|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 18:37
|
|
|
Als ich plötzlich Chila vor mir sah, fiel ich ihr um den Hals,"Hallo, meine kleine!", begrüßte ich sie glücklich und wusste zwar das sie das nicht so gern mochte wenn ich sie so nannte aber das war mir da egal.
| | |
|
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 18:38
|
|
|
Ich wollte schnell das Thema wechseln. "Und was werde ich da untersuchen?", fragte ich schnell und folgte ihm.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 18:40
|
|
|
Mi8ch gegen Ray lehnend seufzte ich leise.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 18:40
|
|
|
"Ajumi!", schrie ich und fiel ihr ebenfalls um den Hals, mir war sowieso egal, dass sie mich kleine nannte, denn das Wichtigste war, dass es ihr gut ging.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 18:41
|
|
|
,,Es geht dabei um eine alte Ruine,wahrscheinlich ein Tempel zu ehren des Leviathan´´,sagte ich und ging auf sein Themawechsel ein,,Aber dafür bist du ja der Fachmann,deswegen kann ich nur Vermutungen anstellen´´.Ich lief durch die Straßen und sah mich aufmerksam um.Sobald wir den Park erreichten,ging ich über die Straße und blieb vor meiner Wohnung stehen.Tatsächlich hatte ich meinen Hausschlüssel noch,konnte daher auch die Tür aufschließen.Ich trat ein und ließ die Tür für Tenkuro offen.Da es dunkel war schaltete ichd as Licht ein.
| | |
|
Ray

|
|
09.02.2007 18:42
|
|
|
,,hab ich dir wehgetan?´´,fragte ich unsicher und richtete mich sofort wieder auf,da Karal seufzte.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 18:43
|
|
|
"Nein.... nein" erwiderte ich, kam bei seiner schnellen Bewegung aber nicht mit. Ehe ich mich versah lag mein Kopf in Ray's Schoß. Verdutzt sah ich zu ihm auf.
| | |
|
Ray

|
|
09.02.2007 18:43
|
|
|
Leicht überrascht sah ich zu karal herab,wurde dann auch leicht rot.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 18:44
|
|
|
Ich hörte ihm aufmerksam zu, da ich etwas neugierig geworden war. Als wir vor der Wohnung von Ryan war, sah ich Ryan misstrauisch ins gesicht, doch ich ging rein.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 18:46
|
|
|
,,Meine wohnung ist über der Praxis´´,sagte ich zu Tenkuro und lief die Treppe hinauf.Ich öffnete dann die nächste Tür und trat nun in meine richtige Wohnung und schaltete dort das Licht ein.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 18:47
|
|
|
Ebenfalls rot werdend sah ich zu Ray auf, fand dass aber irgendwie gemütlich und blieb daher liegen.
| | |
|
Ray

|
|
09.02.2007 18:48
|
|
|
Ich streckte meine Hand nach Karal aus und strich sacht mit der Hand durch seine Haare,,was wirst du jetzt eigentlich machen nachdem der Krieg vorbei ist und wir wieder an der Oberfläche leben können?´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 18:48
|
|
|
"Bin ich froh, das es dir gut geht!", meinte ich und lächelte sie glücklich an, als ich sie wieder losgelassen hatte. "Wollen wir uns mal ein bisschen umsehen?", fragte ich sie, da ich mich noch ncht umgesehen hatte.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 18:49
|
|
|
"Ich dachte, wir reden über dass geschäftliche!", sagte ich und sah runter zur Praxis, da ich dachte wir redeten dort.
| | |
|
|
Karal
|
|
09.02.2007 18:50
|
|
|
"Weis ich nicht" gab ich zu, sah dabei zu Ray auf. Halb schloss ich bald schon meine Augen, legte dabei eine Hand auf seine Seite. "und du?"
| | |
|
|
|