Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.644 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | ... 1009
Tala Offline



Beiträge: 8.549

17.05.2007 02:16
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Zwar kannte ich die Nebenwirkungen und auch dass es keine Dauerlösung war,da die Tabletten abhängig machen können,doch war mir das im Moment lieber als jeden Tag so am Boden zu sein.
Ich nahm eine Tablette aus der Packung und schluckte diese runter,ehe ich die Packung wieder in die Schublade legte und ich mich hinlegte.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 02:18
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Mich ausstreckend lies ich einen Arm um Tala gelegt und beobachtete ihn - unsicher was ich nun davon erwarten sollte. 'Ob die von Beor sind?' wunderte ich mich.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

17.05.2007 02:19
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Was ist?´´,fragte ich leise und sah Jonathan an.Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 02:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Bin nur am nachdenken" erwiderte ich leise, lächelte dabei leihct. Ob Tala das jetzt sehen konnte wusste ich aber nicht.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

17.05.2007 02:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Und worüber?´´,fragte ich leise leise und schloss müde meine Augen.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 02:28
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Über d.dd.d.d.d.ich" gab ich leise zu, schmiegte mich dabei wieder an Tala.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

17.05.2007 02:29
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Leicht nickte ich und kuschelte mich vorsichtig dichter an Jonathan.,,Aber Sorgen brauchst du dir keine um mich machen´´,sagte ich leise,schlief dann aber auch schon müde ein.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 02:31
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Tala plötzlich einschlief sah ich erstaunt drein, fuhr dann einfach weiter durch seine Haare. Entspannt blieb ich neben ihm liegen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.05.2007 12:49
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Er muss die Mittel nehmen' dachte ich, während ich durch das Wohnzimmer lief. Schon seit einer ganzen Weile wartete ich darauf, Kai endlich zu finden. 'Und zwar dringend. Ich will nicht wissen, was sonst noch passiert' überlegte ich unruhig weiter. 'Aber von mir nimmt er sie nicht.... also brauche ich Kai. Mal abgesehen davon dass ich mit dem Vogelmensch wegen den Geschwistern hier noch sprechen muss.... wenn soll er das bitte schön klar stellen - warum musste er dass Bryan auch gleich an den Kopf werfen? Kein Wunder dass mir das keiner glaubt'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 12:59
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
´´Selbst Feiertags habe ich keine Ruhe,aber wenigstens eher frei´´,dachte ich,während ich mit dem Motorrad in die Garage fuhr. Zwar hatte ich keinen Führerschein mehr, aber solange mich keiner kontrollierte, störte mich das auch nicht.
In der Garage stieg ich vom Motorrad und nahm den Helm ab, ehe ich die Garage wieder verließ. Ich lief die Stufen hinauf und blieb vor der Haustür stehen und holte meinen Schlüssel hervor. Leise trat ich ein und schloss hinter mir die Tür. ´´Und jetzt raus aus den Ledersachen´´, dachte ich, während ich den Reißverschluss meiner Jacke öffnete und den Helm auf eine Komode in der Eingangshalle legte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.05.2007 13:01
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Sobald ich Kai's Aura spürte blieb ich stehen. 'Kai? Wir müssen reden' erklärte ich ihm prompt, schlsos danach meine Gedanekn aber wieder. Aus dem Wohnzimmer tretend blieb ich im Flur stehen und musterte ihn kurz.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 13:06
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Beor das sagte, sah ich leicht verwirrt drein und drehte mich um. ,,Was ist los?´´, fragte ich leise als ich Beor in der Eingangshalle entdeckte. ,,Jetzt sag bitte nicht, dass es dich stört wenn ich ohne Führerschein alleine fahre´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.05.2007 13:09
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Du hast was?" entgegnete ich fassungslos, deutete dann aber aufs Wohnzimmer, überlegte es mir aber gleich darauf anders und deute nach oben. "Nein, dass meinte ich nich. Ich muss dir etwas zeigen."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 13:13
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich blieb stehen und beobachtete Beor verwirrt, schüttelte dann aber meinen Kopf. ,,Nein, ich komme nicht mit. Nicht solange du hier wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend läufst. Sag mal was ist denn los, also so durcheinander hab ich dich auch noch nicht erlebt´´, sagte ich und sah Beor an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

17.05.2007 13:16
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Kurz Atmetete ich tief durch. "Es gibt mehrere Dinge die ich von dir will" erklärte ich. "Erstens braucht es einen offizielen Test wegen der Verwandschaft von Amigo, Jo und Bryan. Zweitens steht weiterhin an dass du genug isst. Drittens muss Tala endlich seine Medizin nehmen und viertens..."
Seiten 1 | ... 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz