|
|
Kai
|
|
20.05.2007 19:53
|
|
|
,,Also das lasse ich nicht auf mich sitzen. Langweilig? Ich sags dir, mich wirst du noch mit 40 in den Club sehen können mit einem aussehen wie 28´´, sagte ich grinsend und zog Amigo vorsichtig mit mir auf die Tanzfläche.
| | |
|
|
Amigo
|
|
20.05.2007 19:56
|
|
|
"Na, hoffentlich nur mit mir" entgegnete ich grinsend, stellte dabei mein Glas ab und lies mich gerne mit ziehen. Dass derweil Bryan mit einem jungen Mann die Disco verlies bemerkte ich nicht.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 19:58
|
|
|
Als ich sah, dass Bryan mit einen Mann die Disco verließ, grinste ich leicht. 'Wenn ihr fertig seit, komm ruhig wieder in die Disco, wir sind dann sicherlich noch hier. Viel vergnügen', sagte ich Bryan in Gedanken und ließ Amigo derweil auf der Tanzfläche los und tanzte zur Musik.
| | |
|
Amigo
|
|
20.05.2007 20:03
|
|
|
Kurz sah ich mich noch Mal um, richtete dann meinen Blick auf Kai. Noch etwas steif bewegte ich mich zur Musik, entspannte mich nur langsam.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 20:04
|
|
|
,,Du musst locker werden´´, sagte ich zu Amigo und zog meinen Mann vorsichtig zu mir und legte meine Hände an seine Hüfte. ,,Waren wir eigentlich schonmal zusammen in einer Disco?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
20.05.2007 20:07
|
|
|
"Nicht dass ich wüsste" erwiderte ich - an so etwas hätte ich mich ebstimmt erinnert. Mit all den Leuten hier konnte ich das gar nicht vergessen.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 20:08
|
|
|
,,Oh... warum eigentlich nicht?´´, fragte ich, da mich das doch ziemlich wunderte.
| | |
|
Amigo
|
|
20.05.2007 20:10
|
|
|
"Könnte was damit zu tun haben, dass ich normalerweise hier nicht hingehe" erwiderte ich, entspannte mich nun aber. Solang ich alle anderen ignorierte ging es.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 20:14
|
|
|
,,Warum nicht? Zu viele Menschen für dich?´´, fragte ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
20.05.2007 20:17
|
|
|
Schweigend nickte ich einfach nur, streckte adbei eien Hand aus und strich Kai die Strähnen hinter das Ohr.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 20:19
|
|
|
,,Wenn du dich hier nicht wohlfühlst können wir auch wieder gehen´´, sagte ich zu Amigo und blieb schließlich still stehen.
| | |
|
Amigo
|
|
20.05.2007 20:23
|
|
|
"Ach was, bei dir fühl ich mich immer wohl" entgegnete ich, lehnte mich dabei kurz leicht gegen Kai.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 20:25
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Amigo und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Und wenn dir das zu voll ist suchen wir uns eben einen gemütlichen und ungestörten Ort´´, sagte ich leise und grinste dabei leicht.
| | |
|
Amigo
|
|
20.05.2007 20:28
|
|
|
Dankbar lächelte ich meinen Mann an, drehte adnn leicht meinen Kopf und küsste ihn leicht auf die Lippen.
Dass Bryan derweil ins Zimmer schlüpfte bemerkte ich nicht Mal.
| | |
|
|
Kai
|
|
20.05.2007 20:33
|
|
|
Ich verwickelte Amigo in einen Kuss und drückte ihn vorsichtig an mich. 'Darf ich das als ja verstehen?', fragte ich Amigo in Gedanken.
| | |
|
|
|