|
|
|
|
"Na ja, mag ja sein d..d..d..d..d..d..dass d..d..d..d..d..du etwas wild aussiehst... aber d..d..d.d.d..d..dass sieht trotzdem anziehe... äh... nicht schlecht aus" stammelte ich, senkte dann meinen Blick. Ich bekam nicht Mal mit, dass ich noch immer stand.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.02.2007 23:08
|
|
|
,,Etwas Wild?Was darf ich darunter denn verstehen?´´,fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief,,Oh äh danke´´,sagte ich und wurde leicht rot als Jonathan sagte dass ich trotzdem nicht schlecht aussehe.
| | |
|
|
|
"D...d..d..d..deine Haare sind etwas arg zerzaust" erklärte ich etwas zögernd lief dann los. "Aber d..d..d..dass kann ja ein Friseur ändern" erklärte ich, hielt dabei aufs Sofa zu- stand ja vor dem Ausgang. Direkt davor stolperte ich aber über die Decke.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 23:12
|
|
|
,,Naja... hab ja keinen Kamm´´,sagte ich und fuhr mir kurz durch die Haare.Als ich hörte dass Jonathan wieder stolperte,setzte ich mich sofort wieder auf,,Bist du schon wieder gestolpert?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Ja" seufzte ich deprmiert und hielt mich am Sofa fest um mich wieder hoch zu ziehen. 'Menno.. wie ungeschickt bin ich den momentan?' dachte ich, griff zeitgleich auch nach der Decke.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 23:15
|
|
|
,,Ich helfe dir´´,sagte ich und steckte meine Hände nach Jonathan um ihn aufzuhelfen.Da ich seine Stimme hörte wusste ich ja wo er ungefähr war.
| | |
|
|
|
Zögernd griff ich mit einer Hand nach Talas ausgestreckter Hand. "D...d..d...d..d..d..danke" erwiderte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 23:18
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,entgegnete ich und half ihm vorsichtig hoch.Ich zog meine zweite Hand lieber wieder zurück.
| | |
|
|
|
Während Tala mir aufhalf grif ich nach der Decke, fand mich daher bald schon auf dem Sofa wieder. Vorsichtig zog ich meine Hand wieder zurück und wickelte mich nun in die Decke.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 23:21
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder zurück als Jonathan los ließ,,Bleibst... du eigentlich wieder hier?´´,fragte ich zögernd.
| | |
|
|
|
"Eigentlich sollte ich oben schlafen, muss auch noch d..d..d.d..den Verband wechseln" erklärte ich Tala, fuhr dabei kurz durch meine Haare.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 23:24
|
|
|
Ich nickte leicht,,Ok.Irgendwie auch verständlich´´,entgegnete ich,wenn auch recht bedauernd.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, als Tala so bedauernd klang. "Na komm... nicht so traurig" murmelte ich recht ratlos.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 23:27
|
|
|
,,Bin ich doch gar nicht´´,sagte ich,auch wenn es nicht ganz stimmte.Ich wollte aber nicht dass Jonathan nur wegen Mitgefühl oder sonst was blieb.Ich wollte ihn ja nicht zwingen.
| | |
|
|
|
|
Kurz berührte ich Talas Hand. "Ich glaub nicht, d..d..d..d..d.d..dass mein Bruder es gerne sehen würde, wenn ich hier schlafe" erklärte ich zögernd, ehe ich aufstand.
| | |
|
|
|