|
|
Kai
|
|
10.02.2007 12:49
|
|
|
,,Muss ich ja wohl´´,antwortete ich und grummelte dann leise,,Aber jetzt sollten wir uns erst einmal um die Möbel kümmern´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.02.2007 12:51
|
|
|
Leicht nickte ich. Lächelte Kai nun leicht ein. Zur Tür tretend drehte ich mich doch noch Mal zu ihm um. "Ach ja, mein bruder sucht noch immer nach dem >wunderschönn Phönix< von gestern. ich hab es einfach nicht fertig gebracht ihm zu erklären, dass er diesen nicht mehr sehen wird. Also, dass du es bist halt. Er weis, dass der Phönix weg ist, hält aber noch ausschau" informierte ich Kai mal lieber.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 12:55
|
|
|
Ich seufzte leise als er das sagte,,Na toll.Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen?Ihn sagen dass ich es war?´´,fragte ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 12:57
|
|
|
"Keine Ahnung. Ich schätze Mal, dass er irgendwann das schon vergessen wird" entgegnete ich recht unbekümmert und verlies dann das Zimmer.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 12:59
|
|
|
´´Na hoffentlich hast du recht´´,dachte ich und seufzte leise.Ich zog mir noch meine Schuhe an und verließ das Schlafzimmer und lief dann die Treppe hinunter.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 13:00
|
|
|
Kai folgend entdeckte ich unten meinen Bruder, der Gedanken versunken aus dem Fenster starrte. "Morgen Kleiner" grüßte ich freundlich, er warf uns dabei aber nur einen kurzen Blick zu.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 13:03
|
|
|
´´Oh man,er hält ja wirklich noch nach mir äh dem Phönix ausschau´´,dachte ich und fuhr mir kurz durch die Haare,,Morgen.Möchtest du nicht mit uns kommen,wir wollen das Haus endlich wieder einrichten und wollen deswegen jetzt zu einem Möbelhaus fahren´´,sagte ich zu Jonathan und sah noch Mal zu Amigo.Ich zweifelte irgendwie daran dass er den Phönix so schnell vergisst.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 13:04
|
|
|
"Hmm?" murmelte Jo und sah kurz auf, zuckte dann mit der Schulter. "Von mir aus" entgegnete er dann einfach nur und lief vorraus um seine Schuhe zu holen.
'Also dass es so schlimm ist hätte ich echt nicht gedacht' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 13:06
|
|
|
,,Ich glaub ich soll es ihm doch besser sagen´´,sagte ich leise zu Amigo nachdem Jonathan gegangen war.Ich sah meinen Verlobten an,ehe ich den Hausschlüssel,den ich gestern habe anfertigen lassen und lief schonmal aus der Wohnung,wartete dann bei den Aufzug.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 13:08
|
|
|
Leise seufzend wartete ich kurz auf meinen Bruder, konnte mir jetzt schon denken wie enttäuscht er sein würde. Allerdings sagte ich nichts dagegen.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 13:10
|
|
|
´´Na toll,darf ich jetzt alles allein entscheiden´´,dachte ich als Amigo dazu nichts sagte.Ich betätigte schon einmal den Knopf von den Fahrstuhl.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 13:14
|
|
|
Mein Bruder trötdelte langsam hinter mir her, sah sich dabei aber noch Mal um.
"Vermutlich hast du recht, aber ich schätze, dass er dann wirklich enttäuscht sein wird" raunte ich Kai leise zu.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 13:15
|
|
|
,,Dann sage ich wohl besser nichts´´,sagte ich leise,ehe der Fahrstuhl bei uns hielt und die Türen sich öffneten.Ich trat hinein und wartete auf Amigo und Jonathan.
| | |
|
|
|
Den anderen folgend sah ich etwas bedauernd drein, lehnte mich dann im Aufzug zögernd gegen die Wand. "Kai?" erkundigte ich mich mit vor begeisterung sprühenden Augen. "hast d...d..d..d..du gestern d..d..d..diesen wunderschönen Phönix auch gesehen?"
| | |
|
|
Kai
|
|
10.02.2007 13:19
|
|
|
´´Nein,warum fragt er ausgerechnet mich das?´´,fragte ich mich in Gedanken und drückte auf den Knopf für das Erdgeschoss,,Nein,war gestern unterwegs´´,antwortete ich ruhig.
| | |
|
|
|