Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.856 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 277
Eldon Offline

Besucher

25.01.2007 20:12
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Leicht nickte ich, was sie wohl eh nicht sehen konnte. 'Was soll ich tun?' erkundigte ich mich bei Amy. Dabei kämpfte ich mich aus den Dämonen heraus und sah kurz zu Amy.

Amy Offline

25.01.2007 20:15
'Bleib du hier und informier mich sofort wenn etwas schlimmes passiert',antwortete ich in Gedanken und machte mich auf den weg nach New York.

Eldon Offline

Besucher

25.01.2007 20:15
'Und wie das?' wunderte ich mich, griff dabei weiter an. Allerdings musste ich nun wieder auf Pfeile achten - anscheinend hatten die bodentruppen der Dämonen neue Pfeile gefunden.

Miu Offline

Besucher

25.01.2007 20:18
Ich traute mich nicht mehr zu landen, denn es wimmelte nur von Dämonen die wirklich stark aussahen. Ich suchte nach Amy und Sakura.

Yumi Offline

Besucher

25.01.2007 20:21
"ICh warte dann hier mal!", meinte ich und sah kurz zu Miu und flog weiter hoch um ein paar Pfeilen auszuweichen. "Weiter musst du alleine.... tut mir leid.... echt!", meinte ich und sag mich kurz um, als ich einen weiteren Engel sah(Eldon) war ich etwas beruigt, das ich nicht alleine war, wenn miu weg war.

Amy Offline

25.01.2007 20:22
Ich flog über den Dämonen hinweg und sah mich nach Miu und Sakura um.

Timo Offline

25.01.2007 20:22
'Alles in Ordnung bei euch?' erkundigte ich mich in unregelmäßigen Abständen bei allen Drachen sowie den wenigen Reitern - nur um sicher zu gehen.
Zeitgleich zog ich einen Pfeil aus meinen Arm und warf ihn in die Tiefe. Mit meiner Magie lies ich einen Dämon angreifen, so dass Hírador seine Krallen in den Dämon schlagen konnte.

Lian Offline

25.01.2007 20:24
'Bis jetzt noch alles in Ordnung',antwortete ich Timo,während ich mich an Saphira festhielt und die Drachendame sich auf die Dämonen stürzte.

Miu Offline

Besucher

25.01.2007 20:26
Ich seufzte und hielt mein Schwert fest in beide Hände. "Amy? Wo bist du?", rief ich und wich den vielen Pfeilen as.

Timo Offline

25.01.2007 20:26
'Nicht gleich so optimistisch' entgegnete ich zynisch, hielt mich dabei bei Hírador fest. Mein Drache stürzte in die Tiefe, drehte sich dabei etwas damit ich nicht noch mehr Pfeile abbekam. Zeitgleich griff ich die Dämonen mit meiner Magie an, wurde aber natürlich auch von ihnen angegriffen.

Yumi Offline

Besucher

25.01.2007 20:27
'Jetzt issie weg!', dachte ich nur und kämpfte weder verbissen weiter.

Amy Offline

25.01.2007 20:28
Als Miu so laut rief wirbelte ich herum und packte währenddessen meinen Bogen udn legte einen Pfeil an.Ich ließ die Sehne des Bogens sofort wieder los und schoss den Pfeil auf einen Dämon der durch Mius Rufen aufmerksam auf sie wurde'Bitte leiser,denke an die Dämonen.Ich bin hier,bereits auf den Weg nach New Yokrk',antwortete ich Miu in Gedanken.

Gelöschtes Mitglied
25.01.2007 20:30
Als ich mal wieder von Dämonen fast umzingelt war, versuchte ich mich mit meinem Schwert wieder freizuschlagen, was mir auch etwas gelang, aber immer wenn ich einen Dämon tötete, kammen zwei oder mehr an seiner Stelle dazu, ich war schier am verzweifeln, gab aber nict af unf kämpfte tapfer weiter.

Lian Offline

25.01.2007 20:31
Verwirrt sah ich Timo an'Ich bin nicht optimistisch,aber es ist die Tatsache dass mir bis jetzt noch nichts passiert ist',entgegnete ich und nutzte ebenfalls meine Magie um die Dämonen anzugreifen,während Saphira Feuer speite.

Timo Offline

25.01.2007 20:33
'Natürlich bist du nicht optimistisch' grummelte ich. 'Was hast du eigentlich für schlechte Laune? Lass ihn doch, er sieht es eben realistisch' protestierte Hírador in unsere Gedanken hinein - erhielt von mir aber nur ein eisiges Schweigen als antwort.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz