|
|
Tala
|
|
19.05.2007 18:25
|
|
|
,,Naja,jetzt weiß ich es´´,sagte ich leise und schmiegte mich dichter an Jonathan und schloss auch wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
|
'Hat mein Bruder ihm eigentlich gesagt, dass ich zur Hälfte Katzenmensch bin?' wunderte ich mich, fuhr dabei vorsichtig über Tala's rücken und achtete darauf, dass meine Körpertemperatur ihn gut wärmte.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 18:29
|
|
|
Leise aber zufrieden seufzte ich und schlang vorsichtig meine Arme um Jonathan.
| | |
|
|
|
"Danke übrigens" erklärte ich leise, lächelte Tala dabei an und hielt ihn weiterhinn fest.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 18:32
|
|
|
,,Wofür dankst du mir?´´,fragte ich leise und öffnete wieder meine Augen.Verwirrt sah ich Jonathan an.
| | |
|
|
|
"D.d.d.d.d.für, d.d.d.d.dass dd.dd.du meinem Bruder geholfen hast" erklärte ich, schmollet dann leicht. 'Mist... hat nicht geklappt... menno, ich dachte dieses Mal würde ich nicht stottern' dachte ich iritiert.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 18:38
|
|
|
,,Also eigentlich hat er ja mir geholfen´´,entgegnete ich leise und seufzte dann.
| | |
|
|
|
"Aber d.d..d.d.d.du wolletst ihm helfen" erinnerte cih Tala, küsste ihn dann auf die Stirn.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 18:45
|
|
|
,,Ja,wollte ich.Und im Nachhinein habe ich ihn nur seinen Schwimmausflug ruiniert´´,sagte ich und sah Jonathan an.Leicht streckte ich mich und küsste meinen Freund.
| | |
|
|
|
"Macht d.d.d.d..d.doch ni" fing ich an, erwideret dann aber lieber den Kuss als weiter zur eden. Jedoch hatte ich so meine Schwierigkeiten aufgrund des inzwischen doch recht groß gewordenen Bauches.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 18:52
|
|
|
Ich schloss bei den Kuss meine Augen und strich sanft über Jonathans Seite.
| | |
|
|
|
Genüsslich schnurrte ich sofort und drückte mcih gegen seine hand. Zeitgleich fuhr ich weiter über Tala's Rücken
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 18:56
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss wieder und sah Jonathan an.,,Wann ist es eigentlich soweit?´´,fragte ich ihn neugierig.
| | |
|
|
|
"Im Laufe der nächsten zwei Wochen" erklärte ich erneut, öffnete dabei meien Augen udn versuchte noch näher an Tala zu rutschen.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.05.2007 19:01
|
|
|
,,Oh,doch noch solange´´,sagte ich leise und legte meinen Kopf wieder aufs Kissen.
| | |
|
|
|