|
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:24
|
|
|
Nach vorne stolpernd biss ich kurz die Zähne zusammen. HInter Dail saß ich dann auf. "Guten Tag Argetlam" grüßte ich höflich, legte dabei aber meine Arme um meinen Mann.
| | |
|
|
Dail

|
|
06.02.2007 17:26
|
|
|
Da ich heute für Timo anscheinend zu übermütig war,versuchte ich wieder ruhiger zu werden.Ich hielt mich an meinen Wegbegleiter fest,musste Timo dafür los lassen.Erst als wir beide saßen,flog Argetlam los,Richtung New York.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:27
|
|
|
"Also, was ist es?" erkundigte ich mich neugierig, sah Dail dabei fragend an. Vorsichtig schmiegte ich mich an seinen Rücken.
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 17:29
|
|
|
,,Halt dich besser erstmal fest´´,sagte ich leicht grinsend und sah über meine Schulter zu Timo,,Du musst nach vorne sehen,dann siehst du schon gleich was los ist´´.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:31
|
|
|
Nun schmollte ich etwas, sah mich dann aber neugierig um. Dabei lies ich meinen Mann aber nicht los.
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 17:33
|
|
|
Ich legte vorsichtig eine meiner Hände über Timos und sah gespannt zu ihn,als langsam vor uns die Stadt New York zu sehen war.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:34
|
|
|
New York bemerkte ich erst aus den Augenwinkeln. Da ich an den Anblick der unzerstörten Stadt gewöhnt war, dauerte es erst, bis ich bemerkte, dass hier etwas nicht stimmte. Erstaunt sah ich nach vorne, musterte dabei die Schule.
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 17:36
|
|
|
Ich grinste leicht und sah ebenfalls wieder nach vorne.Je näher wir der Stadt kamen desto tiefer flog Argetlam.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:37
|
|
|
Leise rief ich, sah mich dann erstaunt um. Dabei hielt ich Dail aber weiterhin fest.
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 17:39
|
|
|
Mein Wegbegleiter landete vorsichtig auf der Straße.Ich sah zu Timo und lächelte,,Willst du dich selbst noch davon überzeugen dass das hier alles keine Einbildung ist?Also ich musste dass gestern erst einmal´´,sagte ich und strich sanft über Timos Hand.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:40
|
|
|
Leicht nickend gab ich Dail kurz einen Kuss in den Nacken, zog dabei aber meine Hände zurück.S chwungvoll sprang ich von Argetlem's Rücken. Allerdings stolperte ich gleich und fiel auf die Knie.
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 17:42
|
|
|
,,Timo´´,rief ich erschrocken als mein Mann absprang und dabei sofort auf die Knie fiel.Ich stieg sofort von Argetlams Rücken und ging vor Timo in die Hocke,,Ist dir was passiert?´´,fragte ich besorgt.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:43
|
|
|
"Nein, nein. Ich vergess nur immer, dass mein Fuß verstaucht ist" seufzte ich genervt, lächelte Dail aber unbekümmert an. Langsam richtete ich mich wieder auf.
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 17:45
|
|
|
Erleichtert atmete ich aus,,Ich dachte schon es wäre etwas schlimmeres´´,dachte ich und stand ebenfalls wieder auf,,Soll ich dich vielleicht besser stützen?´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
06.02.2007 17:46
|
|
|
Leicht legte ich einen Arm um Dail, lehnte mich dann auf ihn. "Danke" erwideret ich einfach nur.
| | |
|
|
|