Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 36.196 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 277
Timo Offline

12.02.2007 20:32
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Nur zögernd drehte ich meinen Kopf, lehnte mich dann leicht gegen Dail. Einene Seufzer unterdrückend starrte ich bald schon wieder nach vorne.
Dail Offline

12.02.2007 20:33
,,Bin ja Mal gespannt wofür Beor die Eierschale braucht´´,sagte ich zu Timo.Sobald Argetlam das Lager erreichte,setzte er zur Landung an und landete vorsichtig.
Beor Offline

12.02.2007 20:35
Ziemlich grau und erschöpft drein sehend trat ich zu Argetlem und streckte meine Hand aus. "Habt ihr die Eierschale?" erkundigte ich mich mit rauer Stimme und sah die zwei Fragend an. Dass mein Gesicht eingefallen war wusste ich - hielt mich daher wenn möglich auch von Isi fern um ihn nicht zu erschrecken.
Dail Offline

12.02.2007 20:36
Erschrocken sah ich zu Beor,sah dann aber sofort besorgt drein,,Äh ja,wir haben sie´´,sagte ich und gab ihm die Eierschale,,Alles ok?´´,fragte ich,obwohl es ja eigentlich offensichtlich war,das irgendwas nicht stimmte.
Beor Offline

12.02.2007 20:39
"Natürlich" erwiderte ich und lächelte Dail kurz an. 'Wenigstens krieg ich das so fertig, auch wenn ich wirklich keine Lust hab Mephisto zu hören zu müssen' dachte ich, nahm dabei die Schale entgegen. "Vielen Dank ihr zwei" setzte ich hinzu, ehe ich mich umdrehte und mich auf die Suche nach einem Wächter machte um mich in die Höhle beamen zu lassen, in der Mephisto war.
Dail Offline

12.02.2007 20:41
,,Naja,sahst aber schon mal eindeutig besser aus´´,sagte ich ohne nachzudenken,entschuldigte mich dann aber sofort als mir auffiel dass man das auch böse auffassen konnte.Dabei hatte ich es nicht böse gemeint,aber Beor sah sonst nie so fertig und kaputt aus.
Beor Offline

12.02.2007 20:42
Kurz warf ich Dail nur einen Blick zu, schaffte es aber tatsächlich noch zu schmunzeln. "Schon gut. Ihr zwei könnt euch dann ausruhen" erwiderte ich ruhig, eilte dann aber weiter um die restlichen Zutaten zu holen. 'Nehm ich Kai mit? Vielleicht besser?' überlegte ich.
Dail Offline

12.02.2007 20:43
´´Also eigentlich sollte er sich mal ausruhen´´,dachte ich und stieg dann von Argetlams Rücken runter.
Beor Offline

12.02.2007 20:47
Ich streckte meinen Geist aus, steckte dabei die Zutaten in eine kleine Tasche und warf diese über meinen Schulter. 'Kai? Würdest du bitte her kommen? Beziehungsweise in die Höhle im Gebirge?' erkundigte ich mich knapp.
Kai Offline

12.02.2007 20:48
'Zeit habe ich auf jedenfall',antwortete ich,lag aber noch immer auf dem Sofa und las in einem Buch'Worum geht es denn?'.
Beor Offline

12.02.2007 20:49
'Um die Medizin, irgendwer muss sie zum Lager bringen' erwiderte ich ruhig, fuhr dabei kurz durch meine Haare. Dann trank ich eben eine Wasserflasche fast leer. 'Sofort bitte Kai.... jede Minute ist kostbar'
Kai Offline

12.02.2007 20:51
'Ich komm ja schon.Wusste ja nicht dass es darum geht',sagte ich und rief in Gedanken nach meinem Zwillingsbruder.Ich stand dann auf und fuhr mir kurz durch die Haare.Zeit zum umziehen hatte ich dann wohl nicht mehr,beließ es auch beim T-shirt und der Hose,beides in schwarz.Sobald mein Bruder auftauchte legte ich meine Hand auf seine Schulter und ließ mich in die Höhle beamen,in der sich auch Mephisto befand.

(weiter im beor gebirge?)
Beor Offline

12.02.2007 22:30
Zwar fiel es mir immer schwerer mich zu konzentrieren, trotzdem würde ich Kai nicht antworten. Im Lager angekommen zog ich miene Hand zurück und bedankte mich leise bei chris. 'Danke für deine hilfe, Kai' erklärte ich ruhig, aber sehr langsam in Gedanken. Anschließend drehte ich mich um.
Kai Offline

12.02.2007 22:32
'Genaugenommen habe ich ja nichts gemacht',entgegnete ich und sah Beor an'Was wirst du jetzt machen?Ich hoffe dich mal dass du Amy das Mittel jetzt geben wirst.Ich habe nämlich keine Lust mehr die Leute hier im Lager zurecht zu weisen,es wird Zeit dass ihnen mal jemand zeigt wer wirklich hier der Chef ist,also sieh blos zu dass Amy wieder gesund wird',sagte ich.
Beor Offline

12.02.2007 22:36
'Amy wird das Mittel erhalten. Somit kannst du dich ausruhen und vor allem was essen' entgegnete ich, lief dabei langsam auf das Zelt zu, in dem Amy sich befand.
Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz