Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.624 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | ... 1009
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:25
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich sah leicht verwirrt drein als Bryan den Autor so nannte. 'Wusste gar nicht dass er mal eine Frau war', sagte ich und wartete dann, da ich ja den Unsicheren übernehmen musste.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 15:27
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'war er nie, aber es gab da Mal einen Druckfehler in seiner ersten Auflage..' erklärte ich, küsste Kai dann aber, hielt die Hand von ihm die Näher beim Fotografen war auch noch gleich fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:29
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich musste grinsen als Bryan das sagte. 'Das gab bestimmt einige Schlagzeilen', sagte ich, ließ dann aber das Grinsen fallen. Kurz sträubte ich mich, erwiederte den Kuss dann auch.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 15:31
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Leicht strich ich Kai über den Arm. 'Und ob - er hat das noch immer nicht überwunden... wundert mich, dass er nicht schon längst wirklich sauer geworden ist' entgegnete ich. Mit demA rm der um ihn gelegt war zog ich ihn grad noch ein Stück näher.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:33
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Man soll den Tag nicht vor den Abend loben', sagte ich zu Bryan. Wer weiß was er als nächstes für Fotos wollte. Ich schloss meine Augen.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 15:34
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Meine Augen offen lassend strich ich Kai weiter leicht über den Arm, lies dann meine Hand an seiner Seite liegen. Dabei überlegte ich, was der Fotograf eigentlich als nächstes wollte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:38
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Wenigstens übertreibst du das ganze hier nicht oder nutzt es aus', sagte ich in Gedanken zu Bryan und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Ich hatte durchaus schon unangenehme Aufträge gehabt, aber das zählte doch zu den wenigen ruhigen Shootings.
,,So ist es richtig, für den Anfang doch ziemlich gut,ihr müsst jetzt nur noch etwas weitergehen.Hier der mit den roten Haaren sei nicht so langsam und vorsichtig´´, sagte der Autor.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 15:42
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Wie gesagt, dass ist erst der ANFANG des Shootings' scherzte ich, unterbrach dabei den Kuss. Die Hand an seiner Seite fing an sich zu bewegen, strich bald schon Kai's Shirt ein Stück höher - so dass etwas von seiner Haut zu sehen war, strich dann wieder grad tiefer und erneut höher- so dass abwechselnd mehr und weniger zu sehen war. 'Wie weit sollte ich das ganze eigentlich treiben?' hakte ich dann bei Kai nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:44
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Naja, sagen wir es so. Meine Hose will ich schon noch anbehallten, der Rest ist mir egal. Mich stört das nicht', antwortete ich Bryan in Gedanken und öffnete wieder meine Augen.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 15:47
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Gut zu wissen' entgegnete ich, zog dann meine Hand zurück. Meinen Kopf beugend küsste ich Kai auf den Hals, wo sich aufgrund des nun verschobenen Shirts ein Stückn Haut zeigte. Mit meiner Hand strich ich derweil in kleinen, aber nun etwas zügigeren Kreisen über seine Seite, schobn dabei sein Shirt hoch.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:49
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Es ist auch nicht zwingend das wir stehen', informierte ich Bryan in Gedanken. Zwar neigte ich meinen Kopf leicht zur seite, versuchte dann aber ihn wegzudrücken.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 15:52
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Meinen Kopf hebend streifte ich Kai sein Shirt ab. Als er versuchte mich weg zudrücken tat ich so als würde ich mein Gleichgewicht verlieren und drückte Kai so gleich unauffällig zu Boden - was natürlich nur ging, wenn er mit spielte. Immerhin war er stärker als ich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:54
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Bryan so tat als würde er sein Gleichgewicht verlieren und mich zu Boden drückte, stieß ich mir leicht den Kopf an, lag dann aber auch auf den Boden. 'Aua', beschwerte ich mich bei ihm in Gedanken.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

20.05.2007 15:56
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Oh... sorry...' erwiderte ich, lies bei dem Fall gleich meine Lippen wieder auf seinen landen. Zeitgleich passte ich auf, dass ich zwar über Kai lag, aber auf der vom Fotografen abgewandten Seite einen Großteil meines Gewichtes selber trug. 'Kriegst ein Aua-Aua-Busse als Entschädigung' scherzte ich dann, ehe ich ernster wurde. 'Schlimm?' hakte ich nach, lies dabei meine Finger über seine Brust wandern.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

20.05.2007 15:59
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich grummelte nur leise und erwiederte dann den Kuss. 'Bin hart im nehmen, aber du hättest besser aufpassen können, eine Beule ist äußerst unschön',beschwerte ich mich in Gedanken und schloss wieder meine Augen.Ich versuchte Bryan natürlich vin mir runter zu schupsen.
Da der Fotograf und der Autor nichts sagte, entsprach das wohl ganz offensichtlich den Vorstellungen des Autors.
Seiten 1 | ... 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz