|
|
|
|
"Upps... dass hab ich dafür vergessen" gab ich zu, drückte Faun nun an mich. Da die St adt doch ein Stück weg war, trieb ich das Pferd an.
| | |
|
|
Faun
|
|
08.02.2007 18:19
|
|
|
,,Hast du es irgendwie eilig?´´,fragte ich leise als Alasdair das Pferd antrieb.Ich sah wieder nach vorne und hielt die Zügel mit einer Hand.
| | |
|
|
|
"Na ja, man braucht doch recht lang bis zur Stadt" erklärte ich, fuhr Faun dabei langsam über die Seite. Grinsend gab ich ihm einen Kuss in den Nacken. "Aber stimmt... eigentlich haben wir Ziet."
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 18:22
|
|
|
,,Bin schon gespannt wie die Stadt aussieht´´,gab ich zu,war bis jetzt noch nie in einer Stadt an der Oberfläche gewesen.Außerdem soll New York ja sehr groß sein.
| | |
|
|
|
"Groß" entgegnete ich prompt, schmollte dabei aber etwas, weil Faun bis jetzt nicht reagiert hatte. Daher lies ich meine Hand unter sein Shirt wandern und strich über seinen Bauch.
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 18:25
|
|
|
Überrascht sog ich die Luft ein als Alasdair über meinen Bauch strich.
| | |
|
|
|
"Na endlich" grummelte ich leicht beleidigt, drückte Faun so an mich.
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 18:29
|
|
|
,,Was na endlich?´´,fragte ich leise und sah Alasdair an.Trotzdem versuchte ich mich noch hauptsächlich auf das Pferd zu konzentrieren,damit es auch in die richtige Richtung ritt.
| | |
|
|
|
"Och... nichts" erwiderte ich leise, sah dabei nach vorne. Ruhig lies ich meine Hand liegen.
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 18:32
|
|
|
,,Na hoffentlich kommen wir so noch nach New York und nicht irgendwo anders hin´´,sagte ich leise und grinste leicht dabei.Ich sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
|
"Och, da achte ich schon drauf" entgegnete ich, küsste Faun dann auf die Schulter. "Brauchst du eigentlich grad dein Shirt?"
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 18:35
|
|
|
,,Äh was?´´,fragte ich und sah wieder zu Alasdair,,Ja klar,es ist schließlich kalt´´,antwortete ich,wenn auch wiederstrebend.
| | |
|
|
|
Leicht schmollend sah ich Faun an. "Würd meins auch ausziehen" bot ich Faun an. dabei strih ich erneut über seinen Bauch.
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 18:38
|
|
|
,,Das ist... unfair´´,sagte ich leise,spürte dabei ein angenehmes Kribbeln im Bauch als Alasdair wieder darüber strich,,Ich kann dir doch nie wiederstehen´´.
| | |
|
|
|
|
"Das ist nicht unfair, ist gottgegeben" erwiderte ich ernst, küsste Faun erneut in den Nacken.
| | |
|
|
|