|
|
Miu
Besucher
|
|
19.02.2007 15:13
|
|
|
"oh, äh, stimmt ja, hab ich total vergessen!", meinte ich und krazte mich am Kopf, als aber Magic mr einen Stock vor die Füße legte, hob ich ihn auf. Ich warf ihn wieder weg, doch ausversehen, schiss ich ihn gegen Takuya. "Oh, nein, nein, nein!", rief ich und eilte zu ihm hin.
| | |
|
|
Takuya
Besucher
|
|
19.02.2007 15:16
|
|
|
"Au!", meinte ich leise da sie mir genau auf den Rücken geschmissen hatte, wo meine Narbe war, "Es geht schon!", meinte ich undlächelte sie an um sie zu beruigen. "Stimmt, dann schauen wir uns einfach mal um!", schlug ich vor und hob den Stock auf und reichte ihn Miu, "ICh glaub Magic will das du wirfst!"
| | |
|
Shilah
|
|
19.02.2007 15:17
|
|
|
Innerlich seufzte ich leise, während ich die zwei beobachtete. Dann drehte ich mich aber um und musterte schweigend die Häuser in der Nähe.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
19.02.2007 15:20
|
|
|
"Geht es dir wirklich gut?", fragte ich nochmal nach und sah ihn besorgt an, "Das tut mir so Leid!".
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
19.02.2007 15:22
|
|
|
"Ach geht schon!", meinte ich und sah zu Shila, "Ähm, dann sollten wir mal nach einem suchen!", meinte ich und ging los.
| | |
|
Shilah
|
|
19.02.2007 15:24
|
|
|
Schweigend nickte ich und folgte Takuya, sah mich dabei weiter um.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
19.02.2007 15:27
|
|
|
Ich sah Takuya immer noch besorgt an, doch ich folgte den zwein und sah mich nach einer freien, schönen Wohnung um.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
19.02.2007 15:30
|
|
|
"So, hier sind aber ziemlich viele!", meinte ich und sah mich ebenfalls um. Magic springte um uns herum und passte aber auf das sie niemanden umrannte.
(Muss off>.< Komme später wieder^^)
| | |
|
Shilah
|
|
19.02.2007 15:31
|
|
|
(Schade, bye du )
Schweigend beobachtete ich Magic, sah mich dann aber weiter um.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 16:36
|
|
|
Schweigedn lag ich im Schlafzimmer auf das Bett und starrte die Decke an.Ich hatte meine Arme hinterm Kopf verschränkt.Leise brabbelte Justin neben mir vor sich hin,während er sich mit seinem Spielzeug beschäftigte,meine wegbegleiterin dann aber doch wesentlich interesanter fand.Ich hatte meinen Sohn heute aus Juno wieder abgeholt.Nachdem auch ein freies Zimmer zum Kinderzimmer für ihn umgebaut wurde und die nötigen Dinge im Haus wieder vorhanden waren,hatte ich keinen Grund mehr darin gesehen ihn in Juno zu lassen.Natürlich war jetzt auch wieder die Ruhe weg die ich so sehr schätzte und mochte,aber das war mir sogar egal gewesen.Ich wollte nie so werden wie mein Vater und meinen Sohn so behandeln wie mein vater mich behandelt hatte.Auch wenn ich es nie zeigte,so liebte ich meinen Sohn doch.Wenn ich Justin sah,verschwendete ich nie einen Gedanken an seine Mutter,warum sollte ich auch?Die Gene des Hiwatari Geschlechts waren so dominant,dass sie meist andere Gene unterdrückten,weswegen Justin auch fast das genaue Ebenbild von mir in Klein war.Im Laufe der ganzen Geschichte hatte sich das Aussehen meiner Familie daher auch kaum verändert.
Allerdings hatte ich den Morgen und somit meine letzte freie Zeit damit verbracht noch Mal ins Fitnessstudio zu gehen.Ich musste mich einfach abreagieren und meine Gedanken von gestern beiseite schieben.ala hatte es doch tatsächlich geschafft mich durcheinander zu bringen.Da ich aber recht früh das Haus verlassen hatte,hatte ich noch gesehen,dass und vorammen wie Jonathan und Tala zusammen lagen.
Als Justin an meinen Haaren zog hoch zog um aufzustehen,biss ich meine Zähne zusammen.,,Justin´´,ermahnte ich den Kleinen.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 17:12
|
|
|
Wie so oft hatte ich morgens das Haus verlassen. Als ich später am Tag wieder kam nickte Baru mir zu. Sofort hob sich meine Stimmung um einiges.
Leise pfeifend schlenderte ich die Treppe nach oben, blieb dann im Shclafzimmer stehen. "Hallo zusammen" grüßte ich gut gelaunt.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 17:16
|
|
|
Als ich Amigo hörte,hob ich leicht meinen Kopf und sah zu ihn,,Hi´´,grüßte ich zurück.
Justin,der ebenfalls zu Amigo sah,verlor dabei sein Gleichgewicht und fiel wieder auf das Bett und saß,ließ dafür auch endlich meine Haare los.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 17:19
|
|
|
In aller Ruhe trat ich zum bett und strich Justin einige Strähnen aus dem Gesicht. Dann setzte ich mich neben Kai. "Na, wie geht's dir?" erkundigte ich mich bei meinem Verlobten.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 17:21
|
|
|
,,Mir geht's gut gut´´,antwortete ich und setzte mich wieder auf,,Und wie geht's dir?´´,fragte ich Amigo,während Justin zu Amigo krabbelte.
| | |
|
|
Amigo
|
|
19.02.2007 17:25
|
|
|
"Auch gut" erwiderte ich, streckte dabei meinen Arm nach Justin aus. Schmunzelnd beobachtete ich ihn.
| | |
|
|
|