|
|
|
|
"Oh" murmelte ich, lies mich dann langsam zurück fallen, bis ich mit dem Rücken gegen die Lehne stieß. So wirklich vorstellen konnte ich mir das jetzt aber nicht. 'Muss ich Mal ausprobieren' dachte ich.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.02.2007 23:53
|
|
|
Ich streckte mich wieder vorsichtig auf dem Sofa aus und zog die Decke zu mir.
| | |
|
|
|
Als Tala sich ausstreckte reagierte ich gar nicht sondern blieb immer noch sitzen. Dabei versuchte ich mir das weiter vorzustellen.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 23:55
|
|
|
Als mein Kopf auf Jonathans Schoß landete,sah ich überrascht drein.Allerdings war das Sofa zu klein für mich,als dass ich weiter weg rutschen könnte.
| | |
|
|
|
Rot werdend sah ich zu Tala. "äh... ich lass ... . .d..d..." fing ich stammelnd an und hob vorsichtig seinen Kopf hoch, ehe ich etwas umständlich aufstand. "d..d..dich d..d..d.d..dann mal lieber allein."
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 23:58
|
|
|
,,Tut mir leid´´,entschuldigte ich mich und richtete mich wieder auf.Kurz sah ich traurig drein.
| | |
|
|
|
"Schon gut" erwiderte ich, bemerkte Talas traurigen Blick dabei. Zögernd blieb ich stehen. 'Ich sollte mich eigentlich von ihm fern halten. Kai hat schließlich mir doch gesagt, was passieren konnte. Und immerhin hat Tala schon versucht mich anzugreifen' dachte ich. Doch zeitgleich erinnerte Tala mich immer stärker an einen kleinen Welpen - genauso einen, wie ich schon mehrere aufgezogen hatte.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 00:02
|
|
|
Da Jonathan dennoch aufstand,kuschelte ich mich wieder in die Decke.Kurz fuhr ich mir über die Augen.Auch wenn sich keiner das so recht vorstellen konnte,aber nicht zu wissen was von meinen Erinnerungen war oder falsch war und was mir fehlte,machte mir sehr zu schaffen.
| | |
|
|
|
Vorsichtig ging ich vor dem Bett in die Hocke. Nur langsam streckte ich eine Hand aus und fuhr Tala kurz über die Haare.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 00:04
|
|
|
Überrascht sah ich auf als Jonathan kurz über meine Haare fuhr.
| | |
|
|
|
"Soll ich bleiben?" erkundigte ich mich zögernd, zog dabei meine Hand wieder zurück.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 00:05
|
|
|
,,Nicht wenn du nicht wirklich willst´´,antwortete ich leise,hielt aber noch imm die Decke fest umklammert.
| | |
|
|
|
Kurz biss ich mir auf die Unterlippe. "Na komm... rutsch ein Stück" erwiderte ich leise, presste dabei die Decke fest an mich und stand auf. Abwartend sah ich zu Tala.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 00:09
|
|
|
,,Wirklich?´´,fragte ich,konnte nicht verhindern dass ich hoffnungsvoll dabei klang.Ich rutschte auch sofort zur Seite um Jonathan Platz zu machen.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig streckte ich mich neben Tala aus, musste mich dabei erst Mal aus der Decke schälen. Anschließend breiette ich diese über uns beiden aus. Zwar war das ganze irgendwie seltsam - immerhin hatte Tala noch seine Sachen an und hatte eine zweite Decke - doch erhöhte ich einfach meine Körpertemperatur.
| | |
|
|
|