Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.624 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | ... 1009
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 14:41
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich enthielt mich lieber jeglicher weiteren Komentare dazu. 'Sag Mal, wenn du so meine Gedanken hörst, hörst du da eigentlich alles?' erkundigte ich mich, konzentrierte mich aber weiter auf das Shooting - oder jedenfalls sos ehr wie ich es sonst auch tat.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 14:42
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Ja, könnte ich. Sofern hier kein Elf dabei ist der seine Gedanken für sich behällt', antwortete ich. 'Wieso fragst du?'.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 14:44
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Weil ich nicht will dass irgendwer die Geschichte meines neuen Romanes jetzt schon kennen lernt' grummelte ich in Gedanken. Kurz beäugte ich Kai, ehe ich mich wieder an die Vorgaben des Fotografen hielt. Meine Hand ausstreckend hielt ich Kai mit einer Hand fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 14:48
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Na und? Ich habe nicht vor dir deine Geschichte wegzunehmen, ich bin kein Autor und habe auch nicht vor einer zu werden', entgegnete ich in Gedanken.
,,Näher, Kai beißt schon nicht, auch wenn er immer so aussieht. Gerade du solltest die Distanz immer verringern wollen, Kai ist nur derjenige der auf Distanz gehen will, aber das lässt du nicht zu´´, erklärte der Fotograf, wobei er Bryans Name noch nichtmal wusste.
Derweil tauchte auch der Autor auf.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 14:49
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Trotzdem' beharrte ich, zog Kai dabei dichter. Dass der Autor der Geschichte auftauchte bemerkte ich zwar, wie sonst auch ignorierte ich ihn aber einfach. Mir war zwar klar wie er das Shooting gegen mich nützen würde können, doch störte mich das nicht wirklich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 14:52
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Was trotzdem? Ist der Autor etwa ein Elf?', fragte ich und sah Bryan doch überrascht an als er mich einfach so zu sich zog. ´´Ok, er ist zwar Jonathans Zwillingsbruder, aber anscheinend nicht so schüchtern wie er´´, dachte ich, verbarg dieses aber vor Bryan.
Dabei bemerkte ich den Autor und fragte mich, wann wieder wohl anfangen würde zu meckern und mehr verlangen würde. Wenn er wirklich so schlimm ist, wie Bryan sagte, würde das wohl nicht mehr lange dauern.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 14:55
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Nein, mit trotzdem meine ich, dass es mich trotzdem stört, dass jeder der das kann mir die Ideen für meine Bücher klauen könnte' erklärte ich, versuchte dabei Kai's Blick auf zu fangen. Allerdings zog ich ihn noch nicht ganz zu mir.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:00
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Man kann die Gedanken auch vor anderen verbergen', erklärte ich und versuchte Bryan von mir zu stoßen. Dass ich dabei nur einen geringen Teil meiner Kräfte einsetzte war klar, sonst hätte Bryan keine Chance gegen mich.
"Stop, stop, stop", meldete sich plötzlich der Autor. ,,Was wird das denn? Da steck ja überhaupt nicht das Feuer dahinter wie in meiner Geschichte, man soll sich schließlich bei den Fotos seinen Teil denken und das sieht bis jetzt nur nach einer kleinen auseinandersetzung an. Außerdem sind die Klamotten der beiden viel zu ordentlich und zu hochgeschlossen´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 15:04
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Ah ja... und wie macht man das?' erkundigte ich mich, blieb dabei stehen und zog meine Hände zurück. Kurz die Augen verdrehend fing ich an das Shirt grad wieder ein ganzes stück weit aufzuknöpfen. 'Wäre ein Wunder gewesen, wenn er sich nicht beschwer hätte....' dachte ich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:05
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Keine Ahnung, hat man mir selbst noch nicht beigebracht. Wenn ich was denke was keiner wissen soll, während ich mit jemanden so spreche, unterbreche ich für die Zeit die Verbindung', antwortete ich.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 15:07
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Hmm...' murmelte ich darauf einfach nur -wusste schließlich auch nicht, wie man eine Verbindung herstellte oder unterbrach. 'Na dann komm Mal her, sonst werden deine Sachen ja nie verknittert' setzte ich hinzu und zog kai grad wieder zu mir, lies ihn aber dieses Mal gleich wieder los.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:12
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Hey´´, fauchte ich Bryan als er mich zu sich zog. 'Du kannst ja mal Beor fragen, er ist ein Elf und kennt sich damit aus, er könnte dir beibringen wie man die Gedanken vor anderen versteckt.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 15:12
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Nur die Ruhe... entweder bringst du deine Sachen selber in Ordnung oder ich tu dass für dich" erklärte ich, brachte dabei meine Sachen bereits in Unordnung.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:16
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Wieso jetzt schon in Ordnung? Mit den par Fotos ist es leider nicht getan, ich will mehr sehen, küsst euch mal´´, beschwerte sich der Autor weiterhin.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 15:23
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Meinte Unordnung, jetzt krieg dich doch wieder ein... Roberta" erwiderte ich grinsend. Zwar hieß er mit Vornamen Robert, aber ich wusste genau, dass ihn dies auf die Palme bringen würde - an seiner Stelle wäre ich nämlich auch sauer. Die erste Auflage seines allersten Romanes war nämlich mit genau diesem Druckfehler - also Roberta statt Robert - ausgestattet gewesen.
Einen Arm um Kai legend beugte ich mich vor, wischte dabei aber das Grinsen von meinem Gesicht - hätte nicht zu den Fotos gepasst.
Seiten 1 | ... 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz