Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.556 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 277
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 20:00
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Als sich ein langer und breiter Schatten auf den Boden direkt vor mir warf und hinweg schoss,hob ich meinen Kopf,entdeckte einige Drachen am Himmel.Sofort sah ich aber wieder nach vorne und schlug ein Dämon meine Klinge direkt in den Hals und trieb das Pferd an,,Überlasst den Drachenreitern jetzt dieses Gebiet, wir ziehen jetzt nach Westen und unterstützen die linke Klanke der Schwertkämpfer´´,rief ich den reitern zu,während ich an ihnen vorbei ritt.

Aton Offline

Besucher

Beiträge: 1.211

24.01.2007 20:04
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Kai's Anweisung folgend lenkte ich mein Pferd weg, sah mich dabei kurz um. Fürs erste zauschte ich Schwert wieder Bogen, sah aber recht ratlos zu Kai. Schließlich wusste ich nicht wo wir hin mussten.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2007 20:04
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Als ich Kyoko nichtmehr sah, war ich etwas besorgt, konnte aber eh nichts machen, da ich von Dämonen umringt war und Fin ebenfall, Fin stürzte zu mir runter um mir zu helfen. "Also jetzt sind wir echt erledigt!", meinte ich zu fin, der mir nur rechthabend zunickte.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

24.01.2007 20:07
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Gemeinsam mit den anderen Drachenreitern übernahm ich das Gebiet, dass Kai und seine Reiter vorher übernommen hatte.
Hier im Kampf zählte sich das Training mit meinem Drachen wirklich aus. Allerdings musste ich aufpassen um nicht in alte Muster zurück zu fallen.
Wann immer ich das Gefühl hatte, dass jemand Hilfe brauchte, tauchten Hírador und ich zu ihm ab. Mein Drache meist mit Feuer auf den Lippen um die Angreifer zu vertreiben.
Dies taten wir auch, als ein junger Schwertkämpfer (Daichi) von mehreren Dämonen umringt war.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 20:09
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich riss mein Arm mit dem Schwert in die Höhe,damit die Reiter auf mich aufmerksam wurden udn sahen wo ich war. Während ich die Zügel des Pferdes in einer Hand hielt, ritt ich von dem Feld und hielt im Gallob auf die linke Flanke der Schwertkämpfer zu. Wir hätten das Gebiet im Norden niemals übernehmen können, wir konnten die Dämonen nur aufhalten. Daher war ich froh dass Timo mit den anderen Drachen aufgetaucht war.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2007 20:10
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Danke!", schrie ich Timo zu und war froh das Timo da war. Schnel hatte ich mich wieder gefangen und griff die Dämonen weiter an.

Aton Offline

Besucher

Beiträge: 1.211

24.01.2007 20:12
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Kai folgend nutzte ich die Zeit um mich kurz nach Alasdair umzusehen. Sobald ich wusste wo er war feuerte ich ereneut einige Pfeile ab.
Bald schon hatte ich aber keine Pfeile mehr, musste also erneut mein Schwert nehmen.
Den Hengst antreibend hielt ich mich recht dichter hinter Kai.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

24.01.2007 20:14
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
'Nichts zu danken' entgegnete ich in Daichi's Gedanken hinein, ehe ich mich weiter um die Dämonen kümmerte - sie mit meiner Magie (Eis) angriff.
Zeitgleich orderte Li - in Gedanken an die Schwertkämpfer gewand - eine Neugruppierung an einer anderen Stelle an. Hier waren einfach zu viele Dämonen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 20:16
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich sah wie Dail zögerte sobald die Drachen auftauchten,doch folgte er uns schließlich doch noch,konnte und wollte seine Pflicht schließlich nicht vergessen.Ich konnte mir schon denken dass er wenigstens sichergehen wollte dass es Timo noch gut ging.
Während mein Pferd stur geradeaus gallopierte,sah ich einmal nach hinten.Leicht stutzte ich als ich Aton mit einem Schwert sah,,Keien Pfeile?´´,fragte ich,verschwendete keine Zeit mit unnötigen Worten und verwendete daher nur die nötigsten Wörter.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2007 20:16
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Als ich Li's befehl hörte, kämpfte ich mich zu dem besagten ort durch und wartete auf die anderen.


(Muss leider off v.v)

Aton Offline

Besucher

Beiträge: 1.211

24.01.2007 20:18
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Ja" erwiderte ich, sah dann nachdenklich drein als ich einen der Boten sah, der unterwegs zu den Bogenschützen war und machte ihn auf mich aufmerksam. Was dieser hier zu tun hatte wusste ich nicht, trotzdem nickte er. "Benimm dich" raunte ich dem hengst zu, steckte mein Schwert ein und lenkte ihn zu dem Boten.
Mich halb aus dem Sattel hängen lassend, mit einer Hand in der Mähne erhangelte ich den Köcher - ohne zu verlangsamern. Warf dafür den Boten den leeren Köcher hin. Mich wieder richtig in den Sattel ziehend befestigte ich den Köcher, hangelte nebenbei mit den Füßen nach den Steigbügel und zog auch schon wieder den Bogen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 20:20
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
,,Wenn auch diese leer sein sollten nimm meine,brauch die nicht,hab meine Magie´´,rief ich Aton zu,ehe ich den griff meines Schwertes fester umklammerte als wir der linken Flanke näher kamen.

Aton Offline

Besucher

Beiträge: 1.211

24.01.2007 20:21
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Ja" rief ich erneut nur, spannte dabei einen weiteren Pfeil ein und schoß ihn ab.
Dabei machte das Pferd aber einen Sprung zur Seite, so dass der Pfeil nur ziellos an einem Dämon vorbei flog. Leise fluchte ich auf Ägyptisch, legte nebenbei aber einen neuen Pfeil ein. 'Dieser Hengst...' grollte ich in Gedanken.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 20:24
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Als Atons Hengst zur Seite sprang als er einen Pfeil abschoss,duckte ich mich,spürte noch wie der Pfeil knapp an mir vorbei flog.Ich grummelte nur,sagte aber nichts und setzte mich auch wieder auf.

Aton Offline

Besucher

Beiträge: 1.211

24.01.2007 20:25
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
'Zum Glück hat Kai schnell genug reagiert' dachte ich, lies den nächsten Pfeil aber auf einen Dämonen los.
Dabei griff ich wieder nach den Zügeln. 'Was für ein unselbstständiges Pferd. Sollte ich mich je noch Mal in so einer Position befinden nehm ich lieber ein Pferd vom Zirkus. Die wissen wenigstens wie sie sich verhalten sollen und sind wesentlich wendiger'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz