|
|
Beor
|
|
05.02.2007 21:03
|
|
|
Während mein Bruder sich vorsichtig mit seiner Frau hin legte fuhr ich kurz durch meine Haare, nickte Lian dann aber zu. Das Zelt verlassend überlegte ich bereits, wo wir ungestört reden können.
| | |
|
|
Lian
|
|
05.02.2007 21:05
|
|
|
Leicht verwirrt blieb ich erst sitzen als Beor das Zelt verließ,stand dann aber auf und folgte ihm.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 21:07
|
|
|
Schließlich lief ich etwas zur Seite und lies mich dort nieder. Dabei sah ich abwartend aber zum Zelt, damit ich Lian nicht verpasste.
| | |
|
Lian
|
|
05.02.2007 21:09
|
|
|
Ich trat aus dem Zelt hinaus und sah mich kurz verwirrt um.Sobald ich aber Beor fand,ging ich auf ihn zu.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 21:10
|
|
|
Leicht lächelte ich Lian an, rutschte dann aber zur Seite um ihm Platz zu machen.
| | |
|
Lian
|
|
05.02.2007 21:11
|
|
|
Ich setzte mich schließlich neben Beor und sah ihn an,,Worüber wolltest du denn mit mir reden?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 21:16
|
|
|
"Über dass, was dich beschäftigt" erklärte ich freundlich.
| | |
|
Lian
|
|
05.02.2007 21:21
|
|
|
,,Naja,mich beschäftigt eigentlich nur dass ich in wenigen Monaten wieder in meine Zeit muss,also sobald ich in dieser Zeit geboren werde.Dauert ja auch nicht mehr lange´´,sagte ich und sah Beor an,,Ich glaube sogar dass meine Eltern so beschäftigt mit der Apokalypse waren,dass sie nicht Mal wissen dass ich in der Zeit bald geboren werde´´.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 21:22
|
|
|
Leicht nickend hörte ich Lian zu. "Du meinst, dass sie vergessen haben, dass du.... also in diesem alter, bald weg sein wirst?" hakte ich vorsichtig nach.
| | |
|
Lian
|
|
05.02.2007 21:26
|
|
|
,,Das auch.Und eben dass ich in dieser Zeit schon unterwegs bin´´,sagte ich leicht grinsend,,Lifaen und Amy wissen wie viel Jahre Unterschied zwischen mir und meinen Geschwistern sind.Aber anscheinend haben sie es wegen der ganzen Hektik das vergessen und wissen nicht Mal was davon´´.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 21:28
|
|
|
Leicht legte ich eine Hand auf Lian's Schulter. "Vielleicht besser so" erwiderte ich freundlich. "Wobei, wenn du dich wirklich hier von ihnen verabschieden willst, solltest du sie darauf hin weisen" entgegnete ich ruhig.
| | |
|
Lian
|
|
05.02.2007 21:30
|
|
|
,,Es dauert ja noch ein wenig.Noch sieht man es meiner Mutter ja noch nicht Mal an dass sie schwanger ist.Klar,ein Heiler merkt sowas,aber andere eben nicht´´,sagte ich und sah Beor wieder an.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 21:32
|
|
|
'Ist amy überhaupt schon schwanger?' wunderte ich mich, verpasste aber dies vor Lian zu verbergen. Nachdenklich sah ich meinen Neffen an.
| | |
|
Lian
|
|
05.02.2007 21:35
|
|
|
,,Ihr habt wohl alle vergessen dass es schon an der Zeit ist?Ich bin nur 2 Jahre jünger als die Zwillinge und die sind schon 1 1/2 Jahre´´,sagte ich und seufzte leise,,Naja,bei den Stress ist es ja auch kein Wunder dass ihr es vergessen habt.Aber wäre sie es nicht,wäre ich schon nicht mehr da,dann hätte ich mich einfach aufgelöst,weil der Zeitpunkt meiner Zeugung schon war.Ja,ich weiß an welchen Tagen es passieren musste,kann ja schließlich nicht riskieren dass ich aus irgendeinen Grund nicht existiere,nur weil irgendwer störte oder so´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
05.02.2007 21:36
|
|
|
"Gut" seufzte ich beruhigt und entspannte mich sichtlich. Dabei zog ich meine Hand wieder zurück.
| | |
|
|
|