein,hast ja schließlich lange genug mit Bryan kuscheln können´´,dachte ich verärgert,ließ mir davon aber nichts anmerken.,,Du kannst ja lesen,oder anfangen zu zeichnen´´,schlug ich vor.
| | |
|
|
|
Als Tala das vorschlug sah ich wieder traurig drein und zog meine Hand zurück - hatte eigentlich angeboten dass er mir anbieten würde dass wir jetzt wenigstens etwas machen würden und sei es nur uns ins Bett legen und reden. "Tolle Idee" entgegnete ich ohne jegliche Begeisterung, drehte mich dann um. Die Schultern hängend lassend watschelte ich zur Tür. "Am besten fang ich gleich d.d.d.d.d..d.d.d.damit an."
| | |
|
Tala
|
|
16.05.2007 22:46
|
|
|
Ich ließ meinen Arm wieder sinken als Jonathan seine Hand zurück zog.,,Warum jetzt?Ich meinte eigentlich wenn ich arbeiten bin´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Weil d.d.d.d.d.d.du so klingst als würdest d.d.d.d..ddu mich los werden woll"n murmelte ich, hielt dabei die Tränen zurück und watschelte weiter.
| | |
|
Tala
|
|
16.05.2007 22:52
|
|
|
,,Nein,das will ich nicht.Ich würd ja auch hier bleiben und dir Gesellschaft leisten,aber ich muss nun Mal arbeiten gehen´´,entgegnete ich und sah Jonathan nach.
| | |
|
|
|
Zögernd drehte ich mich um, wischte mri dabei hastig über die Augen. "NAtürlich musst d.d.d.d..d.du arbeiten.... aber momentan... dd.d..d.du verhälst d.d.d.d..dich so seltsam" erklärte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
16.05.2007 22:57
|
|
|
,,Eigentlich nicht seltsamer als sonst´´,entgegnete ich,wollte Jonathan nicht beunruhigen.
| | |
|
|
|
"d..d.d.d..doch" beharrte ich, hob nun wieder meine Augen. Dabei schnieftte ich leise und sah Tala unsicher an.
| | |
|
|
Tala
|
|
16.05.2007 23:03
|
|
|
Resigniert seufzte ich.,,Auf jedenfall brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen´´,sagte ich und sah Jonathan an.Langsam ging ich auf ihn zu.
| | |
|
|
|