Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.634 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | ... 1009
Tala Offline



Beiträge: 8.549

17.05.2007 22:08
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Später als sonst kam ich heute nach Hause.Eigentlich wäre ich noch eher gewesen,hätten die Tabletten mir nicht solche Probleme mit den Nebenwirkungen gemacht.Da es beim Arzt ziemlich voll war,hatte ich lange warten müssen.Ich lief daher schnell die TReppe nach oben und betrat Jonathans und mein Schlafzimmer.,,Sorry,hat heute länger gedauert´´,entschuldigte ich mich sofort.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 22:12
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Leise schnurrte ich. als Tala plötzlich eintrat seufzte ich innerlich, richtete mich dann aber auf. Wobei ich eigentlich nicht von Kai weg wollte. "Hi... macht ja nichts, kai war ja d..d.d.d.d.d.d.a" erwiderte ich, wobei ich weiter nach dachte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 22:14
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Genau das Schnurren meine ich´´, sagte ich leicht grinsend und sah Jonathan an. Als Tala plötzlich eintrat, sah ich ihn an. ,,Wo warst du?´´, erkundigte ich mich sofort bei ihm, ließ Jonathan aber nicht los und strich weiterhin sanft über seinen Rücken.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

17.05.2007 22:15
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Das sehe ich´´, murmelte ich leise als Jonathan das sagte und schloss hinter mir die Tür. ,,Ich war noch beim Arzt und dann in der Apotheke. Deswegen hat es länger gedauert´´, antwortete ich Kai und ging aufs Bett zu.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 22:17
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Tala? Können wir d.d.d.d..dd.d..das versprechen bezüglich d.d.d.d.d.er Familie aufheben? Sonst kann ich d.d.d.d..d.d.doch nciht Mal mit unseren Kindern kuscheln" erkundigte ich mich sofort, sah ihn dabei bittend an.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

17.05.2007 22:18
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Welches Versprechen?´´,fragte ich leicht verwirrt und setzte mich zu Jonathan und Kai auf das Bett.Fragend sah ich meinen Freund an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 22:19
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Warum warst du beim Arzt?´´, fragte ich nach und sah kurz zu Jonathan, ehe ich Tala wieder ansah.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 22:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"D.d..d.d.d.d.d.dass ich mit niemand außer d.d.d..d.d.dir kuscheln würde" erklärte ich, streckte dabei eine Hand zu Tala aus. IMmer noch bittend sah ich ihn an.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

17.05.2007 22:24
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,An so ein Versprechen kann ich mich eigentlich nicht erinnern´´,sagte ich leise und nahm vorsichtig Jonathans Hand.,,Und wenn,dann meinte ich eigentlich nur,dass du nicht mit Bryan ins Bett gehen sollst´´,fügte ich leise hinzu,ehe ich Kai ansah.,,Wegen den Antidepressiver,die Nebenwirkungen waren zu stark,hab eine neue Sorte bekommen´´,erklärte ich ihm.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 22:26
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Darüber wollte ich sowieso noch mit dir sprechen, du brauchst und sollst die nicht nehmen. Wie du schon gemerkt hast, die Nebenwirkungen sind zu stark. Ich hab da etwas anderes für dich´´, sagte ich zu Tala.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 22:27
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Leicht drückte ich Tala's Hand, sah dabei schweigend und nachdenklich drein und lauschte erst mal.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

17.05.2007 22:30
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Du hast mich doch selbst erlebt die letzte Zeit,ich brauch die einfach´´,sagte ich leise und rückte näher zu Jonathan.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.05.2007 22:32
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah Tala an. ,,Du brauchst zwar was, das ist klar, zumindest ne Zeitlang. Aber ich habe was für dich, das keine Nebenwirkungen hat und bevor du dir Gedanken machst, es kommt von einem Heiler, du brauchst deswegen also keine Bedenken haben´´, entgegnete ich und sah kurz zu Jonathan, ehe ich Tala ansah. ,,Da fällt mir ein, stört es dich eigentlich wenn ich mit Jonathan kuschel oder ihn küsse?´´, fragte ich gleich mal direkt, da mir aufgefallen ist, dass ich ihn immer noch festhielt.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

17.05.2007 22:35
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Kai das ganze so formulierte stieß ich ihn in die Seite, aber vorsichtig. "Hey... d..d.d.d.d.du meintest auf d.d.d..d.d.die Wange küssen" erinnerte ich ihn, strich Tala dabei weiterhin über den Handrücken. Ich wollte auf keinen Fall dass hier noch irgendwelche Missverständnisse aufkamen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

17.05.2007 22:37
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Kai das ganze so forumilierte,sah ich erst Mal sprachlos drein.,,Äh... du weißt schon dass das mein Freund ist oder?´´,fragte ich Kai.
Seiten 1 | ... 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz