|
|
Beor
|
|
05.02.2007 22:09
|
|
|
"Warum sollte er sich noch mehr Gedanken machen?" hakte ich nach.
| | |
|
|
Lian
|
|
05.02.2007 22:12
|
|
|
,,Weiß nicht,weil doch irgendwie nichts aufgebaut ist und soviel Arbeit noch anfällt´´,sagte ich und lehnte mich zurück.Ich verschränkte meine Arme hinterm Kopf und sah zu den Sternen.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 22:14
|
|
|
"Also so wie ich ihn einschätze, wird er sich eher freuen" sagte ich zuversichtlich, lächelte dabei freundlich auf Lian herab. "Natürlich auch traurig sein, da du ja auch gehen musst."
| | |
|
Lian
|
|
05.02.2007 22:17
|
|
|
,,Dann kann er es ja eigentlich erfahren´´,sagte ich und sah zu Beor auf.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 22:18
|
|
|
"Wird schade sein 15 Jahre darauf warten zu müssen, dich so wieder zu sehen" murmelte ich leise, aber nicht direkt an Lian gewand. Dabei sah ich zu den Sternen auf.
| | |
|
Lian
|
|
05.02.2007 22:22
|
|
|
,,Na wer weiß,Vielleicht werde ich in 15 Jahren schon ein einigermaßen guter Heiler sein´´,sagte ich grinsend und sah Beor an,,Aber ich weiß in ein par Monaten auf jedenfall wie es mit allen anderen hier weitergehen wird.Vielleicht komme ich auch nach Hause und es erwarten mich noch mehr Geschwister,oder du selbst hast dann wieder kleine Kinder um dich.Alles kann möglich sein´´.
| | |
|
Dail

|
|
05.02.2007 23:50
|
|
|
Die ganze Zeit schon war ich im Zelt geblieben,ging nur ab und zu raus um mir etwas zu Trinken zu holen.Ansonsten saß ich die meiste Zeit auf meiner Liege und sah depremiert auf den Boden.Inzwischen hatte ich mir eingeredet dass wir alle sehr viel länger Zeit zum trainieren gehabt hätten und dass dann weniger Leute von uns bei den Krieg gefallen wären,wenn ich damals nicht so unvorsichtig gewesen wäre und der apokalyptische Reiter mich nicht gesehen hätte´´Vielleicht ist nur deswegen alles so schnell passiert´´,dachte ich und seufzte depremiert.
Mein Wegbegleiter kam immer wieder ins Zelt und versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen,allerdings ging ich nie darauf ein.Erst als Argetlam ein par Runden drehen wollte,verließ ichd as Zelt und folgte ihm.Ich stieg auf den Rücken des Drachens und hielt mich gut an ihm fest als Argetlam sich vom Boden abstieß und mit seinen Flügeln schlug um an Höhe zu gewinnen.Schweigend blieb ich auf seinen Rücken und sah mich ein wenig um.Als sich jedoch ein par Vögel an uns vorbei flogen sah ich irritert auf und sah sofort zum Mond.Ich dachte zuerst dass es ein par Vogelmenschen waren die sich bei Vollmond in Vögel verwandelt hatten.Doch dem war nicht so´´Echte Vögel?Aber ich dachte hier leben keine Tiere mehr´´,dachte ich und sah mich nun neugierig um.Für einen kurzen Moment stockte mir der Atem als sich vor uns eine völlig heile Stadt New York erhob.Ich bat Argetlam sofort zu der Stadt zu fliegen damit wir uns das mal genauer ansehen konnte´´Das muss eine Täuschung sein.New York steht wieder?Aber wie?´´,fragte ich mich in Gedanken.Die Stadt sah noch genauso aus wie vor dem Kampf.Bis darauf dass die Natur noch nicht wiederhergestellt wurde und niemand in der Stadt lebte.Sie Stadt war verlassen,aber alles war wieder aufgebaut.Mit Argetlam zusammen erkundete ich die Stadt.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:13
|
|
|
Gut gelaunt war ich am morgen aufgesprungen und aus dem Zelt gelaufen, auch wenn mir dabei mein Fuß ordentlich weh tat. Draußen war ich erst Mal ein Stück gelaufen - hatte das stillliegen einfach nicht aushalten können.
Erst am Abend kam ich langsam wieder zurück gehumpelt.
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 17:16
|
|
|
Am nächsten Tag flog ich mit Argetlam wieder zurück zum Lager.Sobald mein Wegbegleiter gelandet war,sprang ich von seinem Rücken und sah mich nach Timo um'Schatz?Wo bist du?Ich muss dir unbedingt was zeigen',sagte ich aufgeregt.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:17
|
|
|
'Hinter dem Heilerzelt, komm gleich nach vorne' erwiderte ich, beeilte mich aber. Die Zähne zusammen beißend humepelte ich etwas schneller. 'Ist was passiert?'
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 17:18
|
|
|
Grinsend lief ich hinter das Zelt und ging sofort auf Timo zu'Verrate ich nicht,musst du selbst sehen',sagte ich und freute mich schon auf Timos Gesicht wenn er New York sieht.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:19
|
|
|
'Aber nichts schlimmes, oder?' hakte ich besorgt nach, stieß dabei gegen Dail und flog erst Mal hin. Verdutzt sah ich auf, richtete mich dann aber auch auf.
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 17:21
|
|
|
Als Timo gegen mich stieß und hinfiel reichte ich ihm sofort meine Hand und half ihn auf,,Tut mir leid,wollte ich nicht´´,entschuldigte ich mich,lächelte dann,,Nein,ganz und gar nicht.Es ist eher was wunderbares´´.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:23
|
|
|
Unbekümmert griff ich nach seiner Hand und drückte diese, lächelte dabei. "Nun, jetzt hast du mich neugierig" gab ich zu.
| | |
|
|
Dail

|
|
06.02.2007 17:24
|
|
|
,,Ich bin schon auf deine Reaktion gespannt´´,sagte ich und sah ihn lächelnd an.Als Argetlam zu uns kam,drehte ich mich um,zog Timo dann vorsichtig mit und stieg auf den Rücken meines Wegbegleiters.
| | |
|
|
|