|
|
Bryan
|
|
20.05.2007 16:01
|
|
|
'Tut mir echt leid, mir war nicht klar, dass du so schnell fällst' erklärte ich erneut. Nach mehreren Versuchen lies ich mich von Kai so weit weg drücken, dass ich mich halb aufrichtete - natürlich wurde der Kuss unterbrochen. Für einen Moment lies ich Enttäuschung über mein Gesicht flattern, streifte dann aber selbstsicher grinsend mein Shirt ab und beugte mich einfach wieder vor, hielt dabei Kai's Hände fest.
| | |
|
|
Kai
|
|
20.05.2007 16:04
|
|
|
'Wie gesagt, macht ja nichts', sagte ich und versuchte mich aufzurichten als Bryan den Kuss unterbrach und sich aufsetzte. 'Aber nochmal machst du so eine Aktion nicht, warne mich dann lieber vor'.
| | |
|
Bryan
|
|
20.05.2007 16:07
|
|
|
'Dachte wäre klar... aber gut' erwiderte ich, verschlang dabei meine Finger mit den seinigen. Dann strich mit meinen Lippen über seine Brust. 'Dir ist klar, dass denen dass bestimmt nicht reicht?'
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 16:13
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und seufzte ungewollt genüsslich. 'Wie gesagt, meine Hose bleibt an, alles andere ist mir egal', entgegnete ich und wandte meinen Kopf zur Seite. 'Obwohl... ich hab ja das Mitspracherecht für die Fotos. Was ich nicht in der Zeitschrift haben will, wird auch nicht reinkommen. Dadurch habe ich zwar weniger Aufträge, aber keine bösen Überraschungen'.
| | |
|
Bryan
|
|
20.05.2007 16:16
|
|
|
'Ist sinnvoll' erwiderte ich, konnte aber ein Grinsen nicht unterdrücken. Langsam tiefer rutschtend hielt ich Kai's Hände weiter fest, küsste ihn dann auf die Brust.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 16:19
|
|
|
'Ok, vergessen wir das, dann ist auch die Bezahlung höher', sagte ich schließlich zu Bryan, während ich dennoch versuchte mich aus seinen griff zu befreien. 'Aber der Autor soll dann gehen, der Fotograf ist ein alter Bekannter von mir, da stört mich das nicht. Außerdem muss er ja bleiben'.
| | |
|
Bryan
|
|
20.05.2007 16:22
|
|
|
'Ach was, wir brechen einfach ab - passt schon' erwiderte ich, stoppte erst oberhalb seines Bauchnabels. Kurz gab ich kai einen Kuss darauf und leckte dann über die Haut, ehe ich eine Hand von ihm zurück zog und diese über seine Haut zu seiner Hose wandern lies.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 16:24
|
|
|
'Nein, wir brechen nicht ab', antwortete ich und schnappte überrascht nach Luft, wandt mich dann leicht. Derweil gab ich dem Fotografen bescheid, dass der Autor draußen warten soll. Da er eh nichts mehr sagte und der Fotograf allein am besten wusste wie man was machen konnte, würde er hier nur stören.
Zwar zickte der Autor zuerst rum, ging dann aber.
| | |
|
Bryan
|
|
20.05.2007 16:28
|
|
|
'Natürlich tun wir das, immerhin hast du grad selber gesagt dass alle Fotos ohne Hose nicht rauskommen - also würden wir nur unsere und die Zeit des Fotografen verschwenden' entgegente ich, arbeitete mich dann mit kleinen Küssen höher.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 16:32
|
|
|
'Lass mich das mal später entscheiden und konzentriere dich nicht darauf', entgegnete ich in Bryans Gedanken und schloss wieder meine Augen.
| | |
|
Bryan
|
|
20.05.2007 16:35
|
|
|
Kurz sah ich verdutzt drein, machte dann aber einfach Mal weiter. Mit einer Hand strich ich über seinen Bauch, öffnete dann den Knopf seiner Hose. Den Kuss wieder aufnehmend hielt ich Kai's Hände über seinem Kopf zusammen fürs erste.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 16:37
|
|
|
Kurz grinste ich, ließ dieses aber sofort wieder fallen und eriwederte den Kuss. Leicht drückte ich mich dabei gegen Bryan. 'Modeln ist doch gar nicht mal so unangenehm wie man sagt oder?', fragte ich Bryan in Gedanken. 'Oder ist das nicht dein erster Auftrag?'.
| | |
|
Bryan
|
|
20.05.2007 16:39
|
|
|
'Natürlich ist das nicht mein erster Auftrag' erwiderte ich, streifte dann mit meiner Hand auf Kai's Bauch seine Hose noch ein Stück tiefer. 'Andereseits glaube ich, dass du dich grad etwas... zu sehr reinsteigerst' setzte ich hinzu, wenn auch nur zögernd.
| | |
|
Kai
|
|
20.05.2007 16:41
|
|
|
'Echt? Als was hast du denn bis jetzt so gemdodelt?', erkundigte ich mich neugierig. 'Nein, nicht wirklich. Es soll ja schließlich so echt aussehen wie möglich und wenn du sagst dass das Buch nur über das Eine geht, tja, dann soll es eben auch so aussehen', antwortete ich.
| | |
|
|
Bryan
|
|
20.05.2007 16:45
|
|
|
'Unfair' dachte ich, unterbrach dann den Kuss. Eine Hand lies ich auf Kai's Brust liegen und drückte ihn zu Boden. Mit der anderen streifte ich seine Hose nun gänzlich ab. allerdings behielt ich meine noch an. 'Unterschiedlich, eigentlich bei allen Covers meiner Bücher und bei vielen der ersten Bücher die mein Verlag raus gegeben hat - war günstiger. Und dann noch hier und da wenn ich Mal Zeit und ein passendes Angebot hatte.'
| | |
|
|
|