Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.556 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 277
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.01.2007 18:37
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Als mehr oder weniger kleinster der Gruppe war mir zugefallen etwas unterhalb der anderen zu kämpfen. Dichter am Boden hatte ich den Vorteil leichter herum zu kommen.
Wenn ich also nicht gerade gegen einen geflügelten Dämon kämpfte griff ich ab und an einige der Boden-Dämonen an. Doch vor allem konzentrierte ich mich auf Flügel.
Die dunkelen Flügel waren überall, schienen auch alles Licht zu schlucken.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2007 18:39
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
ALs ich bemerkte das ein Dämon auf mich zukam, zog ich mein Schert und wartete bis er näher kam, mit einem gekonnten schlag trennte ich seinen Kopf von dem rest seines Körpers und stürtzte mich in die Schlacht. Als ich plötzlich hinter mir neine öse aura spürrte erschrack ich, ich drehte mich um und entdeckte einen Dämon, vor lauter schreck vergas ich mein schwert zu schwingen, ohne ihrgenetwas zu machen stand ich da. `Dasd is mein totesurteil!`, dachte ich nur und schloss meine Augen.

Kyoko Offline

Besucher

Beiträge: 1.640

24.01.2007 18:44
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich bekämpfte ein paar beflügelt Dämonen und kam Mächtig ins schwitzen, als ich plötzlich Keros Stimme hörte: "Kyoko, Daichi ist in Gefahr!", rief er und gab mir Deckung. Ich drehte mich um und entdeckte ihn. Ich teilte den Dämon in zwei und sah Daichi ins Gesicht. "Oh man, wenn du mich nicht hättest!", meinte ich nur und half Daichi hoch.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

24.01.2007 18:44
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ungewollt bekam ich einen Gedanken der jungen Kampfmagier mit,die sich am Rande des Schlachtfeldes aufhielten.Ich konnte diesen Gedanken nicht ignorieren,schließlich waren die meisten von ihnen noch Kinder'Eldon übernimm du eben meinen Platz',rief ich ihm in Gedanken zu,ehe ich meine Flügel eng an den Körper zog und in die Tiefe stürzte. Kurz vor einem geflügelten Dämon breitete ich meine Flügel wieder aus und flog eine scharfe Rechtskurfe um den Dämonen auszuweichen.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.01.2007 18:46
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ohne zu zögern übernahm ich die Lücke, die Amy geschaffen hatte. Mit Schwert und DOlch griff ich die Dämonen vor mir an, passte dabei kaum auf ob ich getroffen wurde oder nicht. Mein Blick galt nur den Angreifern.
Trotzdem wic ich ab und an einem Schwerthieb aus.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2007 18:46
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Danke Kyoko!", meinte ich und stand auf, als ich hinter ihr eien Dämonen entdeckte zog ich sie so schnell ich konnte hinter mich und tötete den Dämon, "Jetzt sind wir quitt!", meinte ich und lächelte sie kurz an ehe ich wieder auf die Dämonen losging.

Kyoko Offline

Besucher

Beiträge: 1.640

24.01.2007 18:49
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Oh, danke!", sagte ich und stellte mich hinter Daichi, so das wir Rücken an Rücken standen. "Ich glaube so ist das besser!", sagte ich und griff den nächsten Dämon an.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

24.01.2007 18:50
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
,,Jüngstes Gericht´´,murmelte ich leise und benutzte meine stärkste Magie nur soweit bis jede einzelne Feder so scharf wie eine Rasierklinge war.Ich breitete meine Flügel aus und fuhr problemlos mit den Flügeln durch die Haut der Dämonen,jede einzelne Feder glitt leicht in das Fleich hinein.So konnte ich wenigstens noch unterwegs einige Dämonen vernichten.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.01.2007 18:51
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Schweigend kämpfte ich weiter, jagte dabei mehreren Dämonen hinterher.
Meine Lippen zusammen pressend versuchte ich so gu ich konnte Amy's Lücke zu halten - was gar nicht so einfach war.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2007 18:54
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Hast recht! dann wollen wir mal also! Donner sturm!!!", schrie ich und lenkte auf alle Dämonen um mich und Kyoko herum die Blitze und brachte sie zu fall, so konnte ich und Kyoko einmal durchschnaufen, befor es aber auch schon wieder es um uns herrum von Dämonen wimmelte. ICh passte aber auch auf, das es nicht die Engel traf, die über uns kämpften.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.01.2007 18:58
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Als einer der anderen Schwertkämpfer seine Magie einsetzte fluchte ich leise und wich zur Seite, lenkte aber einige - wenige - Feuerbälle auf die Dämonen. Mit einem Dolch zwischen die Zähne geklämmt und das Schwert fest in der Hand griff ich weiter an.

Kyoko Offline

Besucher

Beiträge: 1.640

24.01.2007 18:59
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich nickte und griff weitere Dämonen an. Irgendwie wurden es aber nicht weniger...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2007 19:02
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
`So ein mist!`, dachte ich nur und griff weiter an, ich versuchte einigen Dämonen auszuweichen, schaffte es aber manchmal nicht und hatte schon ein paar wunden, die mich aber nicht kratzten, ich ignorierte den Schmerz und griff weiter an.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 19:02
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Die Schwertkämpfer unterstützend gab ich das Zeichen der berittenen Streitmacht und gallopierte mit einem Hengst an der Spitze und führte die Reiter an.Ich schlug links und rechts neben mir die Dämonen nieder,duckte mich sobald ein geflügelter Dämonen über mir hinweg flog.Dranzer kümmerte sich derweil in der Luft um die anderen Dämonen.

Kyoko Offline

Besucher

Beiträge: 1.640

24.01.2007 19:06
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich ging wieder in meine Grundstellung und schnaufte etwas. "Geht es Kyoko?", fragte mich mein Wegbegleiter und landete vor mir und metzelte ein paar Dämonen nieder.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz