Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.624 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | ... 1009
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

19.05.2007 23:47
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Lustig klingt immer gut" stimmte ich zu. Derweil fing Bryan an die DVD's durch zu suchen, bis er fand, was er für geeignet hielt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 12:17
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
´´Und das ausgerechnet an einem Sonntag´´, dachte ich leicht genervt, während ich aus der Dusche trat und mich mit Hilfe meiner Magie wieder abtrocknete. Erst als meine Haut wieder komplett trocken war, trug ich wieder eine Bodylotion auf und eine Gesichtscreme. Ich wickelte ein handtuch um meine Hüfte und verließ das Badezimmer wieder. Während die Creme einzog, wollte ich das ganze hinter mich bringen, vorallem auch schnell.
Schweigend lief ich zu Bryans Zimmer und klopfte schließlich an seine Tür, ehe ich eintrat. Ich wartete nicht auf das "herein", dazu hatte ich wohl auch zu leise geklopft.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 12:19
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'In dem Haus hat man echt nicht seine Ruhe' dachte ich, klappte sobald ich Schritte hörte sofort meinen Laptop zu, wodurch er auch gleich herunter fuhr. 'Na hoffentlich hat es dieses Mal gespeichert' dachte ich. Allerdings lief ich lieber die Gefahr das ganze noch Mal tippen zu müssen, als dass jemand verfrüht Ausschnitte aus meinem noch unveröffentlichen Roman lesen konnte.
"Hallo auch dir Kai" stellte ich sarkastisch fest, setzte mich dabei auf und lehnte mich leicht gegen die Wand.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 12:21
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Guten Morgen´´, grüßte ich noch, wenn auch etwas verspätet. ich schloss hinter mir die Tür und musterte Bryan. ,,Was macht deine Verletzung?´´, erkundigte ich mich.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 12:24
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"So lang ich lieg merk ich nichts davon" erwiderte ich, sah Kai dabei an. "Wie kommt's dass du in mein Zimmer reinstürmst?" erkundigte ich mich dann, blieb dabei gegen die Wand gelehnt. 'Und mich beim Arbeiten utnerbrichst' setzte ich hinzu, aber nur in Gedanken.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 12:27
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Mhm, das ist schlecht, ich bräuchte dich heute eigentlich für ein Fotoshooting´´, sagte ich und beantwortete somit auch gleich seine Frage. Ich sah kurz zum Fenster und dachte nach. ,,Gut, muss ich eben einen Engel um Hilfe fragen´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 12:28
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Dir scheint es echt nicht mäglich zu sein Mal zu fragen, oder?" erkundigte ich mich, musterte Kai dabei kurz. "Worum geht es den bei dem Fotoshooting?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 12:30
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ein Shooting eben´´, antwortete ich und überlegte welchen Engel ich denn Fragen könnte. Robert wollte ich nicht fragen, Maresius vielleicht?
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 12:32
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Für was? Für wen? Wo?" erkundigte ich mich neugierig weiter - wollte jetzt wirklich erst Mal wissen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 12:34
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Für ein Männermagazin, keine Ahnung, ich kenne meien Auftraggeber doch nicht persönlich, aber mit ihm hatte ich schon öfterst zu tun. Etwas anstrengend weil er genau das will was er sich vorstellt, aber in Ordnung. In einem extra Studio, auf kedenfall draußen´´, antwortete ich auf Bryans Frage und sah ihn wieder an.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 12:35
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Na dass sind ja Mal Infos' dachte ich, dann zuckte ich aber mit der Schulter. "Sofern du jemand findest der mich heilen kann komm ich mit" bot ich an, wenn auch zögernd.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 12:38
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Gut. Eigentlich hätte ich ja eher Jonathan gefragt, aber er ist momentan ja leider kein Mann und du siehst ihn ja zum verwechseln ähnlich´´, sagte ich und rief in Gedanken einen Engel, den ich während der letzten Schlacht schon öfters gerufen hatte. Ich bat meinen Bruder Chris ihn abzuholen. Daher dauerte es auch nur wenige Sekunden bis beide im Zimmer erschienen.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 12:40
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Und du meinst wirklich, dass Jo ein Shooting mit machen würde?" entgegnete ich verdutzt. Sobald der Engel auftauchte setzte ich mich richtig hin. Dass ich außer dem Shirt momentan nichts anhatte störte mich nicht im gerinsgten.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 12:42
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Naja, ich hätte es zumindest gehofft´´, entgegnete ich, während der Engel zu Bryan trat. Freundlich begrüßte der Engel ihn, ehe er vorsichtig seine Hand auf Bryans Brust legte und ihn heilte.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 12:43
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Freundlich grüßte ich zurück und wartete einfach geduldig. Sobald der Engel mich geheilt hatte stand ich auf, bedankte mich nebenbei. "Wie viel Zeit ist den noch bis zum Shooting?" erkundigte ich mich.
Seiten 1 | ... 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz