|
|
Kai
|
|
17.05.2007 13:17
|
|
|
,,Ja? Was ist mit viertens?´´, fragte ich ruhig und ging derweil auf Beor zu.
| | |
|
Beor
|
|
17.05.2007 13:19
|
|
|
"Nun, was viertens ist bin ich mir nicht gänzlich sicher" erwiderte ich ehrlich. "Aber die ersten drei Punkte reichen doch, oder?"
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 13:21
|
|
|
,,Naja, um erstens wollte ich mich sowieso kümmern, zweitens ist meiner Meinung nach unwichtig und was drittens angeht, das hatten wir doch schon besprochen oder?´´, entgegnete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
17.05.2007 13:25
|
|
|
"BEsprochen ja, aber nicht durchgeführt" entgegnete ich. "Falls du wissen willst warum ich so darauf bestehe solltest du vielleicht Mal mit Bryan reden... sofern er wach ist" setzte ich hinzu. "Und zweitens ist nicht unwichtig."
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 13:27
|
|
|
,,Dann sollten wir das eben auch durchführen,aber das hättest du auch machen können ohne mit mir darüber zu sprechen.Schließlich brauch ich ja nicht das Medikament sondern Tala´´,sagte ich und sah kurz verwirrt drein.,,Wieso soll ich mit Bryan reden?´´.
| | |
|
Beor
|
|
17.05.2007 13:33
|
|
|
"von mir wird er das aber nicht annehmen, von dir schon" beharrte ich, zog dabei eine kleine Tasche mit Kräutern hervor und hielt diese Kai hin. "Morgens zwei Löffel davon in heißem Wasser auflösen, in 2 Wochen bring ich mehr davon" setzte ich hinzu, ohne seine letzte Frage zu beantworten.
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 13:36
|
|
|
,,Ach und wieso soll ich das machen?´´, fragte ich und nahm die Kräuter auch nicht an.
| | |
|
Beor
|
|
17.05.2007 13:39
|
|
|
"Weil er das von dir an nimmt und weil dir was daran zu liegen scheint, dass die Familie deines Mannes hier gefahrlos leben kann" erwiderte ich ernst, hielt Kai dabei die Kräuter weiter hin.
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 13:41
|
|
|
,,Die Familie meines Mannes kann auch ohne das gefahrlos hier leben´´, entgegnete ich, nahm dennoch die Kräuter an. Allerdings musterte ich Beor verwirrt. ,,Ok, reden wir jetzt Mal klartext. Was ist passiert?´´.
| | |
|
Beor
|
|
17.05.2007 13:44
|
|
|
"Tala hat Bryan angegriffen, weil er bei Jo war, als Tala ins Zimmer kam" erklärte ich einfach nur. "Momentan ist meine Wegbegleiterin bei Bryan, sollte sich sein ZUstand aber verschlimmern bring ich ihn ins Krankenhaus" warnte ich Kai vor.
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 13:46
|
|
|
Skeptisch musterte ich Beor. ,,Nur in seinem Zimmer oder auch in seinem Bett. Zweiteres würde mich nicht mehr wundern, da habe ich Bryan nämlich auch schonmal gefunden´´, sagte ich und sah Beor ernst an. ,,Wenn du ihn ins Krankenhaus bringst droht Tala ein weiteres Verfahren und du weißt was dann passiert. Willst du wirklich dass sie ihn in den Knast stecken?´´.
| | |
|
Beor
|
|
17.05.2007 13:49
|
|
|
"Nein, das will ich nicht. Andererseits kann ich desweegn nicht Bryan's Gesundheit aufs Spiel setzen" erwiderte ich ebenso ernst.
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 13:52
|
|
|
,,Ich hatte ihn vorher schon gewarnt er solle sich nicht in Jonathans Bett legen. Hätte ich Amigo mit ihn so gesehen nun ja, ich weiß nicht wie Tala reagiert hat, aber ich hätte wohl nicht ruhiger reagiert´´, entgegnete ich. ,,Oder was würdest du sagen, wenn du nicht weißt dass Isi einen Bruder hat und du diesen mit deinen Mann in einem Bett findest. Zusammen, halbnackt und am kuscheln. Ich glaube selbst du würdest dann nicht mehr so ruhig bleiben´´.
| | |
|
Beor
|
|
17.05.2007 13:54
|
|
|
Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Wie sicher bist du dir, dass es eine gute Idee war Bryan hier her zu holen?" hakte ich nach, ohne noch mehr zu sagen.
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 13:55
|
|
|
,,Gar nicht. Wenn es nur Probleme gibt werfe ich ihn wieder raus, er hat ja eine Wohnung´´, anteortete ich.
| | |
|
|
|