Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.574 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | ... 1009
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

30.05.2007 10:32
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich lächelte leicht zurück und sah runter auf die beiden. Wobei Worrick sich langsam von der Wölfin =) zurück zog. Er ist wirklich ein braver Wolf dachte ich mir mit einem grinsen.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

30.05.2007 10:56
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Wie heißt den ihr wolf?", fragte ich sie dann und sah zu Vanya. Magic war etwas traurig das er einfach ging und lete sich auf den boden, mit einem beobachtendem blick sah sie Worrwick nach.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

30.05.2007 11:00
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Er heißt Worrick", sagte ich " und ihre?" Ich sah wie die Hündin enttäuscht war und sah runter zu Worrick, der sich hingesetzt hatte und selbst dann noch mir bis zur Hüfte ging. Er sah mich wehleidig an. Es war offensichtlich,dass ihm die Hündin gefiehl.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

30.05.2007 11:04
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Sie heißt Magic, ,mir ist damals kein besserer Name eingefallen!", meinte ich und musste etwas grinsen. "Magic, schau nicht so, bring mir einen stock und ich werf ihn dir nochmal..", schlug ich meiner hündin zögernd vor, die sah mich zwar immernoch traurig an, stand dann aber langsam auf und rannte los um einen stock zu suchen.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

30.05.2007 11:08
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"ehrlich gesagt finde ich den namen schön, passt zu ihr!", sagteich und lächelte. Mir tat ja die Hündin leid und Worrick auch. Ich sah Worrick an und gab ihm zu verstehen, dass er Magic hinterlaufen und ihr helfen sollte.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

30.05.2007 11:13
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Danke", meinte ich freundlich und sah sie dann an, "Kann ich sie vielleicht auf ihrgendetwas einladen? Einen drink oder ein Eis?", fragte ich freundlichund sah sie an, sie war echt hübsch...... Als Magic merkte das Worrwick kam, blickte sie glreich wieder glücklicher drein und suchte gleich weiter nach einem Stock.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

30.05.2007 11:16
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Auf seine frage hin musste ich grinsen " Ja klar, gerne", sagte ich dann.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

30.05.2007 11:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"gut, hast du einen bestimmten wunsch wo du hingehen willst?", fragte ich sie und pfiff einmal nach Magic, und sie wusste genau das sie dann kommen sollte, was sie auch tat, wenn auch zögernd, da sie auf Worrwick wartete.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

30.05.2007 11:25
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
ich stockte als ich ihm antwortete " Also...naja mir wäre es lieb wenn wir nicht so weit in die Stadt gehen würden, ich hasse große städte", ich lächelte leicht. Ich sah wie Worrick verwirrt dastand als Magic ging. Er sah mcih an und ich nickte nur leicht, woraufhin er Magic folgte.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

30.05.2007 11:39
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Wie du willst!", endgegnete ich nur freundlich und ging langsam vor magic kam langsam angelaufen und achtete schon darauf das worrick immer hinter ihr war, als die zwei ei uns waren, lief magic dann braf neben mir her.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

30.05.2007 11:44
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Takuya voraus ging wartete ich noch auf Worrick, der zu mir kam und mich leicht ansprang, was ich wohl so deuten konnte, dass er fragte was, dass sollte ihm beim flirten zu stören. Ich musste nur leicht lachen. und kraulte ihm am Kopf bevor ich Takuya folgte.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

30.05.2007 11:57
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Also ich kenne ein kleines Cafè das ist etwas auserhalb, dauert zwar ein bisschen aber es ist sehr ruhig!", meinte ich lächelnd und sah zu Worrwick und musste grinsen, "Von mir aus müsen die zwei ned mit, die können auch gerne in meine wohnung gehen oder hier ein bisscen sich umsehen, wenn es dir nichts ausmacht!", meinte ich freundlich.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

30.05.2007 12:00
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich sah erst mal Worrick an, der mich mit grßen Augen ansah. "nein macht mir nichts aus." sagte ich " Worrick fängt an dich zu mögen" Ich grinste ihn breit an. "Das cafe klingt gut"
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

30.05.2007 12:05
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Echt? freut mich", meinte ich überrascht und sah zu Magic, "Na komm kleine, zeig ihm mal die stadt^^", meinte ich und magic nickte nur etwas, gleich darauf, ging sie in die endgegengesetzte richtung von uns und wartete dann auf Worrick.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

30.05.2007 12:10
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"ja , aber er mag dich nur,. weil du ihn alleine mit Magic läasst", sagte ich und musste lachen. Ich klopfte Worrick leicht auf den Kopf, woraufhin er zu Magic liref. " ist das cafe weit weg?", fragte ich und sah takuya wieder an.
Seiten 1 | ... 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz