|
|
Kai
|
|
17.05.2007 21:39
|
|
|
Als Jonathans Gesicht alle Farbe verlor, sah ich ihn beunruhigt an. ,,Jonathan? Alles in Ordnung mit dir?´´, fragte ich besorgt und rutschte wieder näher zu ihn.
| | |
|
|
|
|
"Ic... Ich kann mein Wort Tala gegen...über nicht halten" stieß ich hervor, hielt dabei das Kissen efst umklammert und starrte entsetzt drein.
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 21:43
|
|
|
,,Warum das denn nicht?´´, fragte ich und sah Jonathan verwirrt, aber auch besorgt an. ,,Jetzt sag doch mal was los ist.
| | |
|
|
|
"Weil sich d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.ass... weil d.d.d.d.d.d.d..dass sich dd.d.d.d.d..d.d.d.d.doch auch...." fing ich an udn stammelte noch eien Weile weiter, ehe ich meinen Blick auf Kai richtete. "Dd.d..d.d.d.d.das würde d.d.d.d.d..d.d.dann d.d.d.d.d.d..doch auch für meine Kinder gelten und für Justin und d.d.d.d.d.d..d.die Drillinge" erklärte ich ihm langsam, sah ihn dabei erschrocken an.
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 21:50
|
|
|
Vorsichtig nahm ich Jonathan in den Arm und drückte ihn an mich. ,,Ich glaube da verstehst du jetzt etwas falsch, Tala meinte sicherlich nicht auch die Kinder damit und eure schon gar nicht. Das ist doch bestimmt nur auf andere Männer oder Frauen bezogen´´, versuchte ich ihn zu beruhigen.
| | |
|
|
|
"Aber ich hatte alle d.d.d.d..d.d.d.d.amit gemeint" murmelte ich, zitterte dabei leicht. Immer noch hielt ich das Kissen fest umschlungen. Unsicher sah ich zu Kai auf.
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 21:54
|
|
|
Ich seufzte leise und drückte Jonathan vorsichtig an mich und strich sanft über seinen Rücken. ,,Du kannst gar nicht alle damit gemeint haben, wenn dir die Kinder erst jetzt einfallen´´, sagte ich leise und gab Jonathan einen Kuss auf die Stirn. ,,Beruhig dich jetzt aber bitte, denk an die Zwillinge´´.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend konzentrierte ich mich darauf ruhig zu tmen. Zeitgleich drückte ich mich leicht zitternd an Kai. "Vielleicht... sollte ich Tala fragen ob ich.. meine Familie von d.d.d.d..d.d.d.d.d.d.d..dem Versprechen... ausnehmen könnte" stellte ich nach einer Weile fest.
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 21:56
|
|
|
,,Ich glaube das musst du nicht fragen, das ist klar dass deine Familie nicht gemeint ist´´, sagte ich und hielt Jonathan vorsichtig fest.
| | |
|
|
|
"aber...." fing ich zögernd an. "Beor meinte... d.d.d.d.d.d.d.d.ass er mein... Zwillingsbruder sei" erzählte ich Kai schließlich.
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 21:58
|
|
|
,,Ich weiß´´, sagte ich leise und fuhr sacht durch Jonathans Haare. ,,Eigentlich wollte ich dir das nicht gesagt haben bevor die Zwillinge da sind, nicht dass du dich aufregst. Glaubst du es ihm denn?´´.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich Kai an. "Wieso weist d.d.d.d.d.d.u d.d.d.d.davon?" erkundigte ich mich erstaunt, dachte dann nach. "Ich weis nicht, ob ich d.d.d.d.d..dass glauben soll. Warum wusste d.d.d.d.d.d.en niemand d.d.d.d.d.avon und warum lässst er sich jetzt erst blicken?"
| | |
|
Kai
|
|
17.05.2007 22:01
|
|
|
,,Weil ich es war, der Beor gebeten hat das zu untersuchen´´, antwortete ich und sah Jonathan an. ,,Bryan wusste es nicht und glaubt es jetzt auch noch nicht´´.
| | |
|
|
|
"oh..." entfuhr es mir erstaunt. Mich wieder leicht gegen kai lehnend sah ich nachdenklich drein. "Und... was meinst d.d.d.d..du?"
| | |
|
|
Kai
|
|
17.05.2007 22:05
|
|
|
,,Die Ähnlichkeit ist erstaunlich, nicht nur äußerlich. er ist zwar nicht ganz so anhänglich wie du, schnurrt aber auch sehr schnell´´, antwortete ich und strich sanft über Jonathans Rücken.
| | |
|
|
|