|
|
|
|
"Mach Mal bitte die Augen zu" bat ich Faun grinsend, sah dabei aber aufmerksam nach vorne.
| | |
|
|
Melinda
Besucher
|
|
08.02.2007 20:02
|
|
|
,,Warum willst du mir nicht erzählen warum?´´fragte ich sie,da ich spürte das sie nicht darüber reden wollte.,,Mir kannst du es erzählen´´botmic ihr leise an.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
08.02.2007 20:03
|
|
|
Ich zuckte leicht zusammen, als ich etwas warmes und rotes auf Daichis Arm sah. "Daichi?!", sagte ich kurz und löste mich von seiner umarmung, "Du blutest ja!"
| | |
|
Faun

|
|
|
|
|
,,Ähm... ok´´,sagte ich und schloss meine Augen.Zwar war ich neugierig darauf was Alasdair mir zeigen wollte,doch ließ ich meine Augen geschlossen.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
|
|
|
"NA ja, es ist..... wegen Chitoy gewesen.... und na ja, wegen meinem anderen Ex.... aber sonst war nichts..:!", meinte ich stockend.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.02.2007 20:05
|
|
|
"Ähm, nein.... das ... ist schon getrocknet....!", meinte ich wobei ich etwas munkelte.
| | |
|
Melinda
Besucher
|
|
08.02.2007 20:05
|
|
|
,,Vielleicht hätte ic mitkommen sollen´´antwortete ich ihr leise und sah zu Boden.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
08.02.2007 20:06
|
|
|
"Wieso das denn?", fragte ich und sah sie an.
| | |
|
|
|
Das Pferd antreibend ritt ich schneller, hielt dann an. Zufällligerweise befanden wir uns direkt vor dem Hochhaus, indem Kai seine Wohnung hatte. "Augen auf" raunte ich Faun leise zu.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 20:08
|
|
|
Ich hielt mich an dem Pferd fest als Alasdair schneller ritt.Sobald er mir aber sagte dass ich meine Augen öffnen sollte,tat ich dies auch.Staunend sah ich am Hochhaus hinauf,,Wow´´,bekam ich nur herraus.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
|
|
|
"Nein, ich muss das sofort verarzten!", meinte ich nur und zog ihn, mit seinem unverletzten Arm, zu einer Wasserstelle.
| | |
|
Melinda
Besucher
|
|
|
|
|
,,Wegen Waya´´flüsterte ich schon fast und sah traurig zur Seite.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.02.2007 20:10
|
|
|
"Aber.... ich kann dich eh nicht davon abhalten!", meiitne ich nur und lies mich mitziehen.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
08.02.2007 20:12
|
|
|
"Achja..... Waya und Chitoy...... sind ja zusammen..... du tust mir leid.... du ast ihn geliebt, oder du liebst ihn immernoch oder???", meinte ich und nahm sie in den Arm.
| | |
|
|
Kyoko
Besucher
|
|
08.02.2007 20:14
|
|
|
Ich lies seine Hand los und kniete mich über die Wasserstelle. Langsam nahm ich das kühle nass und träufelte es über Daichis Arm, danach riss ich ein Stück von meiner Bluse ab und Band es um seine Wunde.
| | |
|
|
|