|
|
|
|
Vorsichtig schlang ich meine Arme um ihn und rutschte näher zu ihm. "Was immer es ist, ich hör d.d.d..d.d.dir zu" bot ich ihm leise an.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.05.2007 01:36
|
|
|
,,Ich... ich habe doch gesagt dass alles in Ordnung ist´´,versuchte ich Jonathan davon zu überzeugen,allerdings schon wesentlich unsicherer als beim Anfang.Dabei rannen einige Tränen über meine Wangen.
| | |
|
|
|
"D.d.d..d.d.du brauchst mich nicht anlügen" erwiderte ich, spürte dabei erneut etwas auf meine Haut tropfen. Vorsichtig hielt ich Tala fest so gut ich konnte.
| | |
|
Tala
|
|
17.05.2007 01:50
|
|
|
Schweigend legte ich meine Arme um Jonathan und vergrub meinen Kopf an seiner Halsbeuge.
| | |
|
|
|
Einen Arm um Tala gelegt fuhr ich ihn mit der freien Hand durch die Haare, schwieg dabei aber.
| | |
|
Tala
|
|
17.05.2007 01:53
|
|
|
,,Tut mir leid´´,murmelte ich leise und hob schließlich wieder meinen Kopf und versuchte mich zusammen zu reißen.,,Geht wieder´´.
| | |
|
|
|
"D.d..d.d.dir muss nichts leid tun, Tala" entgegnete ich und gab Tala dann einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Tala
|
|
17.05.2007 01:58
|
|
|
,,Doch.Ich sollte schließlich nicht hier rumheulen ohne Grund und dir noch Sorgen bereiten´´,entgegnete ich und sah Jonathan an,nachdem er mir einen Kuss auf die Wange gegeben hatte.
| | |
|
|
|
"Wenn d..d.d.d.u weinst ist d.d..d.d.d.das bestmmt nciht grundlos und selbst wenn kannst d.d.d.d..d.du jederzeit d.d.d.d.d.dich bei mir ausheulen" sagte ich leise, fuhr dabei weiter durch seine Haare.
| | |
|
Tala
|
|
17.05.2007 02:02
|
|
|
,,Aber trotzdem sollte ich das nicht.Verdammt,ich bin 25 und keine 5 mehr,ich kann nicht einfach so rumflennen wie ein kleines Kind´´,entgegnete ich leise,aber deptrimiert.
| | |
|
|
|
Erneut gab ich Tala einem Kus auf die Wange und fuhr durch seine Haare. "Natürlich kannst d.d..dd..du" entgegnete ich unbekümmert.
| | |
|
Tala
|
|
17.05.2007 02:06
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und sah zum Nachttisch.,,Vielleicht sollte ich einfach die Tabletten nehmen,die mir der Arzt verschrieben hat´´,murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
"Was für Tabletten?" hakte ich leise nach, hielt meinen Freund dabei weiter fest.
| | |
|
Tala
|
|
17.05.2007 02:09
|
|
|
,,Antidepressiver´´,antwortete ich und streckte meinem Arm aus und nahm öffnete die Schublade vom Nachtschränkchen und holte die Packung raus.
| | |
|
|
|
|
UNsicher sah ich drein, wollte Tala da aber nicht rein reden - wusste schließlich nicht ob das gut für ihn war oder nicht.
| | |
|
|
|