Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.856 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 277
Miu Offline

Besucher

25.01.2007 20:33
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich zuckte zusammen, als ein Pfeil ankam und drehte mich kurz um. ich sah nur etwas schwarzes, was auf den Boden fiel. "Entschuldigung!", sagte ich in Gedanken und machte mich auf den Weg nach New York.

Amy Offline

25.01.2007 20:36
'Schon gut',entgegnete ich und wartete bis Miu sich mir angeschlossen hatte,ehe ich weiter flog.Zeitgleich erhielt ich auch das Zeichen von dem Ältestenrat in meinen Gedanken,,Ok,der Reiter ist jetzt sterblich,wir sollten aber trotzdem noch aufpassen.Auch wenn er jetzt verwundbar ist,ist er sehr stark´´,riet ich Miu.

Lian:
Verwirrt sah ich zu Timo´´Was ist mit den denn jetzt auf einmal?´´,fragte ich mich in Gedanken.

Timo Offline

25.01.2007 20:37
Die Zähne zusammen beißend drückte ich mich an Hírador und richtete meine Konzentration auf die Dämonen vor mir. Weder mein Drache noch ich bemerkten die Dämonen hinter uns.

Miu Offline

Besucher

25.01.2007 20:38
Ich nickte. Kurz schluckte ich, doch dann ergriff ich mein Schwert noch fester und flog selbst sicher neben Amy her.

Amy Offline

25.01.2007 20:40
,,Wir schaffen das schon´´,sagte ich ruhig und sah auf die Stadt´´Wir müssen es schaffen´´,fügte ich in Gedanken hinzu.Sobald wir die Stadt erreichten sah ich mich aufmerksam um.

Lian:
Als Saphira mich auf die Dämonen hinter Hirador und Timo aufmerksam sah,stürzten wir uns sofort auf sie.Während Saphira Feuer speite griff ich die Dämonen mit meiner Magie an.

Timo Offline

25.01.2007 20:43
Als ich das Gefühl hatte, dass es zu heiß wurde erschuf ich sofort eine Kuppel aus Eis um Hìrador und micch, aber nur kurz. Anschließend kümmerten wir uns gemeinsam um die Dämonen vor uns. Dabei ignorierte ich alles, was mich verletzte und fing wenn möglich auch Pfeile ab die ansonsten meinen Drachen getroffen hätten.

Miu Offline

Besucher

25.01.2007 20:43
"Klar schaffen wir das!", sagte ich selbst sicher und sah etwas beunruhigt drein.

Amy Offline

25.01.2007 20:46
Ich landete auf einem Hochhaus in New York und zog meine Flügel nur leicht an.Seltsamerweise war kein einziger Dämon,aber die Luft war irgendwie komisch,sie roch nach Krankheit,genauso wie in Krankenhäusern'Er ist hier irgendwo',sagte ich in Gedanken zu Miu und umklammerte meine Schwerter.

Lian:
'Timo du musst auf deine Deckung achten',riet ich Timo in Gedanken,da mir sein Verhalten nicht entgangen war.

Timo Offline

25.01.2007 20:48
Ich reagierte nicht auf Lian's Worte sondern kämpfte genauso weiter wie zuvor. Natürlich hätte ich den Pfeilen ausweichen könne, kümmerte mich aber nicht darum. Es fiel mir sowieso schon schwer genug unsere Leute von den Angreifern zu verwechseln.

Miu Offline

Besucher

25.01.2007 20:49
Ich hatte einen Kloß im Hals. Ich stellte mich mit dem Rücken an Amy, damit er sie nicht von hinten Angrefen konnte. Ich hielt meinen Atem still, sodass ich alles hören konnte, doch dieser Geruch machte mich etwas nervös.

Amy Offline

25.01.2007 20:52
(Ups, hab mich vertan, dass ist ja der Reiter "Hunger" nicht "Krankheit" )

Aufmerksam sah ich mich um.Als ich eine starke Aura einige Schritte von uns entfernt auf der linken Seite spürte,wandte ich mich sofort zu der Seite und sah auf eine große und jung aussehende Gestallt.Die feinen blauen Haare hingen dem Mann,der fast nur aus haut und Knochen bestand, in sein fahles Gesicht.Die enge schwarze Kleidung betonte sein starkes Untergewicht nur noch mehr.In seiner Hand hielt er ein langes Katana,ein japanisches Langschwert.Ich ging in Angriffposition.

Lian:
Verwirrt sah ich Timo nach,konzentrierte mich dann aber wieder auf die Dämonen und griff diese mit meiner Magie an.Trotzdem fragte ich mich noch immer was mit Timo los ist,warum er sich auf einmal so seltsam verhält.

Sakura Offline

Besucher

25.01.2007 20:53
Leise landete ich neben Amy sah mich wachsam um.Es war so ungewöhnlich ruhig hier.Auf einmal bemerkte ich eine große Gestalt neben uns.

Timo Offline

25.01.2007 20:55
'Brauch Mal kurz Platz' warnte Hírador, allerdings warnte er alle Drachen in seiner Nähe. Unbekümmert lies ich mich von seinem Rücken gleiten und griff noch im Fall verschiedene Dämonen an. Darauf dass sie mich deswegen bestimmt verfolgen würden kam ich nicht Mal.
Immer wieder grif ich die Dämonen mit meiner Magie an, kam dabei auch dem Erdboden immer näher.
Zeitgleich vollführte mein Drache mehrere Drehungen und schlug mit seinen Krallen rund um.

Miu Offline

Besucher

25.01.2007 20:55
(macht nichts^^)

Ich tat es Amy gleich und sah dem mann in die Augen. Er tat mir irgendwie Leid. Fasst hätte ich mein Schwert losgelassen, um ihn zu heilen, doch ich schüttelte mein Kopf und sah ihm ernst in die Augen.

Amy Offline

25.01.2007 20:58
'Wir sollten nicht alle von der gleichen Seite angreifen',warnte ich Miu und Sakura in Gedanken vor,ehe ich los stürmte um den Anfang zu machen.Ich sprang schnell vom Dach des Hochhauses und schlug im Fall mit meinen Schwertern auf den Reiter.Dieser hob seinen Arm und parrierte mühelos meinen Angriff.Entsetzt darüber breitete ich meine Flügel aus und gewann erst Mal wieder lieber etwas Abstand zu ihn.

Lian:
Ich hielt mich gut an Saphira fest als sie zurück wich'Der muss wahnsinnig sein',dachte ich als Timo sich einfach fallen ließ.Ich sprang von Saphiras Rücken runter und breitete meine Flügel aus,schnell flog ich Timo nach um ihn vor den Aufschlag auf den Boden noch retten zu können.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz