Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 112.769 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | ... 1009
Kai Offline

20.05.2007 13:55
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Äh was?´´, fragte ich, da ich den letzten Rest von Bryans Satz überhaupt nicht verstand.
Bryan Offline

20.05.2007 13:59
"Meinte nur, dass ads gar nicht zu dir passt" erklrte ich, seufzte dann. 'O.k., ich hab zu viel gearbeitet' dachte ich dabei, da ich versehentlich in die Sprache einer meiner Rassen in meinem neusten Buch gerutscht war.
Kai Offline

20.05.2007 14:00
,,Ich weiß, aber genau das ist ja die Herrausforderung. Aber ich warne dich, werd mir ja nicht zu frech´´. sagte ich zu Bryan und nahm dann die Klamotten an, die man mir reichte und zog mich um.
Bryan Offline

20.05.2007 14:02
"frech? Ich?" erwiderte ich unschuldig, schüttelte dann leicht meinen KOpf und zog mich um. "Wie käme ich denn dazu?"
Kai Offline

20.05.2007 14:03
Skeptisch musterte ich Bryan, während ich noch mein Hemd zu knöpfte. ´´Warum glaub ich ihm das nicht?´´, fragte ich mich in Gedanken und hatte das dumme Gefühl, dass ich auch genausogut Tala hätte fragen können.
Bryan Offline

20.05.2007 14:11
Nachdem ich mich umgezogen hatte wartete ich auf Kai. Was gleich wirklich von mir verlangt werden würde wusste ich noch immer nicht - lies mich also einfach überraschen. In Gedanken hing ich meinem Roman nach und überlegte, wie viel Zeit ich noch dafür hatte.
Kai Offline

20.05.2007 14:19
Nachdem ich mich komplett umgezogen hatte, folgte ich gleich den Kamermann, der uns ins Studio brachte und uns noch einmal das Konzept und das Thema erklärte: ,,Also, wie ich schon erklärt hatte, das Thema ist eigentlich ganz einfach, genaugenommen ist die gesamte Geschichte schon vorgegeben, da der Auftrag von einem Autor und der Männerzeitschrift ist.´´, begann er und nannte auch gleich noch den Titel des Buches samt dem Autor und im welchen Verlag das ganze erschienen war. ,,Ok, wie ich sehe habt ihr beide bereits eure Elfenohren bekommen, dann kann es ja eigentlich gleich losgehen. Kai denk daran diesesmal nicht arrogant zu wirken, du bist unsicher und weißt nicht was du von der ganzen Sachen halten sollst, während du´´, er deutete zu Bryan ,,dir ganz sicher bist, du weißt was du willst und willst es auch sofort, dir ist es egal dass Kai unsicher ist, du willst ihn verführen´´, erklärte uns der Fotograf, während er sich gleich wieder in seine Beschreibung hineinsteigerte und fast schon dramatisch wirkte.
,,Der autor kommt übrigens auch gleich, aber solange können wir schonmal ein par Probefotos machen´´.
Bryan Offline

20.05.2007 14:23
'Huh... was von einem Autor hat Kai aber nicht gesagt' dachte ich finster, hielt mich trotzdem eine meine Vorgaben. 'Und dann auch noch ausgerechnet der... warum dessen Geschichten noch egdruckt werden ist mri ein Rätsel, geht doch eh imemr nur um das selbe... na, wenigstens weis ich dann was er sehen will' Selbstsicher zu spielen fiel mir nicht schwer, nur dass Kai unsicher sich geben würde bezweifelte ich noch.
Kai Offline

20.05.2007 14:25
Ich sah kurz zu Bryan. ,,Und? Schonmal was von dem gehört?´´, fragte ich, hatte von dem Autor selbst noch nichts gehört und somit auch nichts gelesen.
Bryan Offline

20.05.2007 14:28
"Ja, lohnt sich aber nicht. Der gesamte Verlag bringt nichts raus, was sich zu lesen lohnt - er sowieso nicht" erklärte ich Kai ruhig.
Kai Offline

20.05.2007 14:31
,,So so, dann hast du also schonmal was von ihm gelesen wie mir scheint´´, stellte ich fest und ging zu der blauen Wand. Den Hintergrund für die gesamten Fotos wollte man mit dem Computer einfügen soweit ich wusste. Zwar konnte ich mir so kaum was vorstellen, aber das stört mich nicht.
'Wir sollten wohl auch besser so weiter reden, dann merkt niemand was', sagte ich zu Bryan in Gedanken, lehnte mich dann mit den Rücken gegen die Wand.
Bryan Offline

20.05.2007 14:32
Wie jedes Mal sonst auch zuckte ich zusammen. 'Der Autor weis eh was ich von seinen Büchern halte' erwiderte ich recht unbekümmert und folgte Kai zu der blauen Wand, ging dabei noch mal durch, was ich von der Geschichte wusste.
Kai Offline

20.05.2007 14:35
'Na hoffentlich erkennt er dich dann nicht', sagte ich und schmunzelte leicht. 'Aber wenn du sein Buch kennst muss man dir ja nicht sagen wie du posen musst, dann weißt du es ja ungefähr'.
Bryan Offline

20.05.2007 14:36
'Pff... mich wundert es nur, dass wir noch so viel anhaben' grummelte ich mich, ehe ich mich für das erste Foto so hinstellte, wie ich von ausging, dass der Fotograf es haben wollte.
Kai Offline

20.05.2007 14:39
'Bedenke, das ist erst der ANFANG des Shootings, somit also auch der Anfang der Geschichte. Aber der Fotograf weiß dass ich nicht alles mitmache, da kann der Autor gleich zicken wie er will, er müsste sich sonst 2 andere suchen oder zumindest einen neuen weil ich dann nämlich gehe', sagte ich und legte abwehrend eine Hand auf Bryans Brust und sah zur Seite, senkte dabei leicht meinen Blick, so wie der Fotograf es wollte. Dabei so unsicher und schüchtern drein zu sehen fiel mir wirklich nicht leicht.
Seiten 1 | ... 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz