|
|
Lifaen
|
|
05.02.2007 18:44
|
|
|
Leicht streckte ich eine Hand aus und strich Amy über die Wange. Zwar sah ich etwas beorgt drein, sorgte mich aber nicht allzu sehr - war ja bestimmt nur eine Erkältung.
| | |
|
|
Amy
|
|
05.02.2007 18:47
|
|
|
,,Vielleicht sollte ich doch Mal besser deswegen zu einem Heiler gehen´´,sagte ich leise und sah Lifaen an.Unter normalen Umständen würde ich ja warten bis sowas von alleine weggeht,jetzt allerdings nicht.
| | |
|
Lifaen
|
|
05.02.2007 18:52
|
|
|
Besorgt sah ich drein, nickte dann aber. "Ich hol dir einen Heiler" versprach ich leise, stand dabei wieder auf.
| | |
|
Amy
|
|
05.02.2007 18:53
|
|
|
,,Nur wenn es geht Beor bitte´´,sagte ich und sah Lifaen an.Bei der Gelegenheit könnte ich ihn auch noch die restlichen Wunden heilen,wenn diese nicht schon verheilt sind.
| | |
|
Lifaen
|
|
05.02.2007 18:58
|
|
|
"Mal sehen, wen ich finden" erwiderte ich freundlich, eilte dann aber aus dem Zelt.
| | |
|
Amy
|
|
05.02.2007 19:00
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und rollte mich auf der Liege wieder zusammen und wickelte mich fester in die Decke.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 19:04
|
|
|
Bald schon kam ich zum Zelt geeilt, sah mich dabei aber nur kurz um. Sobald ich Amy sah hielt ich auf sie zu. "Hallo Kleine" grüßte ich leise, ging dabei neben ihrer Liege in die Hocke.
| | |
|
Amy
|
|
05.02.2007 19:06
|
|
|
,,Guten Abend´´,grüßte ich Beor und setzte mich auf als er auf mich zu kam.Allerdings blieb ich in der Decke gewickelt.Kurz nur sah ich zu Lian,der ebenfalls im Zelt sah und schon seit einiger Zeit so nervös und besorgt wirkte.
,,Wie geht es dir?´´,erkundigte ich mich erst Mal bei Beor.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 19:08
|
|
|
Kurz warf ich lian einen Blick zu. 'Was ist den los?' erkundigte ich mich sanft in Gedanken bei ihm, verbarg das aber vor anderen. "Mir geht es gut, aber dass ist nicht wichtig. Hier geht es erst Mal um dich" protestierte ich freundlich, legte dabei leicht eine Hand gegen ihre Stirn.
| | |
|
Amy
|
|
05.02.2007 19:11
|
|
|
'Es ist nichts',behauptete Lian und wendete hastig seinen Blick ab als Beor einen kurzen Blick zu ihn warf.
,,Freut mich das es dir wieder gut geht´´,sagte ich und meinte es auch ehrlich´´.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 19:12
|
|
|
'Du brauchst mich nicht anzulügen. Aber wenn du reden willst, hör ich dir gerne zu' bot ich ruhig an, musterte Amy dabei weiterhin. "Seit wann bist du schon so kalt?"
| | |
|
Amy
|
|
05.02.2007 19:14
|
|
|
'Naja...',begann Lian und sah nur wieder zögernd zu Beor,blieb aber weiterhin entfernt auf seiner Liege sitzen'Eigentlich ist es ja nichts neues.Aber inzwischen sind die Zwillinge schon so alt und naja,in einigen Monaten bin ich weg',antwortete er schließlich.
Ich überlegte als Beor mich fragte,,Also eigentlich seit ich von dem Kampf wiederkam´´,antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
05.02.2007 19:16
|
|
|
Als Collete eingeschlafen war, warscheinlich vor erschöpfung, ging ich schnell aus dem Heilerzelt und setzte mich auf dem Stuhl der da stand und setzte mich auf ihn, ich atmete nocheinmal tief aus und ein und war froh das ich mal ein paar minuten ruhe hatte.
| | |
|
Beor
|
|
05.02.2007 19:17
|
|
|
'Du bist nicht wirklich weg, Kleiner. Immerhin wirst du dafür in dieser Zeit geboren und darfst wieder in deine zurück. Und da wirst du uns alle doch auch wieder sehen' entgegnete ich freundlich. Allerdings wusste ich jetzt schon, dass es schwer ohne den kleinen Halbengel werden würde. Also ohne die ältere Ausgabe von ihm.
Dann konzentrierte ich mich aber auf Amy. "War dir vorher schon Mal so kalt?"
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
05.02.2007 19:17
|
|
|
Als ich aus Juno zurückgekehrt war und an der Oberfläche war,suchte ich sofort nach Hiroshi.Ich musste wissen ob es ihm gut ging.
| | |
|
|
|