|
|
Miu
Besucher
|
|
19.02.2007 13:20
|
|
|
"Kyaaa!", schrie ich, als ich von hinten umgeworfen wurde, doch ich musste lachen, da mich in meinem Gesicht etwas feuchtes, kitzelte.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
19.02.2007 13:23
|
|
|
"Magic, lass das, geh runter von der Frau!", meinte ich und Magic ging dann auch tatsächlich von der jungen Frau runter und sah mich dann unschuldig mit wedeltem Schwanz an. "Du bist ein kleines Luder!", meinte ich und ging in die hocke und kraulte sie hinter den Ohren.
| | |
|
Shilah
|
|
19.02.2007 13:25
|
|
|
"Alles in Ordnung Miu?" hakte ich besorgt nach, musste aber einfach grinsen. Kurz warf ich Magic einen Blick zu, ehe ich Miu wieder musterte.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
19.02.2007 13:28
|
|
|
"Nein, alles in Ordnung!", beruhigte ich shila und musste selbst grinsen, "Ich hab mich nur erschreckt!". Ich sah dann zu dem Hund und ging in die Knie, "Dir kann man ja nicht böse sein!", murmelte ich und kraulte den Hund ebenfalls.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
19.02.2007 13:32
|
|
|
"Tut mir leid! Das mach sie sonst nie, na ja, bis auf mich vorher!", meinte ich und lächelte Miu freundlich an.
| | |
|
Shilah
|
|
19.02.2007 13:33
|
|
|
Schmunzelnd blieb ich stehen und beobachtete die zwei. "Verrückter Hund" murmelte ich halblaut.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
19.02.2007 13:36
|
|
|
Ich lächelte den Mann an. "Kein Problem! Schließlich ist nichts passiert!", meinte ich und stand weder auf. "Ach ja, mein Name ist Miu Croyance del an Angél!", stellte ich mich vor und hielt ihm die Hand hin.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
19.02.2007 13:39
|
|
|
Ich richtete mich ebenfalls auf," Und ich bin Takuya Sage!", stellte ich mich ebenfalls vor und nahm ihre Hand um se zu begrüßen.
Magic die es sehr lustig fand, setze sich hin und sah zwischen uns dreien hin und her.
| | |
|
Shilah
|
|
19.02.2007 13:42
|
|
|
Leicht verschrenkte ich die Arme vor der Brust, schmunzelte aber noch immer. "Du solltest vorsichtiger sein, Takuya.... nicht jeder nimmt es gelassen auf, wenn ihn ein fremder Hund umrennt" warnte ich ihn, konnte mir aber ein GRinsen noch immer nicht verkneifen.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
19.02.2007 13:45
|
|
|
Ich sah dann fragend zu Shila, als sie immer noch so grinste. "Was gibt es den so zu grinsen?", fragte ich sie und legte meinen Kopf schief.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
19.02.2007 13:47
|
|
|
"Ja du hast recht, muss jetzt doch mal mit Magic etwas Trainiren was ihr verhalten angeht!", meinte ich und sah zu Shila.
| | |
|
Shilah
|
|
19.02.2007 13:50
|
|
|
"nichts nichts" wiegelte ich freundlich ab und fuhr kurz durch meine Haare. Dann wand ich mich kurz an Takuya: "Wenigstens ist sie freundlich.."
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
19.02.2007 13:52
|
|
|
"Wie heißt den der Hund!", fragte ich Takuya und ging wieder in die Hocke. Ich streichelte den Hund und lächelte ihn an.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
19.02.2007 13:54
|
|
|
"Ja, sie ist sehr freundlich!",meinte ich und sah zu Shila. "Sie heißt Magic!", antwortete ich dann Miu und sah dann kurz zu meiner Hündin, der es sichtlich gefiel gestreichelt zu werden.
| | |
|
Shilah
|
|
19.02.2007 13:55
|
|
|
Darikur konnte es nicht lassen jetzt ebenfalls aufzutauchen. Als kleiner Dracke setzte er sich auf meine Schulter und musterte erst Takuya und dann Magic.
| | |
|
|
|