|
|
Bryan
|
|
20.05.2007 19:00
|
|
|
"Was wieso?" hakte ich nach, blieb dabei locker gegen die Bar gelehnt. Fragend sah ich Kai an.
| | |
|
|
Kai
|
|
20.05.2007 19:02
|
|
|
,,Warum ich dann wohl eher dich los bin. Hast du doch gerade gesagt´´, antwortete ich und sah mich nach Amigo um. ´´Chris holt ihn doch ab, warum dauert das dann?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
20.05.2007 19:03
|
|
|
"Weil ich mich eigentlich immer über Gesellschaft freue" erklärte ich. Sobald ich aber Amigo sah stieß ich mich von der bar ab und schlenderte durch die Disco.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 19:08
|
|
|
,,Viel Erfolg´´, wünschte ich Bryan und sah ihm dabei nach.
| | |
|
Amigo
|
|
20.05.2007 19:10
|
|
|
da Bryan mich gar nicht zu bemerken schien ging ich gleich zu meinem Mann. "Wieso viel Erfolg? Wo geht er den hin?" erkundigte ich mich bei Kai.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 19:11
|
|
|
Als Amigo mich fraghte, drehte ich mich erfreut zu meinem Mann um. ,,Guten Abend erstmal´´, grüßte ich und reichte Amigo gleich einen Cocktail, den ich für ihn mitbestellt hatte. ,,Naja, bei der Männerjagd eben´´, antwortete ich dann auf seine Frage.
| | |
|
Amigo
|
|
20.05.2007 19:14
|
|
|
Erst mal Kai umarmend nahm ich den Cocktail entgegen, sah dann aber nicht all zu begeistert drein. "Er sollte sich eine Freundin suchen" erklärte ich ernst. "Äh... oder einen Freund natürlich."
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 19:17
|
|
|
,,Wenn er der Typ für solche Abenteuer ist´´, entgegnete ich und nippte an meinem Glas, legte zeitgleich auch einen Arm um Amigo, damit bloß keiner auf die Idee kam ihn auch nur irgendwie schief anzusehen.
,,Außerdem geht er kaum raus, wie sollte er also jemand kennen lernen wenn nicht hier? So wie Bryan ist, würde ich ihn ja vielleicht irgendeinen Autor von seinem Verlag empfehlen, dann hätten die auch die gleichen Interressen, aber er verbindet Privates wohl nicht mit Arbeit´´.
(muss kurz weg)
| | |
|
Amigo
|
|
20.05.2007 19:20
|
|
|
"Trotzdem" seufzte ich, gab meinem Mann dann einen Kuss auf die Wange. "gute Idee übrigens hier hin zu gehen."
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 19:34
|
|
|
,,Was trotzdem?´´, fragte ich und sah Amigo wieder an, lächelte dann auch. ,,Naja, muss ja auch mal sein. Zwar haben wir Kinder aber das heißt ja nicht, dass wir nicht auch mal feiern dürfen´´.
(wieder da)
| | |
|
Amigo
|
|
20.05.2007 19:36
|
|
|
"Fänd es schöner wenn meine Famile ruhig Leben würde anstatt so..." gab ich zu. "Ich meine, wenn er irgendwie vom Charakter her ist wie sein Zwilling, dann würde es ihm nicht gefallen so zu leben" Kurz nippte ich an meinem Cocktail, lächelte dabei aber wieder.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 19:38
|
|
|
,,Dazu kenne ich Bryan zu wenig, aber er ist anders als Jo´´, sagte ich leise und trank wieder einen Schluck.
| | |
|
Amigo
|
|
20.05.2007 19:44
|
|
|
Einen Arm um meinen Mann legend schwieg ich jetzt lieber dazu und sah mich statt dessen um.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 19:45
|
|
|
Ich trank das Glas aus und stellte es dann wieder auf die Theke. Als Amigo sich umsah, schmollte ich leicht. ,,Ich hoffe du diehst dich nicht nach jemand anderes um´´, sagte ich, meinte es aber eigentlich nicht ernst.
| | |
|
|
Amigo
|
|
20.05.2007 19:49
|
|
|
"Natürlich, mit dir ist es so langweilig" scherzte ich, drehte mich dann um. Verliebt lächelte ich kai an. "Außer dir gibt es niemanden für mich."
| | |
|
|
|