|
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 20:27
|
|
|
,,Bin ich doch auch nicht,ledeglich nur bi´´,entgegnete ich,hielt ihn aber weiterhin fest,sodass er sich nicht losreißen kann,,Zu Anfang dachte ich ja noch dass du einigermaßen vernünftig wirst,aber da hab ich mich ja wohl getäuscht.Meine Güte,wie erbärmlich dass du auf soetwas wie diese komische Fee da draußen reinfällst.Ich hatte Recht damit dass sie dir kaum freiraum lässt,was gerade eben bewiesen wurde und nun veranstalltet sie eien Szene,auf der Straße,auch wie ich gesagt habe.Glaube mir,ich kenne die Menschen und als nächstest würde sie versuchen dich zu ändern.Außerdem finde ich es seltsam,du hast vorhin gesagt dass du ein einsamer Wolf bist.Und nun willst du zu ihr raus rennen und die ach so große Liebe vorspielen?Das passt überhaupt nicht zu dir´´,sagte ich ernst,aber keineswegs unfreundlich.Ich wollte nur verhindern dass Tenkuro einen so großen Fehler machen würde.Außerdem passte es nicht zu ihn.
| | |
|
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 20:31
|
|
|
"Wer hat den gesagt, dass ich zu ihr will?", sagte ich und grinste, "Ich will einfach meine Ruhe haben! verstanden!"
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 20:32
|
|
|
,,Irgendwie kann ich mir das ganze gar nicht vorstellen´´,sagte ich leise und sah wieder nach vorne
(sorry,hab es nicht gesehen)
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 20:33
|
|
|
(Macht nichts )
'Ich mir auch nie' dachte ich, sah mich dann aber um. Zwar versuchte ich mich nicht zu sehr auf Ray u stützen, tat es ab und an aber doch.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 20:34
|
|
|
,,Wenn du rausgehst wirst du sie wohl kaum haben,hat man ja gerade gemerkt.Ich wollte über das geschäftliche reden,aber da mussten sie ja stören´´,sagte ich und zog Tenkuro zu mir,hielt ihn dann vorsichtig fest indem ich einen Arm um ihn legte.
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 20:36
|
|
|
,,Bist du dir sicher?´´,fragte ich und war leicht verwirrt,schmiegte mich aber an Lifaen,;Weißt du eigentlich wer vorhin die ganzen Federn hier verloren hat?´´.
| | |
|
Beor
|
|
09.02.2007 20:37
|
|
|
Hustend rieb ich mir die vom vielen Staub gereizten Augen, eilte dabei weiter. Erst als ich wieder in Tronjheim stand, rief ich einen Wächter des Lichts und lies mich zum Heilerzelt in der Nähe von New York beamen.
Erst in der Bibliothek der Zwerge hatte ich ein Gegenmittel gefunden - oder eher ein hoffentliches. Sofort streckte ich meinen Geist nach Kai aus. 'Kai?' erkundigte ich mich, ohne wie sonst zu überprüfen, ob er überhaupt Zeit hatte.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 20:38
|
|
|
"Verdammt! Lass mich sofort los!", rief ich und zappelte wie verrückt, "Oh man, warum bin ich so attraktiv?", fragte ich mich ihn Gedanken.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.02.2007 20:38
|
|
|
Leicht strich ich meiner Frau über die Seite, brachte es aber nicht fertig ihr die Wahrheit zu haben. Dann fiel mir aber etwas ein. In meine Tasche greifend holte ich eine längere, dafür dünnere Feder hervor. "Die hier, weis ich zufälligerweise, hat Eldon dir da gelassen. Damit du schnell besser wirst" erklärte ich, drückte ihr diese Feder dabei vorsichtig in die Hand.
| | |
|
Kai
|
|
09.02.2007 20:40
|
|
|
Da ich wieder Mal die ganze Nacht und den Tag über gearbeitet hatte und nicht zum schlafen gekommen war,hatte ich mich gerade erst hingelegt'Was ist?',fragte ich und klang daher ziehmlich verschlafen.Ich öffnete wieder meine Augen und setzte mich auf.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 20:41
|
|
|
,,Warum sollte ich?´´,fragte ich und sah ihn an,hielt ihn allerdings nur fest und machte ansonsten nichts,,Jetzt sag mir nicht dass es dir vorhin nicht gefallen hatte´´.
| | |
|
Beor
|
|
09.02.2007 20:41
|
|
|
'Ich brauche einen Dämonen' erklärte ich, noch ziemlich ruhig. Zeitgleich blieb ich kurz vor dem Zelt stehen. 'Mir ist klar, dass du dich Mal wieder überfordert hast, daher erwarte ich auch nicht, dass du ihn her bringst. Aber kannst du mir sagen wen ich schicken kann und wo ich einen finde?' Da ich es eilig hatte unterlies ich es auch, drum herum zu reden.
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 20:43
|
|
|
,,Äh naja,so ungefähr.aber eine hätte doch gereicht.Ich dachte vorhin schon da hat jemand sein Kissern auf dem lager ausgeschüttelt´´,sagte ich und war leicht verwirrt.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 20:44
|
|
|
"Es hat mir aber nicht gefallen!", sagte ich und blieb nun still stehen, da ich keinen ausweg fand, mich von ihm losreisen zu lassen.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
09.02.2007 20:44
|
|
|
Schweigend drückte ich meine Frau an mich, hob dann leicht meinen Kopf. "Wo willst du jetzt eigentlich wohnen?" wechselte ich das Thema.
| | |
|
|
|