|
|
Tala
|
|
16.05.2007 23:42
|
|
|
,,Können wir´´,sagte ich leise und zog meine Arme wieder zurück,nahm stattdessen vorsichtig Jonathans Hand und lief langsam los.
| | |
|
|
|
|
Langsam watschelte ich neben Tala her, sah dabei immer wieder zu ihm. Allerdings schwieg ich dabei.
| | |
|
Tala
|
|
16.05.2007 23:48
|
|
|
Ich achtete nur auf den Weg und sah nach vorne.Schweigend verließ ich die Küche und lief mit Jonathan die Treppe hinauf.
| | |
|
|
|
Leicht senkte ich meinen Kopf. "Tala?" murmelte ich schließlich, drehte nun auch wieder meinen Kopf zu ihm.
| | |
|
Tala
|
|
16.05.2007 23:54
|
|
|
,,Ja?´´,fragte ich leise und betrat derweil mit Jonathan das Schlafzimmer.Auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ,musste ich sofort wieder daran denken wie die beiden hier zusammen im Bett lagen.´´Ich glaube nicht dass die verwandt sind´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
"Ich liebe d.d.d.d.d.dich" erklärte ich, auch wenn ich nicht erwartete, dass Tala antworten würde. Traurig sah ich nach vorne.
| | |
|
Tala
|
|
16.05.2007 23:57
|
|
|
Ich blieb im Schlafzimmer stehen und sah Jonathan an,ehe ich seine Hand los ließ und mich umdrehte.,,Ich liebe dich auch´´,erklärte ich leise,aber ehrlich.Ich schloss die Schlafzimmertür hinter uns.
| | |
|
|
|
Tala beobachtend lächelte ich zögernd - konnte aber einfach nicht mehr stehen. Mich hinsetzend bewegte ich meine Schultern leicht.
| | |
|
Tala
|
|
17.05.2007 00:02
|
|
|
Ich schaltete das Licht schließlich aus und drehte mich wieder zu Jonathan um
| | |
|
|
|
Blinzelnd drehte ich meinen Kopf, sah erst Mal gar nichts mehr.
| | |
|
Tala
|
|
17.05.2007 00:05
|
|
|
,,Ich bin eben schnell duschen,komme gleich aber wieder´´,sagte ich leise zu Jonathan,ehe ich die Tür öffnete und das Schlafzimmer verließ.Hinter mir schloss ich die Tür und lief sofort zum Badezimmer.
| | |
|
|
|
Bedauernd seufzte ich. Am liebsten wäre ich Tala jetzt gefolgt. Aber dank dem riesen Bauch hätte ich nie im Leben noch mit Tala Platz in der Dusche gehabt. "Schade" murmelte ich, streckte meine Hand aus. Recht ratlos strich ich über die Decke, ehe ich mir sicher war wo genau ich eigentlich saß. Langsam lies ich mich auf die Seite sinken.
| | |
|
Tala
|
|
17.05.2007 00:09
|
|
|
Ich trat ins Badezimmer,ließ das Licht aber aus und schloss hinter mir so die Tür.Ich zog meine Sachen aus und ließ diese achtlos auf dem Boden liegen,ehe ich unter die Dusche trat.Während ich mich duschte,fragte ich mich in Gedanken,was Beor eigentlich mit uns besprechen wollte.Dass er wegen Bryan nichts gesagt hatte,wunderte mich auch.Ich hatte zwar nur ein Mal zugeschlagen, aber dass es so schlimm war, wusste ich nicht.
| | |
|
Bryan
|
|
17.05.2007 00:16
|
|
|
Sobald ich aufwachte entdeckte ich Beor's Wegbegleiterin bei mir - allerdings in dreifacher ausfertigung. Es dauerte einen Moment, bis sich das Bild zu einer einzigen Katze verdichtete. Ohne auf ihre Proteste zu hören sah ich auf, wobei der Raum sich seltsam zu verzerren schien. Leise aufstöhnend schloss ich kurz die Augen und wartete, bis ich nicht mehr schwanke. Meine Augen wieder öffnend stand cih auf - brauchte erneut einen Moment.
Die Katze ignorierend schlürfte ich langsam zur Tür und lief in Richtung Bad, allerdings nur sehr, sehr langsam.
Dort angekommen öffnete ich die Tür, wollte eigentlich mir am Waschbecken das Gesicht waschen um wenigstens dort etwas Blut weg zu kriegen, dass Beor übersehen hatte. Sobald cih aber Tala erkannte wurde ich bleich und schloss hastig die Tür, musste mich dann für einen Moment am Türgriff festhalten, ehe ich in mein Zimmer zurück kehrte.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.05.2007 00:21
|
|
|
Ich wusch mich,dachte dabei aber immer noch nach.Während ich das Shampoo aus meinen Haaren wusch,hob ich meinen Kopf und schloss meine Augen.´´Was ist momentan eigentlich los mit mir?´´,fragte ich mich in Gedanken,verstand einfach nicht wieso ich so reagierte.Aber schön war es ganz und gar nicht,wenn jeder Tag fast schon zu einer Qual wurde,weil mich alles runter zog.
Ich öffnete schließlich wieder meine Augen und schaltete das Wasser ab,nachdem ich mir den Schaum aus Haar und von der Haut gewaschen hatte.Ich trat aus der Dusche und trocknete mich ab.
| | |
|
|
|