|
|
|
|
"dir gefällt die Stadt ja jetzt schon" stellte ich schmunzelnd fest. "Welches Haus gefällt dir denn hier?"
| | |
|
|
Faun
|
|
08.02.2007 19:24
|
|
|
,,Ich weiß es nicht.Such du besser aus,ich kenne mich hier überhaupt nicht aus´´,antwortete ich und sah wieder nach vorne.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.02.2007 19:27
|
|
|
Quote: "Es ist wirklich nichts,....a...egal!", meinte ich dann wieder und sah zur seite.
| | |
|
|
|
"Groß? Klein? Stadtrand? Mitte?" hakte ich einfach Mal nach.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
08.02.2007 19:30
|
|
|
Ich sah kurz zu Boden, doch dann sah ich Daichi traurig ins Gesicht. "Bitte...bitte versteck dich nicht hinter deine Wunden! Damit machst du mir noch mehr Sorgen!", murmelte ich leise.
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 19:30
|
|
|
,,Ich glaube klein,weil soviel verdiene ich nun auch vorerst nicht.Dazu hatte ich bis jetzt zu wenige Stunden´´,antwortete ich und überlegte,,Ich glaube Stadtrand wäre für dich besser.Oder?´´.
| | |
|
|
|
"Größe ist vom Geld her egal. Wer kann hier oben schon Geld für verlangen? Nicht Mal für die Möbel dürften sie etwas verlangen dürfen" erwiderte ich unbekümmert. "Also, was wäre dir am liebsten?"
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 19:36
|
|
|
Leicht zuckte ich mit den Schultern,,Ich weiß es nicht.Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus.Such du dir was schönes aus,ich werde es bestimmt auch mögen´´,sagte ich und lächelte Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Nichts da. Dann werden wir so lange suchen und uns erst niederlassen, wenn es dir gefällt" beharrte ich, stur.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.02.2007 19:39
|
|
|
"Ähm, hey des mach ich doch nicht, mir geht es gut, solange ich bei dir bin!", meinte ich freundlich und hob leicht ihr kinn an und gab ihr einen Kuss.
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 19:41
|
|
|
,,Kannst du denn solange warten?Bis vor kurzem hattest du es doch noch eilig´´,entgegnete ich und grinste Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Nun, da war mir auch nicht bekannt, dass du och nie hier oben warst" erwiderte ich ernst.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
08.02.2007 19:43
|
|
|
Quote: ,,Hallo Aiko´´grüßte ich sie freundlich nachdem ich sie rreicht hatte,,Wie geht es dir?´´fragte ich und blieb vor ihr stehen.
Etwas erschrocken drehte ich mich um, als ich allerdings Melinda sah, athmete ich tief aus. "Hallo Melinda!", grüßte ich sie freundlich zurück,"Mir geht es eigentlich ganz gut, und dir???", fragte ich sie dann ebenfalls.
| | |
|
Faun
|
|
08.02.2007 19:44
|
|
|
,,Was hälst du denn von einer Wohnung irgendwo in der Nähe eines Waldes oder von einem Park?´´,fragte ich Alasdair und sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
|
|
"Klingt alles gut" erwiderte ich ruhig, legte nun auch erneut lcker einen Arm um Faun.
| | |
|
|
|