|
|
Kai

|
|
10.02.2007 00:41
|
|
|
Ich sah Amigo leicht beleidigt an als er mich hoch hob,sagte aber nicht.Mein Blick sprach für sich.Trotzdem lehnte ich meinen Kopf gegen Amigos Schulter.
(danke,schlaf du auch gut)
| | |
|
|
Kai

|
|
10.02.2007 12:23
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,richtete ich mich auf und streckte mich.Ich nahm meine Armbanduhr und sah kurz auf die Anzeige.Leise stöhnte ich,als ich sah wie spät es schon war.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 12:27
|
|
|
"Hi" grüßte ich Kai ruhig, betrat dabei das Zimmer mit einem kleinen Tablett. Auf diesem stand sowohl etwas zu Essen als auch zu trinken. Um Kai gar nicht erst die Möglihkeit zu geben zu verschwinden, drückte ich ihm das Tablett in die Hand.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 12:29
|
|
|
Ich sah wieder auf als ich Amigo hörte,band dabei noch die Uhr an mein Handgelenk,,Hi´´,grüßte ich verschlafen zurück und nahm überrascht das Tablett entgegen als Amigo mir dieses in die Hand drückte.Ich legte dieses zur Seite und nahm mir erst einmal was zu trinken.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 12:30
|
|
|
"Du solltest auch was essen" erinnerte ich Kai geduldig, setzte mich dabei neben ihn auf das Bett.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 12:31
|
|
|
,,Warum?Hab doch schon gestern Nacht was gegessen´´,entgegnete ich nur und trank erst einmal,dachte dabei nach wie ich Amigo jetzt von den Gedanken,dass ich frühstücken soll,ablenken kann.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 12:35
|
|
|
"Ja, das war aber auch gestern Nacht und nicht heute morgen" beharrteich stur.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 12:36
|
|
|
,,Weißt du was mir gerade so auffällt?Wir sollten mal neue Möbel besorgen.Das wird mal Zeit´´,sagte ich schließlich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 12:37
|
|
|
"Hmm... aber nicht jetzt" erwiderte ich und lehnte mich leicht gegen die Wand. "Jo kann sich deswegen ja Mal umsehen. Ich sag ihm das gerne, sobald du etwas gegessen hast."
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 12:38
|
|
|
,,Aber er weiß doch gar nicht was hier rein soll.Außerdem müssen wir das jetzt erledigen,wir haben ja nicht mal ein Kühlschrank´´,sagte ich und stand dann auf.Ich nahm mir meine Sachen und zog mich an,,Vorallem haben wir keinen Schrank und da wir wieder an der Oberfläche sind sollten wir auch weider richtige Klamotten holen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 12:40
|
|
|
"Du musst erst was essen" protestierte ich, stand aber auch auf. "Na komm schon...."
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 12:41
|
|
|
,,Ich will jetzt aber nichts´´,sagte ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 12:43
|
|
|
'Schlimmer als ein bockiges Kind' dachte ich, blieb aber stehen. "Falls du dich erinnerst: Die Heiler meinten du solltest mindestens zwei Mal am Tag etwas essen."
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 12:44
|
|
|
,,Dann lasse ich diese Mahlzeit eben aus und esse nachher was´´,sagte ich und drehte mich wieder zu Amigo um,nachdem ich angezogen war.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.02.2007 12:46
|
|
|
"Versprochen?" hakte ich nach, blieb dabei noch immer stehen.
| | |
|
|
|