Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.644 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | ... 1009
Tala Offline



Beiträge: 8.549

16.05.2007 18:58
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Wie immer war ich direkt nach der Arbeit wieder joggen gegangen.Wenigstens für die Zeit hatte ich einen freien Kopf und dachte an nichts,weswegen ich auch schon die Zeit für das Training verlängert hatte um wenigstens ein Mal am Tag zur Ruhe zu kommen.Ich hatte mich inzwischen zwar wieder soweit gefangen,dass ich jedem vorspielen konnte,dass alles in Ordnung war.Doch in Ordnung war noch lange nichts.
Sobald ich wieder zu Hause war,lief ich die Treppe hinauf und wollte erst Mal duschen.Doch ich wollte nicht wieder nur mit einem Handtuch bekleidet durch die Villa laufen,weswegen ich mir zuerst frische Sachen aus dem Zimmer holen wollte.
Ich öffnete die Schlafzimmertür und trat ein,blieb allerdings sofort stehen als ich Bryan mit Jonathan im Bett sah.Fassungslos sah ich drein,ehe ich mich umdrehte und wieder aus dem Zimmer stürmte.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

16.05.2007 19:00
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Tala wieder aus dem Zimmer stürmte stand ich vorsichtig auf, legte Jo dann wieder vorsichtig hin. Leise seufzend döste er weiter - wenn auch unruhiger.
Barfuß folgte ich Tala dann aber nach draußen, schloss dann leise hinter mir die Tür. "Tala? Jetzt bleib doch Mal stehen. Ich hab eine Hose an... also was denkst du dann eigentlich bitte noch?" erkundigte ich mich sofort.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

16.05.2007 19:03
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Die Hände zu fäusten geballt und wütend knurrend lief ich weiter,ging nicht darauf ein was Bryan sagte oder blieb stehen.Ich lief die Treppe hinunter und wollte raus aus der Villa.Ich hatte keine Ahnung wie ich früher reagierte wenn ich wütend war,aber dass meine Selbstbehrrschung sehr gering war,merkte ich jetzt.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

16.05.2007 19:04
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Tala ... jetzt warte doch Mal" protestieret ich weiter und joggte ihm hinterher. "Jo war einsam weil du nicht da warst..." erklärte ich - oder versuchte es wenigstens.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

16.05.2007 19:07
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich blieb abrupt stehen als Bryan das sagte und drehte mich um.,,Ach und da fällt dir nichts besseres ein als dich an ihn ranzumachen?Wie lächerlich ist denn diese Ausrede,du weißt genau dass ich nach der Arbeit jogge aber warum rechtfertige ich mich hier überhaupt´´,fuhr ich Bryan wütend an und ging dabei direkt auf ihm zu,immer noch die Hände zu Fäusten geballt.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

16.05.2007 19:13
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Natürlich mach ich mich nicht an ihn ran" erwiderte ich, blieb dabei verdutzt stehen. "Warum sollte ich auch? Wie oft den noch? Ich dräng mich zwischen keine Paare" setzte ich hinzu, wich dabei aber einen Schritt vor dem herannahendem Wolfsmensch zurück.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

16.05.2007 19:17
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Nein,ihr habt ja auch nur nett einen Kaffee zusammen getrunken und lagt überhaupt nicht zusammen im Bett´´, fuhr ich Bryan weiterhin an, wobei ich aber mit jedem Wort lauter wurde.Ich packte Bryan am Kragen,sobalb ich bei ihm war und funkelte ihn wütend an.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

16.05.2007 19:20
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Zappelnd versuchte ich seinen Händen zu entgehen. "Natürlich lagen wir zusammen im Bett. Jo muss sich schließlich erholen" fauchte ich beunruhigt. "Aber er hat nichts gemacht außer geschlafen und ich war nur da weil er sich einsam fühlte"
Tala Offline



Beiträge: 8.549

16.05.2007 19:27
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich knurrte Bryan aufgebracht an und schlug ihn mit den Rücken gegen die Wand,hielt ihn aber weiterhin fest und hob ihn noch auf meine Augenhöhe.,,Wenn er sich ausruhen müsste kann er das auch ganz gut ohne dich,du bist nicht sein Freund also lass ihn gefälligst in Ruhe,du hast nicht das Recht mit ihn im einen Bett zu liegen.Was willst du eigentlich noch von meinem Leben,vielleicht noch meinen Job?Hier wohnen und dich an meinen Freund ranmachen tust du ja schon,wahrscheinlich hättest du mir auf der Brücke noch nachgeholfen,damit ich auch ja gesprungen wäre,dann hättest du jetzt nämlich freie Bahn´´,schrie ich Bryan wütend an.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

16.05.2007 19:30
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Tala mich so gegen die Wand drückte wurde mir die Luft erst mal aus der Lunge gedrückt. Hustend wand ich mich und versuchte los zu kommen. "Verdammt noch mal, ich wohn doch nur hier weil Kai darauf besteht dass ich bei meiner Familie bin" fauchte ich kleinlaut. "Und ich mach mich nicht an Jo ran."
Tala Offline



Beiträge: 8.549

16.05.2007 19:34
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Hör auf mit deinen lächerlichen Ausreden,ich kann es nicht mehr hören´´,schrie ich Bryan wütend an.Ich trat schließlich einen Schritt zurück und ließ Bryan dabei los.,,Und hör auf mich für blöd zu verkaufen,das gerade eben war doch wohl offensichtlich,ich will gar nicht wissen wie lange das schon so geht´´,fügte ich nicht leiser werdend hinzu und holte aus,schlug Bryan mit der Faust ins Gesicht.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

16.05.2007 19:36
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Tala mich los lies fiel ich erst Mal verdutzt hin, richtete mich dann aber auf - daher bemerkte ich seine faust auch nicht. Von dem Schlag wurde ich gleich wieder gegen die Wand geschlagen, spürte nicht Mal, dass mehrere Stellen an meinen KOpf anfingen zu bluten. Leise schrie ich auf - hatte wirklich nicht damit gerechnet. Meine Gedanken schienen seltsam vernebelt, weswegen ich nur leicht schwankend stehen blieb aber kein Wort mehr heraus brachte.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

16.05.2007 19:41
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich sah Bryan ungerührt an,ehe ich mein Handy aus der Tasche holte und die Nummer von Beor wählte.Mir war es egal was man von mir dacht,doch sollte man mir nicht nachsagen,dass ich ihn einfach so stehen lassen würde.In Pheonix meldete ich mich nicht mit meinem Namen,sagte nur dass Bryan wohl sofort einen Heiler bräuchte,ehe ich wieder auflegte.Ich ging davon aus dass Beor meine Stimme erkennen würde,trotz des wütenen und knurrenden Unterton.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

16.05.2007 19:42
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Auf die Knie fallend presste ich eine Hand auf die Stirn, musste dann erneut husten. Zeitgleich wurde es mir kurz schwarz vor augen - was ich aber kaum mehr wahr nahm.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

16.05.2007 19:45
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Meine Wut war noch keinesfalls verraucht,daher drehte ich mich um und ging zur Haustür,wollte das Haus lieber verlassen,bevor ich wieder durchdrehte und Bryan noch Mal schlug.´´Außerdem müsste der Heiler jeden Moment da sein´´,dachte ich.
Seiten 1 | ... 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz