Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.624 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | ... 1009
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 13:21
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Bei seinem Grinsen hob ich skeptisch eine Augenbraue. 'Und wieso grinst du dann?' wunderte ich mich, schüttelte adnn den KOpf und sah nach vorne.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 13:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ich nehme keine aufträge an, wo es um Aktfotos geht oder irgendwas in die Richtung´´, sagte ich, dieses mal aber ohne grinsen.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 13:23
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Wäre ja auch deine Familie bestimmt nicht grad für" stellte ich fest, warf kai dann noch einen Blick zu. Warum er gegrinst hatte interessierte mich jetzt doch schon.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 13:27
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Naja, solche Fotos existieren durchaus, aber eher unfreiwillig. Ein Engel der mich eigentlich heilen sollte, war oder ist noch Fotograf und der hat einfach mal Fotos geschossen während Amigo und ich miteinander geschlafen haben. Die Fotos sind wirklich gut. Amigo war es zu Anfang zwar peinlich, aber ich glaub mittlerweile findet er es ach amüsant´´, sagte ich und sah wieder aus dem Fenster.
Sobald wir unser Ziel erreicht hatten, hielt das Taxi. Ich bezahlte den Fahrer und stieg dann aus.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 13:28
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Innerlich lachte ich leise, versuchte nach außen hin mir aber nichts anmerken zu lassen. Kai folgend schloss ich hinter mir die Tür, sah mich dann neugierig um. 'So, was jetzt?' wunderte ich mich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 13:31
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich fuhr mir kurz durch die Haare, ehe ich das Gebäude betrat. Wie immer war ich nicht sonderlich pünktlich, sondern kam fast zu spät, daher kam der Auftraggeber mir schon entgegen. ,,Immer das gleiche mit dir, wie oft noch, du solltest mal eher kommen soviel Zeit haben wir doch auch nicht´´, sagte er und sah dann zu Bryan. ,,Ist das der, den du ausgesucht hast? Also jemand der größer als du ist wäre passender für dieses Shooting gewesen, aber was solls, jetzt ab mit euch in die Maske´´.
,,Ich hab dir ja gesagt, entweder such ich den zweiten aus oder du kannst dir gleich 2 neue suchen. Also sei zufrieden damit´´, entgegnete ich auf die Kritik des Auftragsgebers hin, während ich weiter lief. Klar, zu Anfang hatte ich auch jemand im Auge gehabt, der größer als ich bin und auch rote Haare hat, aber nach dem Kuss und Talas Reaktion, wäre das ganze Shooting ein einiziges Chaos geworden.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 13:35
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Schweigend folgte ich Kai weiterhin, lies mich dabei nicht aus der Ruhe bringen. "Hättest Tala mit nehmen sollen" stellte ich nach einigen Schritten fest. Zeitgleich sah ich mich neugierig kurz um.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 13:37
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Wollte ich auch zuerst, aber lieber nicht. Nicht bei dieser Art von Shooting. Dazu hat er sich momentan zu wenig uner Kontrolle´´, entgegnete ich, ehe ich die Maske betrat.
Ich nahm sofort platz und ließ die übliche Prozedur geduldig über mich ergehen.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 13:39
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Seufzend setzte ich mich und lies dann alles ruhig über mich ergehen. Dabei wunderte ich mich aber weiterhin, was Kai jetzt eigentlich mit dem Shooting genau meinte. 'Hmm... der Typ kann einen echt in die irre treiben' dachte ich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 13:41
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Da ich schneller fertig war als Bryan, da man seine Haare noch rot tönen musste, stand ich bereits wieder auf und trat neben Bryan. ,,Ich glaub solangsam sollte ich dir Mal das Thema des Shootings nennen´´, stellte ich fest.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 13:46
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Wäre eine Idee,... ja" erwiderte ich, beobachtete Kai dabei abwartend im Spiegel
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 13:47
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich beugte mich vor, sah dabei aber in den Soiegel, da ich Bryans Reaktion sehen wollte. ,,Leidenschaft´´, flüsterte ich ihn schließlich zu und grinste dabei wieder.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 13:51
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Ach, sonst noch was was ich wissen sollte?" erkundigte ich mich ungerührt. Warum Kai sich so weit vorbeugte war mir ein absolutes Rätsel.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 13:53
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Nein, eigentlich nicht. Vielleicht nur noch, dass du auf jedenfall selbtbewusst wirken solltest und auf keinen Fall unsicher. Den Part darf ich leider übernehmen´´, antwortete ich und richtete mich wieder auf.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 13:54
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Leise lachte ich. "Oh ja.. der Part passt ka ui dor" stellte ich scherzhaft fest. Sobald man mir endlich mitteilte dass ich gehen konnte sprang ich auf.
Seiten 1 | ... 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz