Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.639 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | ... 1009
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 19:25
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Bin ich d.d.d.d.d.d.d.d.d..doch gar nicht" entgegnete ich. "Aber ich will Tala nicht verletzen, nur weil ich bei irgendwem sonst bin."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 19:26
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Hat er das etwa gesagt?´´, fragte ich und sah wieder aus dem Fenster.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 19:27
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"So was in d.d.d.d.d.d.d.d..dd.d.er Richtung" entgegnete ich, seufzte dabei bedauernd.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 19:30
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Kann ich mir irgendwie nicht von Tala vorstellen´´, murmelte ich leise und dachte nach. ,,Hat er das erst wegen gestern gesagt, oder hat er früher auch schon sowas in etwa gesagt? Er hat ja schließlich auch noch mitbekommen, dass ich mit dir geschlafen habe als er schon bei uns war und da war er anscheinend auch schon in dich verliebt´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 19:37
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Gestern...." erwiderte ich leise, sah dabei noch immer nicht auf. "Es mag ja seltsam ausgesehen haben... aber ich war müde und einsam... aber Tala wollte nicht mal zuhören."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 19:41
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ich hab das Beor schon vorhin gesagt, wenn Amigo mit Bryan im Bett gelegen hätte, wär ich auch nicht begeistert und auf die Frage, wie Beor reagiert hätte, wenn Isi mit jemand anderem im Bett liegen würde, hat er mir keine Antwort gegeben. Stell dir doch einmal vor du hättest gesehen wie Tala und Bryan im Bett gelegen hätten und zusammen kuscheln. Hättest du es so locker genommen?´´, fragte ich Jonathan und sah ihn an. ,,Außerdem ist Tala genauso berührungsscheu wie ich, er würde nie auf die Idee kommen mit irgendeinen Fremden zu kuscheln oder ihm auch nur die Hand zu reichen, es ist ihm unangenehm. Daher kann er sowas auch nicht nachvollziehen. Aber das bezieht sich nur auf Fremde, also nicht auf dich´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 19:43
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Er ist aber so gut wie gar nicht mehr d..d.d.d.da. Wenn er nicht arbeitet joggt er und ich seh ihn nur noch Abends kurz bevor wir ins Bett gehen" entgegnete ich leise, stand dabei auf und schlürfte zum Bett, setzte mich dort wieder hin. Schweigend rutschte ich hin und her bis ich mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt da saß. Leicht winkelte ich ein Bein an und legte einen Arm darum - was Aufgrund des Bauches alles andere als einfach war.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 19:47
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Dass er sich nicht überarbeitet wundert mich, früher hatte Tala damit Probleme. Er war ein Workaholic´´, entgegnete ich und ging auf Jonathan zu. ,,Arbeiten muss er ja, von deinem Job weißt du ja wie lange ihr im Zoo arbeiten müsst. Aber wenn es dich so stört, musst du mit ihm darüber reden, vielleicht kann er ja mit seinem Training aufhören´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 19:48
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "D.d.d.d.d.d.dass macht ihm so viel Spaß, kann d.d.d.d.d..d.doch nicht von ihm verlangen, d.d.d.d.d.d.d.ass er d.d.d..d.d.ass aufgibt" erwiderte ich deprimiert, starrte dabei auf die Bettdecke.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 19:49
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Aber es stört dich doch dass er so lange weg ist´´, entgegnete ich und setzte mich auf die Bettkannte.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 19:50
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Natürlich stört es mich, immerhin bin ich d.d.d.d.d.d..d.damit d.d.d..d.d.die ganze Zeit allein, aber d.d.d.d..d.d.d.ass lässt sich eben nicht ändern" erwiderte ich, ohne aufzusehen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 19:53
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Du könntest ja mit ihm darüber reden. Vielleicht findet er mit dem Training ja eine andere Möglichkeit´´, sagte ich und strich Jonathan vorsichtig die Strähnen aus sein Gesicht. ,,Aber trotzdem würde ich raten dass Tala wenigstens etwas in Bewegung bleibt. Solange ist das auch noch nicht her, dass er sich nicht richtig bewegen konnte´´.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 19:54
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als kai das sagte, sah ich ihn an, rutschte dann zögernd näher und lehnte mich leicht gegen kai, wenn auch recht zögernd. "Mal sehen" murmelte ich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 19:56
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Du weißt eigentlich gar nichts über Talas Vergangenheit oder?´´, fragte ich leise und legte vorsichtig meine Arme um Jonathan.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 19:57
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Mich an Kai drückend schüttelte ich den Kopf. "Nein tu ich nicht, genausowenig wie er selbst" murmelte ich, schloss dabei halb meine Augen.
Seiten 1 | ... 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz