|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 20:11
|
|
|
"Ich geb auf keinen Fall auf!", rief ich ihr runter und blieb immer noch oben. Ich klopfte noch einmal.
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 20:11
|
|
|
Obwohl ich nichts sah,spürte ich dass Federn auf meiner Liege waren und nicht zu wenige.Ich versuchte diese irgendwie los zu werden,auch wenn ich nicht wusste woher sie kamen,sah ja nicht dass die Federn alle von meinen Flügeln kamen.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 20:13
|
|
|
,,Das ist mir egal.Warum sollte ich jetzt zum Fenster sehen,wenn ich doch gerade etwas viel besseres und schöneres vor Augen habe´´,sagte ich leise und lächelte Tenkuro leicht an.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 20:14
|
|
|
Li:
"Engelchen?" murmelte ich ensetzt, als ich all die Federn sah. Besorgt kniete ich mich neben der Liege hin, hielt dabei ihre Hände fest.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 20:14
|
|
|
,,Wirklich?´´,fragte ich und sah Karal überrascht an und trat mit ihn nach draußen,,Wann war das?´´.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 20:15
|
|
|
"Uh... gute Frage" erwiderte ich nachdenklich, schwieg dnan erst Mal. Neben Ray her laufend überlegte ich weiter.
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 20:16
|
|
|
,,Li?Was ist?´´,fragte ich leicht verwirrt als Lifaen so entsetzt klang,,Stimmt etwas nicht?´´,fragte ich sofort besorgt.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 20:17
|
|
|
Ich lief neben karal udn sah mich dabei neugierig um.ch schwieg,da ich auf Karals Antwort wartete.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 20:17
|
|
|
Ich lächelte ihn an und ging auf ihn zu. "Sie mich gut an!", fing ich an und stand nun vor ihm, "Denn dass ist das letzte mal, dass du mich anschauen darfst! Denn ich gehe!". Ich wand mich von Ryan ab und wollte gehen.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 20:18
|
|
|
Als Tenkuro das sagte sah ich ihn verwirrt an,,Warte´´,sagte ich und hielt ihn fest,,Warum?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 20:20
|
|
|
"Chila, des hat doch einen Sinn, die werden dich nicht rein lassen, die sind beschäftig!", meinte ich und mir liefen immer mehr tränen über die Wangen.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 20:23
|
|
|
"Nun, es muss einige Jahrhunderte wohl her sein" erklärte ich wage, wusste es selbst nicht mehr genau.
---
Li
"N..nichts" log ich, setzte mich dabei neben sie und drückte sie an mich. 'Beor, beeil dich bitte' flehte ich in Gedanken, verbarg dies aber vor meiner Frau.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 20:24
|
|
|
"Erstens, bin ich nicht schwul! Zweitens, hab ich keine Lust angegafft zu werden und drittens hab ich gedacht, du würdest mit mir verhandeln, aber wie es aussieht, kommen wir nicht dazu!", sagte ich wütend und riss mich los. Ich stürmte zur Tür.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 20:25
|
|
|
"Stimmt, die sind richtig bei der Sache, aber wie es aussieht wehrt sich Tenkuro richtig!", rief ich und landete wieder vor Ajumi.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 20:27
|
|
|
ICh sagte nichts, da ich garnicht hörte was Chila sagte, da ich zusehr damit beschäftigt war das ich meine Gedanken zu ordnen. Mir liefen nur ein paar tränen uber die Wangen.
| | |
|
|
|