|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 19:21
|
|
|
Ich freute mich für meine Schwester, dass sie so gerne sang, doch mein Lachen verschwand, als ich zu den beiden Männern rauf sah. Ich hielt mich von nun an zurück.
| | |
|
|
Ray
|
|
09.02.2007 19:21
|
|
|
,,Bei dir immer´´,sagte ich leise und lächelte Karal an.Sanft strich ich über seinen Arm.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 19:24
|
|
|
"Wieso, sie ist doch ganz süß!", meinte ich nur und sah etwas irritiert zu Ryan, "Also, ich weiß nicht was mit deinen Augen los ist, aber sie ist sehr hübsch!"
Ich rief Ajumi zu, dass es mir gut ging.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 19:27
|
|
|
,,Oh man,wo haben sie dich nur die letzten Jahre eingesperrt´´,sagte ich nur,,Gerade jemand wie du sollte eigentlich andere Ansprüche stellen.Gutes Aussehen und eine gute Bildung müsstest du schon verlangen und bei der findest du keines von beiden.Ich sage es dir,lass dich mit ihr ein,jetzt einmal das rein äußerliche weglassend,wirst du nur Probleme haben.Solche kenne ich.Du hast kaum mehr Freizeit,sie nörgeln dich mit völlig unwichtigen Probleme rum und wenn du wegen deinen Job verreisen musst,machen sie auf öffentlichen Plätzen dermaßen eine Szene dass sie dich bis auf die Knochen blamiert´´.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 19:28
|
|
|
Genüsslich schloss ich halb meine Augen, lehnte mich nun wieder gegen Ray.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 19:29
|
|
|
Ich beugte mich leicht vor und gab Karal einen Kuss auf die Wange,lächelte ihn dann verliebt an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 19:29
|
|
|
"Das freut mich das es dir gut geht, ähm..... und wer ist das?", fragte ich als ich einen Mann neben Tenkuro entdeckte, "oh nein!", kam nur herraus als ich erkannte das es der Mann von letzens war.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 19:31
|
|
|
"Ach wirklich? Darf ich dann mal fragen wie du überhaupt zu einer Frau kommst, wenn du so viele Ansprüche hast?", fragte ich ihn, da ich wirklich neugierig war.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 19:32
|
|
|
Verliebt sah ich Ray an, spürte dabei aber, wie meine Wangen rot wurden. Zögernd fuhr ich weiter über seine Seite, musterte ihn dabei aber.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 19:34
|
|
|
,,Ich reise viel,so hatte ich auch meine Exfrau kennen gelernt.Außerdem hatte ich Zeitweise sehr gute Kontakte zu den Modelagenturen und da ist gutes Aussehen schon mal pflicht´´,sagte ich leicht grinsend,,Also ich rate dir,wenn du jemanden haben willst,stell deine ansprüche höher.Ich kenne sogar noch einige Models die die Apokalypse überlebt haben´´.Als ich sah dass Tenkuro eine Strähne ins Gesicht gefallen war,dachte ich mir nichts dabei und strich ihm unbekümmert die Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 19:35
|
|
|
Vorsichtig legte ich meinen Kopf an Karals Schulter und legte vorsichtig meine Arme um ihn.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 19:37
|
|
|
"Ich sollte mal wieder gehen!", meinte ich etwas leise und drehte mich um, ich sah kurz etwas traurig zu Chila.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 19:39
|
|
|
"Müde?" erkundigte ich mich leise, fuhr dbaei langsam über seine Seite.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 19:40
|
|
|
Reflexartig hielt ich seine Hand fest. "Lass dass!", sagte ich ernst und meine Miene verfinsterte sich, "Ich weiß, dass du es gut meinst, aber lass das!"
| | |
|
|
Ray
|
|
09.02.2007 19:40
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf,,Nein,bin ich nicht´´,antwortete ich und sah Karal an,,Du denn?´´.
| | |
|
|
|