Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.856 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 277
Gelöschtes Mitglied
25.01.2007 18:28
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Als der Kampf wieder eingeläutet wurde, stürzte ich mich wieder in den Kampf, mir taten zwar meine Verletzungen von gestern noch etwas weg, machte mr aber nichts, da ich den Schmerz einfach wieder ignorierte. Aber gleich nach dem gedanken das ich nich nicht sterben darf, kam wie es Kyoko ging.

Eldon Offline

Besucher

25.01.2007 18:29
Kurz ging ich auf den Boden und klappte meine Flügel ein. Von hier aus versuchte ich einige mit Bögen bewaffnete Dämonen zu erledigen, ehe diese Gelegenheit hatten unsere Leute in der Luft abzuschießen.

Amy Offline

25.01.2007 18:33
Als ich von einen Dämon angerempelt wurde,fiel ich ein Stück,konnte mich aber wieder rechtzeitig über den Boden fangen.Schützend hielt ich rasch einen Flügel vor mir als ein Pfeil auf mich zu raste und sich in mein Flügel bohrte.

Eldon Offline

Besucher

25.01.2007 18:34
Etwas zu spät konnte ich die wenigen Bogenschütze die bereits hier waren töten.
Von einem shcnappte ich mir einen Bogen und liese die Pfeile die ich hatte auf die Dämonen los.

Miu Offline

Besucher

25.01.2007 18:35
Langsam flog ich wieder nach unten und atmete schwer aus. "Also für den Anfang, hab ich ich ganz gut rum geschlagen!", meinte ich zu mir selbst und sah auf mein Schwert, "Ich werde die anderen nicht im Stich lassen!"

Amy Offline

25.01.2007 18:38
Ich schlug mit den Flügel um den Pfeil wieder los zu werden,schlug dabei auch einige Dämonen zur Seite,während ich wieder an Höhe gelangte.

Eldon Offline

Besucher

25.01.2007 18:39
Einem Dämon vor Amy jagte ich einen Pfeil in die Brust, schwang mich dann wieder in die Luft und griff weitere Dämonen an.
Dabei ignorierte ich das Ziehen von einem schwertstrich an meinem Arm.

Amy Offline

25.01.2007 18:41
'Danke',bedankte ich mich bei Eldon,sah dann kurz zu ihn,ehe ich meine Schwerter wieder benutzte um angreifende Dämonen zu vernichten.

Yumi Offline

Besucher

25.01.2007 18:42
Als ich Miu am Boden sah, flog ich schnell zu ihr und sprach schnel einen Zauber aus und zwar 'Wather wall' weil Miu von hinten angegriffen wurde, so konnte ich sie schützen, weil ich nicht mehr rechtzeitig hinkam. "Miu! Pass auf! Du musst besser auf dich aufpassen!", meinte ich in einen freundlichen Ton als ich vor ihr stand, noch immer die wasser wand um uns herum aufrecht haltend zog ich mein Zweites schwert wieder aus ihrem lederhülle und stand dann mit zwei schwertern da.

Eldon Offline

Besucher

25.01.2007 18:44
'Nichts zu danken' entgegnete ich, war dabei aber doch etwas iritiert wie sehr einige Leute hier ihre Magie benutzten. ALleridngs konzentrierte ich mich lieber auf die Dämonen. Einen von ihnen verfolgend entfernte ich mich von den anderen.

Miu Offline

Besucher

25.01.2007 18:45
"Oh, hallo Yumi!", begrüßte ich sie freundlich und lächelte sie an. Mir war gar nicht bewusst, dass mich ein Dämon von hinten angriff. Ich hielt mein Schwert mit zwei Händen fest.

Amy Offline

25.01.2007 18:47
Ich wandte mich wieder rasch den Dämonen zu und flog noch höher, vollführte dabei einige Flugmanöver um angreifenden Dämonen auszuweichen. Sobald ich über den Dämonen war,stürzte ich mich auf sie herab, zog dabei meine Flügel dicht an den Körper. Mit der Schnelligkeit des Falls glitten meine Schwerter leicht durch die Dämonen hindurch.

Yumi Offline

Besucher

25.01.2007 18:48
"Konzentriere dich bitte, ok! Also mach dich bereit! Wenn du ihrgendetwas brauchst, komm zu mir, ok. Auch wenn ich nicht soo stark bin wie du! ICh glaube ein bisschen kann ich dir helfen!", meinte ich, bevor ich die Wasser wand wieder fallen lies, ich achtete allerdings darauf, das Miu bereit war. Als die Wasserwand weg war greiffen uns gleich Dämonen an, ich konnterte die meiseten angriffe, auch wenn ich einige trafen.

Eldon Offline

Besucher

25.01.2007 18:48
Plötzlich drehte der Dämon sich zu mir um, weswegen ich meine Flügel ausbreiten musste um sicher zu gehen, dass ich nicht direkt in ihn rein flog. Allerdings wollte ich den Schwung nutzen um damit den Dämonen anzugreifen. Dieser parierte aber den Angriff.

Amy Offline

25.01.2007 18:51
Als ich sah dass Eldon wegen eines Dämons in bedrängniss war,schlug ich kurz mit den Flügeln um die Richtung zu ändern,erschlug den Angreifer von Eldon mit einen gezielten Schlag und breitete meien Flügel wieder aus um den Fall zu stoppen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz