|
|
Melinda
Besucher
|
|
08.02.2007 19:48
|
|
|
,,Auch ganz gut denke ich´´antwortete ich ihr leise und lächelte.,,Es ist schön das es dir gut geht,wir haben uns lange nicht gesehen´´sagte ich freundlichz u ihr und sah sie an.
| | |
|
|
Kyoko
Besucher
|
|
08.02.2007 19:50
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss schüchtern, doch ich machte mir immer noch Sorgen.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
|
|
|
"JA, das liegt auch daran, das ich auch nichtmehr in der Magierschule bin, weil ich....!", sagte ich und stockte kurz,".... in der Hölle war!", setzte ich ganz leise hinzu.
| | |
|
Faun
|
|
|
|
|
Ich seufzte leise und ließ das Pferd einfach laufen.Ich kannte mich hier nicht aus,war ja überhaupt noch nie an der Oberfläche und wusste nicht wie die Häuser hier sind.´´Ich werde wohl noch Tage brauchen bis ich überhaupt Mal was finde´´,dachte ich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.02.2007 19:51
|
|
|
Ich löste meine Lippen wieder von ihren und sah sie an. "Du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen! Mir geht es gut!", meinte ich freundlich und lächelte sie an.
| | |
|
|
|
Unbekümmert sah ich mich um, musterte Faun dann nachdenklich. "Als Vogelmensch willst du doch bestimmt etwas hohes, oder?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
08.02.2007 19:53
|
|
|
Ich lächelte leicht. "Stimmt, warum mache ich mir so viele Sorgen?", dachte ich und sah zu Boden, "Ich muss ihm vertrauen!". Ich lächelte ihn nickend an.
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 19:54
|
|
|
,,Wäre auf jedenfall schön´´,antwortete ich und sah Alasdair wieder an,,Vielleicht doch lieber zentral?Ich glaube das wäre für uns beide praktischer´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.02.2007 19:55
|
|
|
"Weil du halt so bist!", meinte ich leicht lächelnd und nahm sie in den Arm, "Und dafür ..... liebe ich dich!", sagte ich und hielt sie weiterhin im Arm.
| | |
|
Melinda
Besucher
|
|
08.02.2007 19:55
|
|
|
,,In der Hölle?´´fragte ich sie überrascht und sah sie etwas entsetzt an,,was hast du denn da gemacht?´´fragte ich sie,,Warum warst du da?´´.
| | |
|
|
|
"Die richtig hohen Häuser hast du doch noch gar nicht gesehen" stellte ich schmunzelnd fest und übernahm wieder die Zügel. Dann lenkte ich das Pferd in die Richtung, wo auch Kai's Wohnung sich befand.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
08.02.2007 19:57
|
|
|
"W-w-w-weil i-ich .... na ja is doch egal!", meinte ich und versuchte meiner Antwort zu entfliehen. "Dafür hab ich da einen netten Mann oder besser Jungen Mann kennen gelernt, der jetzt mein Freund ist!", meinte ich um ihrgendwie das Thema zu wechseln, wenn ich das auch nicht richtig schaffte.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
08.02.2007 19:59
|
|
|
Ich wurde rot, als er das zu mir sagte. Vorsichtig erwiederte ich die Umarmung. "Ich liebe ich dich auch!", flüsterte ich und schloss die Augen.
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 19:59
|
|
|
,,Es gibt noch höhere Häuser?´´,fragte ich überrascht und überließ Alasdair die Zügel.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.02.2007 20:00
|
|
|
"Dann ist doch alles gut!", meinte ich und biss kurz meine Zähne zusammen, da mir mein Arm wieder pochte, da wo ein Dämon mir sein Dolch reinstoch.
| | |
|
|
|