|
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:43
|
|
|
Leise seufzte ich in den Kuss hinein und hätte mich gerne dichter an Jonathan geschmiegt,was aber aufgrund seines Bauchumfangs nicht möglich war.
| | |
|
|
|
|
Den Kuss unterbrechend schnappte ich nach Luft, lies adbei meine Augen geschlossen.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:47
|
|
|
Ich holte ebenfalls Luft und öffnete wieder meine Augen.Verliebt sah ich Jonathan an.
| | |
|
|
|
Langsam meine Augen öffnend lächelte ich Tala verliebt an. "Ich liebe d.d.d.d.d..dd.d..dd..dd.d.d..dich" erklärte ich ihm leise.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:51
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´,entgegnete ich leise und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Zufrieden seufzte ich leise. "Was hälst d.d.d.d.d.d..du d.d.d.dd..avon, wenn wir irgendetwas unternehmen? Wobei... wir könenn wohl nicht viel machen"
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:57
|
|
|
,,Davon halte ich viel,aber was können wir denn zusammen unternehmen?´´,antwortete ich und sah Jonathan fragend an.
| | |
|
|
|
"Mir fällt leider nichts an" stellte ich nach eienr Weile fest, sah Tala dann fragend an. "D:.d.d.d.dir vielleicht?"
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 20:00
|
|
|
,,Nicht was wir zusammen machen können´´,antwortete ich und seufzte leise.
| | |
|
|
|
Traurig sah ich drein und senkte meinen Blick, seufzte dann leise. Langsam zog ich meine Arme zurück.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 20:11
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich leise als Jonathan traurig seufzte und auch seine Arme zurück zog.
| | |
|
|
|
"D.d.d..d.d.d.d.d.ann solltest d.d.d..d.du etwas unternehmen" erklärte ich, richtete mich dabei leicht auf. Kurz warf ich Tala einen Blick zu.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 20:15
|
|
|
,,Alleine will ich das aber nicht´´,entgegnete ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Erfreut hob ich wieder meinen Blick. "Wir könnten ja..." fing ich an, nur fiel mir doch nicht wirklich was ein. nachdenkend schlang ich wieder meine Arme um meienn Freund.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.05.2007 20:18
|
|
|
,,Außer Fernsehn fällt mir leider auch nichts ein´´,sagte ich leise und setzte mich auf.,,Kein Wunder dass du dich langweilst,du kannst ja wirklich kaum etwas unternehmen´´.
| | |
|
|
|