|
|
|
|
Leise lachend fuhr ich Tala wieder über den Rücken. "Und, sind d.d.d.d.d..dir schon Namen eingefallen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:05
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf.,,Nein.Bis jetzt ist mir nur Yuriy eingefallen,mehr nicht´´,antwortete ich leise.,,Dir denn?´´.
| | |
|
|
|
"Nicht wirklich" gab ich ehrlich zu. "Aber irgendetwas fällt uns schon noch ein... beziehungsweise noch drei weitere namen."
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:10
|
|
|
Verwirrt sah ich an als Jonathan das sagte.,,3 weitere?Ich dachte es werden zwillinge´´.
| | |
|
|
|
"Ja, aber wir wissen doch nicht, ob es zwei Mädchen, zwei Jungs, oder gemischt sind" erinnerte ich Tala.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:13
|
|
|
,,Achso,deswegen 4 Namen insgesamt´´,sagte ich und war auch erleichtert.
| | |
|
|
|
"Wieso, aws d.d.d.d..d.dachtest d.d.d..ddu d.d.d..den?" erkundigte ich miche rstaunt.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:19
|
|
|
,,Naja,da du sagtest noch 3 weitere Namen,dachte ich erst Mal,dass es plötzlich Vierlinge sind´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Leicht grinsend schloss ich halb meine Augen. "Na ja... mit Vierlingen wären wir wohl etwas arg gefordert" stellet ich fest.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:23
|
|
|
,,Wohl eindeutig überfordert´´,korrigierte ich Jonathans Aussage und beugte mich wieder vor und küsste ihn.
| | |
|
|
|
Wieder unterbrach Tala mich, ehe ich irgendetwas sagen konnte. Leicht grinsend sah ich ihn an, seufzte dann leise in den Kuss hinein.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:28
|
|
|
Ich schmiegte mich vorsichtig an Jonathan und fuhr mit der Hand sacht durch seine Haare.
| | |
|
|
|
Zufrieden nahm ich das Schnurren wieder auf, kuschelte mich dabei so gut ich konnte an meinen Freund. Mit nun geschlossenen Augen lächelte ich leicht.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:36
|
|
|
Ich schloss nun auch meine Augen und legte meinen Arm um Jonathan.Dank ihm war mir schon wieder warm und ich fror nicht mehr.Schade fand ich nur,dass ich mit Jonathan nicht richtig was unternehmen konnte und ich ausgerechnet heute nicht still liegen bleiben konnte.
| | |
|
|
|
Leicht strich ich Tala über den Rücken, legte dann eien Hand auf meinen Bauch.
| | |
|
|
|