Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.911 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 277
Amigo Offline

10.02.2007 14:32
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Verdutzt musterte ich den Preis. "Meinst du denn, dass die sich für uns drei lohnt?" hakte ich vorsichtig nach.
Kai Offline

10.02.2007 14:33
,,Wieso?´´,fragte ich und lief dann weiter zu der Wohnzimmereinrichtung.
Amigo Offline

10.02.2007 14:37
"Nun, weil die zum einen sehr groß und zum anderen sehr teuer ist" erklärte ich, folgte Kai aber weiterhin. Interessiert sah ich mich um.
Kai Offline

10.02.2007 14:38
,,Du weißt doch,ich brauche etwas Luxus´´,sagte ich grinsend und zwinkerte Amigo zu,,Außerdem habe ich viel Platz und muss dafür jetzt nichts zahlen´´.
Amigo Offline

10.02.2007 14:41
Schmunzelnd unterdrückte ich ein Grinsen. "Hast du eigentlich irgendetwas schon für die Wände im Auge?"
Kai Offline

10.02.2007 14:42
,,Bis jetzt noch nicht.Aber ich habe eine Wohnzimmereinrichtung gefunden´´,antwortete ich und deutete auf die Einrichtung.Ich schrieb mir wieder die Seriennummer auf.
Amigo Offline

10.02.2007 14:44
"Hey, das Sofa sieht ja Mal wirklich gemütlich aus" stellte ich grinsend fest, sah mich dabei weiter um.
Kai Offline

10.02.2007 14:46
,,Also das können wir nicht wissen bevor es nicht getestet wurde´´,sagte ich leicht grinsend und sah Amigo an,;Aber gut,lass uns erst einmal alles zusammen suchen.Uns fehlt noch Schlafzimmer und Arbeitszimmer,nicht zu vergessen die ganzen Kleinigkeiten,die wir brauchen.Willst du dich nach dem Schlafzimmer umsehen und ich gucke mal wegen dem Arbeitszimmer?´´.
Amigo Offline

10.02.2007 14:48
Nun musste ich einfach leise lachen, nickte dann aber. "Geht klar, ich such dann eben das Schlafzimmer. Wobei, fürs Bad fehlen noch Kleinigkeiten" erinnerte ich Kai, sah mich dann kurz um. Bald schon lief ich zielstrebig auf die Schlafzimmer-Einrichtungen zu.
Kai Offline

10.02.2007 14:52
,,Werd mich drum kümmern´´,rief ich Amigo halblaut zu,während ich ins nächste Stockwerk lief und in die Büroabteilung ging.Ich sah mich suchend nach einer geeigneten Einrichtung um,nahm dabei einige Klenigkeiten mit,die wir noch brauchten.
Es dauerte nicht lange bis ich eine passende Einrichtugn fand,die mir auch gefiel.Ich schrieb die Nummer auf und ging weiter in die Badezimmerabteilung.
Jonathan Offline

10.02.2007 14:57
Aufgeregt fauchte die kleine Katze und wich ein Stück zurück. "Psst... ist ja gut" murmelte ich leise, kniete mich dabei vor dem kleinen, verängstigten Tier hin. Aufmerksam sah ich mich nach der Mutter um, konnte diese aber nicht finden. So verwahrlost und verhungert wie das Kätzchen aussah, konnte ich mir nicht vorstellen, dass die Mutter hier war.
"Na komm Mal her... d...d...du kleines Fellknäul" flüsterte ich dem Tier zu. Dieses versteckte sich hinter einer Wanne, aber nicht lange. Aus großen, neugierigen Augen sah das schwarz-weiße Kätzchen mich an, mühte sich dabei ab auf einem Klodeckel zu kraxeln. Bald schon fiel es aber hin und maunzte kläglich. Langsam rutschte ich zu dem kleinen Tier und hob es auf, streichelte es dann leicht. Nun blieb es auch bei mir, fürs erste jedenfalls.
Kai Offline

10.02.2007 14:59
Als ich Jonathan entdeckte blieb ich erst einmal stehen´´Was macht er denn da?´´,fragte ich mich in Gedanken und ging dann langsam auf ihn zu.
Jonathan Offline

10.02.2007 15:02
Bald schon schmiegte das kleine Tier sich gegen meine Hand. Erstaunt stellte ich dabei fest, dass ich jeden einzelnen Knochen unter dem Fell fühlen konnte. "D...d..d..d..du brauchst d..d..d..d.d..d.dringend was zu fressen" stellte ich leise fest, hob dabei das Kätzchen auf. Dieses sah zu mir auf, spannte sich an und sah unsicher drein.
Kai Offline

10.02.2007 15:04
Ich seufzte innerlich als ich sah was Jonathan da hatte'Amigo?Wenn du schon da unten bist,ich glaube irgendwo da müssten auch Kratzbäume für Katzen sein.Schreib mal die Nummer von einen auf',gab ich meinen Verlobten in Gedanken bescheid und schrieb dann selbst die Nummer einer Badezimmereinrichtung auf,ehe ich auf Jonathan zu ging,,Du solltest ja eigentlich nach Einrichtungsgegenständen suchen und nicht nach Tiere´´,sagte ich leise.
Jonathan Offline

10.02.2007 15:08
Überrascht sah ich zu Kai auf, musste dabei aber das kleine Kätzchen festhalten. Dieses wollte bei der ungewohnten Stimme nämlich erst Mal flüchten. "Psst... ist ja gut, Kleiner" murmelte ich leise, hielt das Tierchen dabei vorsichtig fest. "Er saß hier aber ganz alleine" protestierte ich leise, sah dabei bittend zu Kai auf. "Kann ihn d...d..d..d.d...d..doch nicht hier verhungern lassen."
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz